schimli V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Vor ein paar Jahren hätte Didi den Struber für so eine Aussage wohl noch mit Haut und Haar..., mit Haut aufgefressen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Oktober 2019 Das war bisher wohl unser bester Auftritt im 3-5-2. So in etwa stelle ich mir das vor. Es ist eine positive Entwicklung zu erkennen, was dieses System betrifft. Ich bevorzuge zwar immer noch die 4er-Kette, gegen starke Gegner kann man die 3er-Kette aber gerne weiterhin auspacken, wenn man so spielt wie heute. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Laola postet beinhart ein Video mit „harten Aktionen“ und fügen dazu den fairen Barac Zweikampf vorm 1:0 hinzu... bist du wahnsinnig muss Rapid denen allen Klicks bringen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 LaDainian schrieb vor 1 Stunde: Harkam ist das beste Beispiel wieso unsere Schiedsrichter international nur Furzpartien pfeifen, mehr ist da eigentlich nicht zu schreiben. Schmid sperrt den Ball und er gibt Foul von Barac. Wac ohne Chance und dann gibt ihnen diese Fehlbesetzung die Möglichkeit. Nie im Leben hätten die sonst heute genetzt. So musst du die Wacler bespielen, so tritt man auf. Hoch Rapid. wir waren auch spielerisch gut,viel direkt gespielt und trotzdem kam der ball zum mitspieler. schlechter wurde es mit den wechsel da man kaum eins zu eins nachlegen kann,murg ist noch nicht fit genug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2019 über ein „hoit de pappn“ in einer hitzigen situation einen skandal draus machen? seriously? is ja nicht so, dass er ihn aufs ärgste beschimpft hat ... traurig diese mimoserl in der heutigen zeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2019 sdfsdf schrieb vor 2 Minuten: Da man auf den (mir bekannten) Videos die ganze Aktion nicht sieht und vor allem den Gesprächsverlauf nicht kennt ist es aber schon schwer zu beurteilen ob das „Halt die Bappn“ angemessen war oder nicht. Nicht alles ist gleich ein Skandal und bei Sky weiß man genau wie man die Sache aufbauschen kann. Klar, denen geht es nur um die Einschaltquote und der AM-Sager war ein gefundenes Fressen. Und genau deshalb ist es mMn vernünftig, solche Sprüche - vor allem als Vereinsoffizieller - bleiben zu lassen. Wenn es nach mir geht, kann man in der Berichterstattung den Disput erwähnen und dass beidseitig Nettigkeiten - von denen eine festgehalten wurde - gefallen sind. Und aus. Es ist weder ein Skandal noch ist AM jetzt "unser Held, der dem Trottel vom WAC in die Schranken weist". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2019 Boidi schrieb am 20.10.2019 um 20:47 : Halleluja ist Struber ein Kasperl Topreaktion von Didi bei den lächerlichen Vorwürfen Er hat Schwab beim Abgang die Hand verweigert. Seine Aussagen,dazu. Damit hat er sich zum Feindbild Nummer eins der Rapid Fans gemacht. Das wird er wohl bald auch zu spüren bekommen(freundliche Plakate,...) Für Donnerstag alles Gute....dem PSV Einhoven(oder spielt der LASK gegen die?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Oktober 2019 trifon1 schrieb Gerade eben: Für Donnerstag alles Gute....dem PSV Einhoven(oder spielt der LASK gegen die?) Der WAC spielt in der Türkei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2019 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden: Für mich hat Didi das Spiel klar vercoacht Knassmüller mit einer top Partie genauso wie Badji völlig unverständliche Wechsel Ist das ernst gemeint?.... Oder sollte da eine Ironie zum raus hören sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Homegrower schrieb vor 1 Stunde: Die Sky Zusammenfassung des Spiels ebenfalls ein Traum, da ist Barac vor dem 1:0 auch wieder strittig stimmt zeigen die einzige chance des wac von rapid die fouls,dazu noch pfeffer,könnte kotzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2019 schimli schrieb am 20.10.2019 um 20:55 : Vor ein paar Jahren hätte Didi den Struber für so eine Aussage wohl noch mit Haut und Haar..., mit Haut aufgefressen. Hirn und Haar fehlen diesem glatzerten A....... Unsympatischer Kotzbrocken. Sorry fürs Dampfablassen,aber der regt mich auf das ich mich vergesse. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: Der WAC spielt in der Türkei. Ich hoffe der türkische Trainer hat heute gesehen, wie man den WAC bespielen muss! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2019 Adversus schrieb am 20.10.2019 um 20:59 : Der WAC spielt in der Türkei. Hoffentlich ein Sieg der Türken. WAC ist der RBS II. Dank diesem Putzmittel Glatzkopf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) b3n0$ schrieb vor 20 Minuten: Ja, was Struber gesagt hat wurde leider nicht festgehalten und so sind wir wieder die Prolos aus dem Westen Wiens, die ihrer Rolle nachkommen. Das kommt vor, Skandal ists sowieso keiner und auch die Welt geht deshalb nicht unter, man braucht AM für ein "Hoit de Bappn!" aber auch nicht loben. Das ist mein Punkt. Versteh ich schon. Aber mir ist es ehrlich gesagt dermaßen wurscht was Österreich über uns denkt. Weils mit Stimmungsmache von Sky oder Laola, die nicht gerade zu uns helfen, sowieso schon lang verloren ist. Versuch drüben auf Facebook ein normales, vernünftiges Gespräch über Rapid zu führen. Kannst vergessen. Hab mich damit abgefunden dass es sinnlos ist mit Hirngewaschenen zu diskutieren. bearbeitet 20. Oktober 2019 von youngsoviet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben 20. Oktober 2019 Nachdem ich das Spiel heute über Sky verfolgt habe hoffe ich doch das Rapid früher oder später die Selbstvermarktung anstrebt. SKY ist alles nur nicht neutral, auch bei anderen Mannschaften aber bei Rapid besonders... Auch in den Medien sieht man wie stark Rapid zieht... jede Seite bringt Rapid als Schlagzeile egal wie das spiel war Rapid ist meist ganz oben... wenn es dann "skandale" gibt die keine sind noch mehr und das eine Woche lang. Mich würde ja mal eine Medienauswertung interessieren .. aber ich schätze Rapid artikel schaffen mehr klicks als alle anderen Mannschaften zusammen ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts