FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Aphox schrieb vor 2 Minuten:

nicht nur international. Die ist generell ein Problem. Ein wesentlicher Faktor (für mich, ich bin jedoch kein Profi) ist die Umstellung von Mann- auf Raumdeckung. Ich will einfach nach wie vor nicht glauben dass unsere IVs technisch und spielerisch so schlecht sind. 

National bekommen wir auch zu viele unnötige Gegentore. Aber da schießen wir zum Glück (fast) immer mehrere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aphox schrieb vor 1 Minute:

nicht nur international. Die ist generell ein Problem. Ein wesentlicher Faktor (für mich, ich bin jedoch kein Profi) ist die Umstellung von Mann- auf Raumdeckung. Ich will einfach nach wie vor nicht glauben dass unsere IVs technisch und spielerisch so schlecht sind. 

Wir bekommen viel weniger Tore nach Standards seit der Umstellung. Die Gegentore gegen Neapel, Liverpool, etc. hatten absolut nix mit Raumdeckung zu tun. 

Wir haben absolut nix zugelassen bis zur 46. Minute, passt schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Wir bekommen viel weniger Tore nach Standards seit der Umstellung. Die Gegentore gegen Neapel, Liverpool, etc. hatten absolut nix mit Raumdeckung zu tun. 

Wir haben absolut nix zugelassen bis zur 46. Minute, passt schon. 

Ich bin ja heute auch gar nicht unzufrieden (falls ich diesen Eindruck erweckt haben sollte)... klar stellen wir uns in der Situation scheiße an, aber generell macht die 3er Kette das heute durchaus gut. 

Ich hoffe wir kommen jetzt gleich auch wieder mit Vollgas aus der Kabine und brauchen nicht wieder 10 Minuten dazu. Ein schnelles 3:1 wär schön. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aesop_raconteur schrieb Gerade eben:

Wie kann man diese Hereingabe vorm Gegentor nur so scheiße verteidigen. Pongi macht Begleitschutz, Ongi kommt zuspät. Das darf einfach nicht passieren.

Also eh so wie unter Rose, wo Pongracic gefühlt kein Luftduell im 16er gewonnen hat, wenn es wichtig war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Ja, wollte halt nicht „Sky-Trottel“ schreiben :davinci:

Gibt wohl noch ein paar Wörter zwischen Experte und Trottel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.