FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Spielleser
Verteidiger schrieb Gerade eben:

Da geh ich heute zum ersten mal überhaupt früher aus dem Stadion weil mich das Gekicke in der 2. HZ inkl. Ausgleich so nervte und dann das. Hab ich mir wohl verdient. Soll mir eine Lehre sein. Gehe niemals wieder vor dem Schlusspfiff!

Das heißt, nie den Glauben an Salzburg verlieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Es gibt doch einen Fussballgott :clap: Auch heute wurde die Spielweise von Rapid in der Nachspielzeit bestraft :v: Dieses mal war es nicht die Mattersburg Härte sondern die Mattersburg Spielweise (weite Bälle nach vorne und auf Standards hoffen).

Juno heute mit einer Mordspartie und auch Szobo wusste zu gefallen. Negativ sind mir Kristensen und Onguene aufgefallen. 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
ogris schrieb vor 1 Minute:

Auch spannend, wie sie im 7er jetzt wieder auf einen möglichst baldigen Exitus von Didi Mateschitz hoffen. In der Annahme, RBS würde dann zugesperrt werden. 
Ohne Worte und :facepalm:

Der Wunsch ist in der Not oft Vater des Gedanken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia
wuschal schrieb Gerade eben:

Der Wunsch ist in der Not oft Vater des Gedanken 

Das ist jetzt aber schon fast eine Unterstellung. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mücke schrieb vor 7 Minuten:

Das wichtigste zuerst: SIEG!!!!

Ansonsten muss man sagen, dass die 1. HZ gut war, die 2. hingegen ziemlich schwach. 

Der 7-er Channel is unfassbar, die Wortmeldungen sind zum Fremdschämen. Da würde nicht mal der positive Schleim von den Ghostbusters helfen.

Ja schlimm dort, musste etwas zündeln dort, konnte einfach nicht anders :D

Die Leben in ihrer eigenen Welt, wenn man die Schimpftiraden wegfiltert bleibt ein Dreizeiler über, das ständige hoffen das Red Bull die Lust verliert heisst doch nicht automatisch das Rapid automatisch auf Platz 1 gereiht wird :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
ogris schrieb Gerade eben:

Das ist jetzt aber schon fast eine Unterstellung. :eek:

Denen stell ich nicht mal ein topferl unter, wenn der Juno in der 93. einen Freistoß tritt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ogris schrieb vor 4 Minuten:

Auch spannend, wie sie im 7er jetzt wieder auf einen möglichst baldigen Exitus von Didi Mateschitz hoffen. In der Annahme, RBS würde dann zugesperrt werden. 

Ganz was neues!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Auch so geil, wie die eiskalt nach jeder Niederlage gegen uns, also ziemlich oft, vom Ausstieg von RB und Mateschitz fantasieren. Kann man eigentlich nicht erfinden :D

Ziemlich oft kann auch fast immer heißen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Auch so geil, wie die eiskalt nach jeder Niederlage gegen uns, also ziemlich oft, vom Ausstieg von RB und Mateschitz fantasieren. Kann man eigentlich nicht erfinden :D

Es ist eh viel für Rapid gelaufen, wenn der Elfer passt gibt 5,6 Tore für die Grünen, die leben aber in ihrer eignen Welt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ogris schrieb vor 7 Minuten:

Ups, nicht gesehen. Ja, danach kann man die Uhr stellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Verteidiger schrieb vor 8 Minuten:

Da geh ich heute zum ersten mal überhaupt früher aus dem Stadion weil mich das Gekicke in der 2. HZ inkl. Ausgleich so nervte und dann das. Hab ich mir wohl verdient. Soll mir eine Lehre sein. Gehe niemals wieder vor dem Schlusspfiff!

Sowas macht man einfach nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ogris schrieb vor 11 Minuten:

Die sind dort überhaupt sehr kreativ. Seit Ewigkeiten jede 2. Wortmeldung "Scheiss Konstrukt" oder "Scheiss Red Bull", man kann es nur hassen. Sehr spannende Lektüre, nobelpreisverdächtig...:laugh:

carboni91 schrieb vor 6 Minuten:

Sowas macht man einfach nicht :facepalm:

Ja, eh. Mea Culpa, kommt nie wieder vor. Ich schwörs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
Verteidiger schrieb vor 1 Minute:

Die sind dort überhaupt sehr kreativ. Seit Ewigkeiten jede 2. Wortmeldung "Scheiss Konstrukt" oder "Scheiss Red Bull", man kann es nur hassen. Sehr spannende Lektüre, nobelpreisverdächtig...:laugh:

Die wohnhblöcke in der DDR waren kreativer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Kristensen muss jetzt dann aber wirklich einen Zahn zulegen. Das ist einfach zu wenig, da fehlt es an allem und besonders an Selbstvertrauen. Da waren etliche Situationen, wo er einfach durchgehen muss und schon hat man eine geile Flankengelegenheit. Traut sich derzeit einfach zu wenig. Denke aber das es noch was werden kann, ist ja Lainer nicht viel anders gegangen in seiner 1. Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag