SV Lafnitz - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Im Weckerl oder Semmerl? (Sorry, war aufglegt.)

Skvfreaky schrieb vor 22 Stunden:

Eines der schwächsten heimteams gegen eines der schwächsten auswärts teams riecht nach einen x womit ich gut leben könnte, andererseits würde ich gerne mal mit einen Sieg im Gebäck aus Lafnitz heimreisen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Paaasst...! Obwohl...nach dem 1:0 habe ich nicht mehr an einen Punktgewinn geglaubt, nachdem wir im Spiel nach vorne aber sowas von harmlos waren. Und dann steht der Josip, von dem man seit seiner Einwechslung praktisch gar nichts gesehen hat, goldrichtig...und macht auch genau das Richtige...

Wenigstens wurde unsere Nr. 22, die meiner Meinung nach in der Startformation sowieso nichts verloren hat, diesmal (nach einigen argen Schnitzern in HZ 1) wenigstens früher ausgetauscht...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wiederhole mich, dem Brandstätter gehört mal eine Pause. Bibaku vorne tut mir einfach nur noch leid. Er rackert unermüdlich und bekommt von seinen Mitspielern kaum brauchbare Bälle. Alle halbhoch und er steht dann allein auf weiter Flur.

Dass eine Mannschaft zwei so dermaßen unterschiedliche Gesichter hat, ist schon sehr verwunderlich. Zuhause ist das top und auswärts meistens nahezu katastrophal., zumindest spielerisch. Vom Kampf her darf man niemandem einen Vorwurf machen!

Trotzdem einen Punkt mitgenommen - allerdings wäre da heute mit einem etwas mutigerem Auftritt mehr möglich gewesen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.