SV Lafnitz - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Weltklassecoach

Gegen und vor allem in Lafnitz taten wir uns immer schwer. Der Punkt im letzten Jahr auswärts war schon sensationell und ich würde genau diesen Punkt auch wieder mit Handkuss nehmen. Lafnitz scheint momentan eine Wundertüte zu sein, spielen relativ viel Remis, gewinnen dann aber auch wieder mal auswärts gg Innsbruck ganz einfach 3:0.

In unserer momentanen Verfassung ist wohl alles möglich, würde mich aber freuen, wenn wir Lichti zeigen, dass seine Entscheidung dorthin zu gehen, die falsche war. Lichti würde ich heuer wirklich gerne in unserer Mannschaft sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erich H. schrieb vor 38 Minuten:

In unserer momentanen Verfassung ist wohl alles möglich, würde mich aber freuen, wenn wir Lichti zeigen, dass seine Entscheidung dorthin zu gehen, die falsche war. Lichti würde ich heuer wirklich gerne in unserer Mannschaft sehen!

Seine Schnelligkeit in der Offensive vermisse ich schon etwas  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich hab Lichti auch immer gern gesehen, aber grad im OMF sind wir derzeit wirklich gut und vor allem breit aufgestellt.

Lafnitz ist ebenso Wundertüte wie wir. Da kann alles rauskommen, wie schon Forrest Gump wusste. Ich tippe trotzdem auf einen knappen Sieg von uns, weil ihre Offensive nicht sehr stark ist und unsere Abwehr dafür umso mehr. Na, und ein Türl sollten wir doch schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 4 Stunden:

Seine Schnelligkeit in der Offensive vermisse ich schon etwas  :)

mustecic links und lichti rechts am flügel wäre schon eine waffe! gegen lustenau war bojan wieder top! auf der anderen seite kommt leider relativ wenig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hoeninjo schrieb vor 29 Minuten:

mustecic links und lichti rechts am flügel wäre schon eine waffe! gegen lustenau war bojan wieder top! auf der anderen seite kommt leider relativ wenig! 

Brandstätter könnte mich bisher weder offensiv noch defensiv überzeugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nach dem sehr hart erkämpften Punkt in Lafnitz in der letzten Spielzeit sind diesmal die Vorzeichen ganz anders und wir nicht in der Krise sondern (fast) in Top-Form. Man darf echt gespannt sein was da drinn ist, denn gerade zuhause sind die Steirer sehr mager unterwegs und konnten erst einmal gewinnen. Was mich etwas zweifeln lässt, ist dass die Stürmer momentan sehr auslassen und die Tore irgendwie selten eine logische Konsequenz sind sondern eher "reingewurschtelt" (wahlweise auch reingehämmert, danke Sule!) werden, was bei etwas weniger Glück halt auch mal nicht belohnt werden muss...

Aber es kommt ja sowieso wies kommt, müssen wir nur hoffen dass die Hundertschaften an Vorwärtsler die nach Lafnitz reisen unsere Burschen positiv beeinflussen. ;)

bearbeitet von SKV-Rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb am 20.10.2019 um 12:02 :

Seine Schnelligkeit in der Offensive vermisse ich schon etwas  :)

Er hatte phasenweise gute Ansätze aber über 90 Minuten zu wenig.  Nach 60/70 Minuten war er meistens down.Seine Zweikampfstärke war und damit seine Arbeit nach hinten bescheiden. Scheint auch in Lafnitz so zu sein wenn man seine Spielzeit in den letzten Spielen betrachtet. 

Hätte nichts dagegen ihn in unserem Kader zu sehen aber signifikant würde er uns derzeit nicht nach vorne bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zwei Mannschaften auf Augenhöhe, davon kann man ausgehen. Die Tagesform wird entscheiden. Das sagt die Tabelle und der Hausverstand. Wir können darauf aufbauen. Lustenau vor einer Wochen eine Halbzeit lang an die Wand gespeilt zu haben.  
Verstecken muss sich keiner. Mit einem Punkt bin ich zufrieden. Wo ist das Phrasenschwein?


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rabauke schrieb vor 16 Stunden:

 Lustenau vor einer Wochen eine Halbzeit lang an die Wand gespeilt zu haben. 

Auch wenn ich, wie schon geschrieben, mit der Ausbeute (4 Punkte) aus den letzten 3 Spielen mehr als zufrieden bin, so darf man, bei aller Euphorie nach dem Sieg gegen Lustenau, doch eines nicht vergessen: In diesen 3 Spielen hatten wir 1 wirklich gute Halbzeit. Bei den anderen 5 Halbzeiten hatten wir (teilweise sehr viel) Glück bzw. einen Reini in Hochform, und nur aufgrund dieser beiden Faktoren konnten wir diese 5 Halbzeiten ungeschlagen bzw. resultatmässig akzeptabel überstehen.

Auch wenn wir das Triplepack gegen die 3 Titelkandidaten (ich erlaube mir diese Gedankenspielerei) mit 4:3 gewonnen haben (eigentlich eh unglaublich), so hätte die Bilanz der 3 Spiele (wenn man Glück und Reini weglässt) beispielsweise auch 4:12 lauten können.

Das Glück kann sich wenden (die Form vom Reini bleibt hoffentlich), und auch wenn Lafnitz nicht Ried, Klagenfurt oder Lustenau ist, so könnte ich mit 1 Punkt aus diesem Auswärtsspiel sehr gut leben...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.