tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2019 Am Samstag steht das "Free Play" gegen die Dosen an. Wenn wider Erwarten etwas gehen sollte, dann gut, und wenn nicht, dann halt nicht. Auf die Schwoazn! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2019 Tjo - ich hoffe auf ein gutes Spiel, das wir nicht all zu hoch verlieren. Wenn das eintrifft bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2019 Easy Win. Aber im Ernst, irgendwann müssen auch die Salzburger ihre erste Niederlage einfahren, warum nicht gegen uns. Hinten eine konzentrierte Leistung abliefern und die (vermutlich) paar wenigen Konter nach vorne nutzen, dann könnte vielleicht was möglich sein. Wird auf jeden Fall sehr schwer für uns, aber ich bleib optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2019 Gegen eine zusammengewürfelte B-Elf könnte schon was drin sein. Vlt schonens ja die A-Elf trotz Länderspielpause für Napoli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2019 In einem Spiel ist immer alles möglich, denkt an das Cupfinale vor bald 2 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2019 wenn wir nicht mit mehr als mit 4 Unterschied verlieren bin ich zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2019 Aufgrund des neuen TV-Vertrags wird das Spiel wohl auch in Norwegen live zu sehen sein... Mein Tipp daher - Håland spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2019 Wir können uns hinten reinstellen. Vl geht ja was im Konter! Tipp 2-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2019 vielleicht wirds ja so eine partie wie wolfsberg auswärts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2019 vmtl hält man gut dagegen, vergibt 2-3 gute chancen und verliert durch salzburgs individuelle klasse mit 2-3 toren unterschied nach dem spiel klopfen sich wieder alle auf die schultern wie toll man doch gespielt hat, weil man mit einem CL-teilnehmer phasenweise mithalten hat können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2019 Ich tippe auf ein für Sturm klassisches 3:2 Torfolge: 1:0 Balaj 1:1 Halarina 2:1 Avlonitis per Kopf 2:2 Hee Wan Chang 3:2 Ehrenreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2019 Der letzte Sieg in Salzburg eigentlich jener mit dem Unsagbaren Trainer, der uns sogar abgekauft wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2019 3-0 Dosen und eine Menge Empörung darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2019 Wir gewinnen dieses Spiel klar und verdient mit 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2019 Alles unter 5:0 wäre zu ertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts