EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Enrique76 schrieb vor 38 Minuten:

Für den der sie einstellt oder für den der sie kaufen will? Kenne solche Börsen von Olympia und Roland Garros

Naja ob das so nach dem Motto „First come, First serve“ abläuft? Sprich, man Glück haben und Online sein muss, wenn halt gerade zufällig wer seine Tickets zum Verkauf anbietet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OnlyRBS schrieb vor 9 Stunden:

Naja ob das so nach dem Motto „First come, First serve“ abläuft? Sprich, man Glück haben und Online sein muss, wenn halt gerade zufällig wer seine Tickets zum Verkauf anbietet?

Ja richtig, so war es zb 2016. Ich hab einfach wie ein verrückter 3 Stunden lang alle 3 Sekunden auf aktualisieren gedrückt bis eine Karte für die Partie gegen Portugal drinnen war. So ähnlich wirds diesmal vermutlich für das Spiel in Amsterdam werden. Für die beiden Partien in Bukarest wird's so einfach werden wie 2016 gegen Island solange sich die Rumänen nicht qualifizieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bei der WM 2006 in Deutschland hat man sich bewerben können und es gab eine neuerliche Verlosung... aber wie oben beschrieben ist es eher first come, first serve... so ist es bei vielen Veranstaltungen, zB Bayern München, Roland Garros oder Olympia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black-White1909 schrieb vor 21 Minuten:

Was Flug und Hotel kosten kann ich noch nicht sagen, hab nicht ich gebucht, kann ich aber gerne nachreichen.

Hotels ziemlich preiswert.
Zumindest für das erste Spiel.

Über Airbnb eine schöne Bude von Freitag bis Montag um ~75€ pP
Liegt genau zwischen Altstadt und Stadion, welches in 10 Min zu Fuß zu erreichen ist.

Flug ist halt noch ein bisschen tricky. Da gibts entweder nur Arschteuer oder beschissene Flugzeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden:

Hotels ziemlich preiswert.
Zumindest für das erste Spiel.

Über Airbnb eine schöne Bude von Freitag bis Montag um ~75€ pP
Liegt genau zwischen Altstadt und Stadion, welches in 10 Min zu Fuß zu erreichen ist.

Flug ist halt noch ein bisschen tricky. Da gibts entweder nur Arschteuer oder beschissene Flugzeiten

Habe auch kein schönes Hotel gefunden. Haben dann eine Pension bekommen. Woran erkennt man die Altstadt denn? Haben einfach das mit den besten Bewertungen genommen. Kostet eh alles nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iamfromaustria schrieb vor 3 Minuten:

Habe auch kein schönes Hotel gefunden. Haben dann eine Pension bekommen. Woran erkennt man die Altstadt denn? Haben einfach das mit den besten Bewertungen genommen. Kostet eh alles nichts.

image.png

Also alles was auf der Karte gelb eingezeichnet ist. 
Grundsätzlich ist uns die Altstadt ja egal, aber da sich dort hauptsächlich das ganze Nachtleben der Stadt abspielt, natürlich interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Ja scheiss mich an, grad nachgeschaut dorten kostet das Bier beim Fortgehen umgerechnet etwa 1,20€
Jägermeister gibts um 95 Cent und eine Flasche Whiskey mit Beigetränken um 32€
Zwischendrin mal ein Burger mit Pommes um 3,50€ 

 

:metalbanana::metalbanana::metalbanana::saufen1:

Gute Aussichten! Haha. Dann bitte unbedingt auf dem Laufenden halten wo es am besten mundet. Reisen erst Samstag morgen an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also unser Hinflug nach Bukarest am 11.06. kostet grad mal um die 80 Euro und unser Rückflug von Rotterdam am 20.06. um die 98 Euro. Beides mit großem Gepäck. Von teuer kann da keine Rede sein. Wir fliegen dazwischen zwar wo anders hin und haben deshalb nur eine Richtung aber selbst wenn ich die Preise verdopple find ichs ok. Hotels in Bukarest sind ok, Amsterdam schon sehr teuer, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 13 Stunden:

Ja scheiss mich an, grad nachgeschaut dorten kostet das Bier beim Fortgehen umgerechnet etwa 1,20€
Jägermeister gibts um 95 Cent und eine Flasche Whiskey mit Beigetränken um 32€
Zwischendrin mal ein Burger mit Pommes um 3,50€ 

 

:metalbanana::metalbanana::metalbanana::saufen1:

werden dann sicher noch anziehen vor der euro :davinci: in allen gewerberichtungen :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

semmerl schrieb vor 16 Minuten:

Also unser Hinflug nach Bukarest am 11.06. kostet grad mal um die 80 Euro und unser Rückflug von Rotterdam am 20.06. um die 98 Euro. Beides mit großem Gepäck. Von teuer kann da keine Rede sein. Wir fliegen dazwischen zwar wo anders hin und haben deshalb nur eine Richtung aber selbst wenn ich die Preise verdopple find ichs ok. Hotels in Bukarest sind ok, Amsterdam schon sehr teuer, das stimmt.

Von?

falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

werden dann sicher noch anziehen vor der euro :davinci: in allen gewerberichtungen :p 

Dann verlangens halt das Deoppelte und ist immer noch vergleichsweise günstig. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.