EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
FAK-masteR schrieb vor 21 Minuten:

vlt hilft ein blick auf die landkarte ;) 

Peinlich wusste echt nicht dass das Nachbarländer sind aber selbst dann ?

Westwien1899 schrieb Gerade eben:

Genau das ist das Problem! Die bekommt man dann nur noch übers Handy App! Wenn es eine Möglichkeit gibt, diese zu übertragen, gehören sie wie gesagt zum Einkaufspreis Dir 

E52A4310-1064-44AC-AD6A-5D2AB348FEA0.png

Scheiss Hoffnungsschimmer zerstört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
FAK-masteR schrieb vor 22 Minuten:

 

es wäre hilfreich die FAQs zu lesen oder zumindest ein paar seiten hier drin bevor man etwas falsches schreibt.

ja, man kann die tickets weiter verkaufen und zwar auf der von der uefa zur verfügung gestellten plattform (wie auch schon in frankreich bei der em 2016):

https://support.tickets-euro2020.uefa.com/hc/de/articles/360010520199-Kann-ich-meine-Tickets-weiterverkaufen-falls-ich-nicht-an-einem-Spiel-teilnehmen-kann-

 

Kann ich meine Tickets weiterverkaufen, falls ich nicht an einem Spiel teilnehmen kann?

 

Über eine Plattform für den Weiterverkauf von Tickets können Fans Ihre Tickets für Weiterverkauf zum Nennwert über euro2020.com/tickets anbieten. Die Plattform für den Weiterverkauf von Tickets wird ab 2020 verfügbar sein und ist reserviert für Fans, die im August 2019 oder Januar 2020 Tickets für die allgemeine Öffentlichkeit gekauft haben. Auf dieser Plattform können Fans über einen offiziellen UEFA-Vertriebskanal Tickets von anderen Fans kaufen. Dies eliminiert das Risiko des Erwerbs ungültiger oder betrügerischer Tickets und garantiert, dass Verkäufer ihr Geld vollständig erhalten.

Für Barrierefreie Tickets wird es eine spezielle Plattform für den Wiederverkauf zu einem späteren Zeitpunkt geben.

 

Ja man kann sie zum Einstandspreis zurückgeben bzw über die uefa plattform verkaufen... die Frage zielte aber eher darauf die Karten jemanden zu verkaufen den man selbst auswählt.. was ja nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Enrique76 schrieb vor 3 Minuten:

Ja man kann sie zum Einstandspreis zurückgeben bzw über die uefa plattform verkaufen... die Frage zielte aber eher darauf die Karten jemanden zu verkaufen den man selbst auswählt.. was ja nicht geht.

Die Tickets wird man doch dann per Mail versenden können oder denkt ihr nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OnlyRBS schrieb vor 10 Minuten:

Die Tickets wird man doch dann per Mail versenden können oder denkt ihr nicht?

Nicht per mail weils ein QR Code in der App ist.  Es reicht aber einfach einen Screen weiterzuschicken...(Ja ein Screenshot reicht!!!!)

Es ist das selbe Prozedere wie bei einer Boardkarte...

Tickets weiter zu verkaufen war noch nie so einfach wie jetzt.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
szm11 schrieb vor 2 Minuten:

Nicht per mail weils ein QR Code in der App ist.  Es reicht aber einfach einen Screen weiterzuschicken...(Ja ein Screenshot reicht!!!!)

Es ist das selbe Prozedere wie bei einer Boardkarte...

Tickets weiter zu verkaufen war noch nie so einfach wie jetzt.... 

Stimmt auch wieder haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Westwien1899 schrieb vor 30 Minuten:

Na dann haben wir es eventuell eine Lösung! Werde mich aber trotzdem noch erkunden ob einen legalen Weg gibt

Legale Lösung bei der UEFA? Der ist das egal so lange das Stadion im TV voll ausschaut :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Westwien1899 schrieb vor einer Stunde:

Na dann haben wir es eventuell eine Lösung! Werde mich aber trotzdem noch erkunden ob einen legalen Weg gibt

Außerdem glaub ich, dass es nur geht, sofern du alle Tickets wieder zum Verkauf hergibst, die dir zugeteilt wurden. Also, wenn du 4 bekommen hast, kannst du glaub ich nicht sagen, dass du jetzt eine von den vieren hergibst. Soweit ich mich nicht täusche. Es sei denn, du hast die Tickets doppelt zugeteilt bekommen.

Meine jetzt den Re-Sale auf der UEFA Seite.

Gorer schrieb vor 53 Minuten:

Hab Follow your team Af und VF bekommen

Jetzt heißts mal warten. Wenn's weiter kommen könnten's fast überall spielen

Najo die ersten zwei aus unserer Gruppe spielen dann das AF entweder in London oder Budapest. Eigentlich beides geiles Städte! 

 

5D62E6FE-92DD-4C84-A57D-1B135FFD8AE6.jpeg

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
OnlyRBS schrieb vor 4 Minuten:

Außerdem glaub ich, dass es nur geht, sofern du alle Tickets wieder zum Verkauf hergibst, die dir zugeteilt wurden. Also, wenn du 4 bekommen hast, kannst du glaub ich nicht sagen, dass du jetzt eine von den vieren hergibst. Soweit ich mich nicht täusche. Es sei denn, du hast die Tickets doppelt zugeteilt bekommen.

Meine jetzt den Re-Sale auf der UEFA Seite.

Wenn ich jetzt für alle 3 Gruppenspiele Karten bekommen habe, kann ich sie für 2 der Spiele verkaufen? Oder geht nur ganz oder gar nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
memnoch999 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich jetzt für alle 3 Gruppenspiele Karten bekommen habe, kann ich sie für 2 der Spiele verkaufen? Oder geht nur ganz oder gar nicht?

Ich habe das so aufgefasst, dass man schon einzelne Spiele dann offiziell verkaufen kann. Aber wenn du halt Spiele verkaufen willst, dann musst du (glaub ich) alle Tickets verkaufen, die dir zugeteilt worden sind.

Also du kannst jetzt nicht sagen, dass du von den 4 Karten (die du für ein Spiel hast), dann nur 2 verkaufst. Wenn, dann alle. Zur Not müsste man sich halt noch weiters informieren, wie das ganze Prozedere aussieht. Auf jeden Fall, war es ziemlich sicher 2016 so.

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
OnlyRBS schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe das so aufgefasst, dass man schon einzelne Spiele dann offiziell verkaufen kann. Aber wenn du halt Spiele verkaufen willst, dann musst du (glaub ich) alle Tickets verkaufen, die dir zugeteilt worden sind.

Also du kannst jetzt nicht sagen, dass du von den 4 Karten (die du für ein Spiel hast), dann nur 2 verkaufst. Wenn, dann alle. Zur Not müsste man sich halt noch weiters informieren, wie das ganze Prozedere aussieht. Auf jeden Fall, war es ziemlich sicher 2016 so.

Ok, das würde eh passen. Danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.