EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Noch jemand das Problem das er bei der Ticketingseite (Nach Eingabe des Capchas und der Wartezeit) beim "Ticketingproxy vor einem weissen Browserfenster steht? Probiert auf insgesamt 3 Rechnern, 2 zuhause,1 Arbeit (jeweils 3 Browser) überall selbes Verhalten.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Dobinator schrieb vor 12 Minuten:

Noch jemand das Problem das er bei der Ticketingseite (Nach Eingabe des Capchas und der Wartezeit) beim "Ticketingproxy vor einem weissen Browserfenster steht? Probiert auf insgesamt 3 Rechnern, 2 zuhause,1 Arbeit (jeweils 3 Browser) überall selbes Verhalten.

Meinst du auf dieser Seite?

https://www.uefa.com/uefaeuro-2020/ticketing/#/

Falls ja, dann nicht im lila Beriech auf Ticketportal gehen, sondern weiter unten auf die österr. Flagge klicken und dann weiter durchhangeln - sonst gehts nicht (bei meiner Gattin war es auf jeden Fall so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2x 3 Tickets heute angemeldet. Ukraine in Bukarest vlt. nicht der Klassiker aber da geht's wohl noch für Beide um etwas. Also das Entscheidungsspiel! Haben von 21.6 bis 24.6 eine Airbnb Unterkunft für 6 Leute und zahlen mit Flug 120 pro Person. Dann noch das Ticket der teuersten Kategorie mit 125. Restlichen Tage Städtetrip hoffe es ist eine coole Stadt.

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
likeabird schrieb vor 8 Minuten:

Meinst du auf dieser Seite?

https://www.uefa.com/uefaeuro-2020/ticketing/#/

Falls ja, dann nicht im lila Beriech auf Ticketportal gehen, sondern weiter unten auf die österr. Flagge klicken und dann weiter durchhangeln - sonst gehts nicht (bei meiner Gattin war es auf jeden Fall so)

Bei Login oder konto erstellen.... Egal welcher weg von den beiden die du angeführt hast.... 

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sp1n schrieb vor 52 Minuten:

hotel hab ich jetzt für 400 für 4 nächte. sogar 4 stern

flug wart ich bis ende jänner wegen der karten. hotel kann ich gratis stornier bei booking. com

Mir hat ein Freund erzählt dass es auch bei Flügen um 10 Euro eine stornoversicherung gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich glaub das der Name der auf den Karten steht wieder völlig egal ist! Ist bei den Sponsorkarten zb auch unmöglich da steht bei Name Sponsor oder Öfb Angehöriger und was soll da dann kontrolliert werden? 
Problem sehe ich etwas bei der Weitergabe da es ja nur elektronische Tickets gibt die aber im Prinzip dasselbe sind wie print@home Tickets nur halt ohne ausdrucken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich blick hier nicht ganz durch. Wie genau kann ich mich jetzt für Tickets bewerben?

Auf der Seite steht:

Fans der qualifizierten Teams können sich vom 4. Dezember 2019, 14 Uhr MEZ bis 18. Dezember 2019, 14 Uhr MEZ für Tickets bewerben.

Beim dem Link darunter benötige ich irgendeinen Code? Ich will mich lediglich für ein Achtelfinal Spiel bewerben. Was muss ich dafür tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Brigantium0815 schrieb vor 38 Minuten:

Rechts oben auf Tickets ,  Dann  Wähle dein Team aus  Österreich Fahne auswählen . Dann kannst du auswählen Fanklub mitglieder oder kein Fanklub Mitglied. 

Screenshot_15.png

Er ist doch auf Tickets? Ich sehe das selbe wie er und komme auch nicht auf dein Seite wie es auf deinem Bild ist. Hast du einen Link dorthin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Wanky schrieb vor 12 Minuten:

Macht es eigentlich einen Unterschied aus ob wir uns heute oder morgen anmelden?

Wird eh per Zufall ausgelost, oder? Oder ist des wieder so First come, First Serve "Auslosung"? 

nein, macht keinen. kannst dich auch erst am 17.12 anmelden. korrekt, nach zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.