EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nochmals zum Thema Insider....es steht ja der super Satz dabei "bis zu 2 Tickets".....
Da ich beim ÖFB trotz Geduld und ca. 1 Std. Warteschleife mit "I am from Austria" niemanden erreiche (danke nochmals dafür, denn ab nun seh ich diesen Song anders), kann mir irgendjemand sagen wie sicher es ist dass man 2 Tickets pro Spiel erhält?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el-capitane schrieb vor 18 Stunden:

Tickets für Fans von teilnehmenden Mannschaften

Gruppenphase: Amsterdam, Baku, Bilbao, Bukarest, Budapest, Dublin, Glasgow und St. Petersburg (20 000 Tickets)

 

 

admirana111 schrieb vor 8 Stunden:

Er ist doch auf Tickets? Ich sehe das selbe wie er und komme auch nicht auf dein Seite wie es auf deinem Bild ist. Hast du einen Link dorthin?

https://de.uefa.com/uefaeuro-2020/ticketing/#/austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lackssen schrieb vor 55 Minuten:

Nochmals zum Thema Insider....es steht ja der super Satz dabei "bis zu 2 Tickets".....
Da ich beim ÖFB trotz Geduld und ca. 1 Std. Warteschleife mit "I am from Austria" niemanden erreiche (danke nochmals dafür, denn ab nun seh ich diesen Song anders), kann mir irgendjemand sagen wie sicher es ist dass man 2 Tickets pro Spiel erhält?! 

Wann hast du denn dort angerufen? Ich war am Dienstag zu Mittag nichtmal eine Minute in der Warteschleife.

Du bekommst 2 Karten pro ÖFB Spiel für deine Mitgliedschaft, wenn du bei der Anmeldung auf der UEFA Seite alles richtig machst! 

„Bis zu“ heißt wohl, du kannst zb auch ein Spiel auslassen, einmal nur eine Karte ordern und einmal zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
redsteve schrieb vor 3 Minuten:

Wann hast du denn dort angerufen? Ich war am Dienstag zu Mittag nichtmal eine Minute in der Warteschleife.

Du bekommst 2 Karten pro ÖFB Spiel für deine Mitgliedschaft, wenn du bei der Anmeldung auf der UEFA Seite alles richtig machst! 

„Bis zu“ heißt wohl, du kannst zb auch ein Spiel auslassen, einmal nur eine Karte ordern und einmal zwei.

Hab dort gestern um 15:30 angerufen...vielleicht hatten die schon Feierabend.
Hab es nun aufgrund deines Postings nochmals probiert, und bin sofort durchgekommen -> DANKE
Es ist genau so wie von dir beschrieben. Nochmals THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich mich gestern vor 14.00 Uhr noch bei Insider angemeldet und heute in der Früh das Mail bekommen, das ich 2 Tixx pro Spiel beantragen kann.

  • Nutzung des von uns am 12.12.übermittelten UEFA-Ticket-Promotion Codes für die Bestellung von bis zu 2 Tickets notwendig (Code ist nur für eine einmalige Bestellung gültig)

also Insider wartet bitte bis 12.12 dann kommt das Mail mit dem Code.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
king300 schrieb vor 12 Stunden:

Kann eine Passnummer, einmal Gast sein und gleichzeitig der Auftraggeber von einer anderen Bestellung?

nein

iamfromaustria schrieb vor 12 Stunden:

Doch. Für die Rückläufer zählt der Zeitpunkt der Bewerbung.

ok, kenne nur die faq und dort steht, dass der zeitpunkt der bewerbung egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
FAK-masteR schrieb vor 1 Minute:

ok, kenne nur die faq und dort steht, dass der zeitpunkt der bewerbung egal ist.

Für die erste Ticketphase im Dezember nicht, das ist eine reine Lotterie. Für die nicht bezahlten Rückläufer zählt dann aber der Zeitpunkt der Bewerbung der ersten Ticketphase im Dezember.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.