EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

since 1899 schrieb vor 17 Minuten:

wie is das wenn sich zb. meine freundin auch für karten bewirbt aber falls sie als einzige in unserer gruppe gezogen wird selbst nicht vor ort ist da kein interesse? 2016 kann ich mich nicht an ausweiskontrollen bzgl. des antragstellers erinnern

Sollte kein thema sein, einzig das es die karten nur mehr in der app gibt, macht es etwas komplizierter, soll aber kein problem sein!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Admira Fan schrieb vor 34 Minuten:

Sollte kein thema sein, einzig das es die karten nur mehr in der app gibt, macht es etwas komplizierter, soll aber kein problem sein!?

untereinander sicher kein problem aber weiterverkaufen ist ja offiziell verboten. wird dann hoffe ich wie immer nicht so heiß gegessen... wird man halt die zugangsdaten der app weitergeben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

13.06 Wien - Bukarest

16.06 Bukarest - Amsterdam

20.06 Amsterdam - Bukarest

23.06 Bukarest - Wien

zusätzlich noch einen Billigflug um 46€ von 26.06 - 28.06 nach London gebucht sollten wor Gruppenzweiter werden wenn nicht werden wir diesen verfallen lassen.

Euro 2020 wir kommen :clap:

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
halbe südfront schrieb vor 15 Stunden:

 

Weil die Qualigruppen halt gar nichts mit der Nations League zu tun haben. ;)

 

 

Beklaut wurde ich dort noch nie, in Frankreich, Italien und England z.B. aber schon.
Und wie sollen die dich bescheissen, die armen Schweine? Und selbst wenn, wen interessierts? Dort kostet ein Taxi nicht viel mehr wie bei uns die Straßenbahn. Einige male ist der Taxler während der Fuhr tanken gefahren, um 3€, die musste ich ihm als Fuhrlohn schon während der Fahrt geben, damit er den Sprit zahlen kann. Ich hab da immer noch ~50% Trinkgeld gegeben beim aussteigen.

beklaut wurde ich noch nie, geht ja gar nicht wenn ich kein dodl bin oder es mir wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Vergiss es...der allgemeine Tenor in den Medien und ihren Experten ist eh schon wieder: " mir werdn Wödmasta"

Wer sagt denn das? Also, ich glaube, im Fellner-Blattl aus der Ferne irgendwann einmal (aber noch vor dem Lettland-Match) die Überschrift "Wunderteam" und drunter ein Foto vom Arnautovic erblickt zu haben, aber das ist nicht repräsentativ für alle Medien, nicht einmal für die Boulevard-Presse. Ansonsten herrscht im Vergleich zu 2016 deutlich mehr Vorsicht und Zurückhaltung.

Und bevor das wieder kommt: wenn Janko im Kurier sagt, dass das Team reif fürs Achtelfinale ist, ist das kein "mir werdn Wödmasta", sondern angesichts der Tatsache, dass in der Vorrunde 16 von 24 Teams weiterkommen, nur der Wunsch nach einem höchst bescheidenen nächsten Entwicklungsschritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Grüner-Wiener schrieb vor 5 Stunden:

Ich werde mich am 4.12. als Fan von Österreich bewerben. Daher meine Frage, wann erfährt man ob man Karten bekommt?

Wie funktioniert das als ÖFB-Insider? Über die gleiche Ticketseite?

hab mich jetzt dort auch registiert. bei der EM16 hatte ich bereits die karten und brauchte das nicht über Fanclubs bzw. ÖFB Insider machen.

weiß jemand mehr darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
barra brava schrieb vor 44 Minuten:

beklaut wurde ich noch nie, geht ja gar nicht wenn ich kein dodl bin oder es mir wurscht ist.

dann weisst du nicht, was Strasenhuren für Tricks draufhaben .

Zwei kommen auf dich zu begrapschen dich, eine fasst dir aufs Gemächt, so bist du abgelenkt und die zweite gleichzeitig in die Hosentasche - geht ganz easy und du merkst nichts.

Ist einem Hawara in Mallorca passiert und ein Türsteher meinte darauf: Das machen die oft und es gelingt ihnen auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kaiser Soße schrieb vor 8 Minuten:

dann weisst du nicht, was Strasenhuren für Tricks draufhaben .

Zwei kommen auf dich zu begrapschen dich, eine fasst dir aufs Gemächt, so bist du abgelenkt und die zweite gleichzeitig in die Hosentasche - geht ganz easy und du merkst nichts.

Ist einem Hawara in Mallorca passiert und ein Türsteher meinte darauf: Das machen die oft und es gelingt ihnen auch immer

Deswegen meidet ma den Straßenstrich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor 17 Stunden:

Eh der einzige Grund warum dort irgendwer Mitglied ist glaub ich ;D

Gibts da keine andere Möglichkeit - zum Beispiel in dem man einen der Fanclubs sponsort?

Weiß da jemand etwas in die Richtung.

Beim ÖFB Insider muss man nämlich wie es scheint 35€ / 45€ hinlegen für das Restjahr und Kündigung immer nur bis zum 31.10 möglich sprich man muss mindestens 2 Jahre zahlen womit wir bei 90€ wären für den Code...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wildschweinkaesekrainer schrieb vor 20 Minuten:

Gibts da keine andere Möglichkeit - zum Beispiel in dem man einen der Fanclubs sponsort?

Weiß da jemand etwas in die Richtung.

Beim ÖFB Insider muss man nämlich wie es scheint 35€ / 45€ hinlegen für das Restjahr und Kündigung immer nur bis zum 31.10 möglich sprich man muss mindestens 2 Jahre zahlen womit wir bei 90€ wären für den Code...

 

Na, das ist die Gebühr für das kommende Jahr. Wie kommst du denn auf die 2 Jahre, vielleicht hab ich's auch übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor 4 Minuten:

Na, das ist die Gebühr für das kommende Jahr. Wie kommst du denn auf die 2 Jahre, vielleicht hab ich's auch übersehen.

Auszug aus den AGB:

Der Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft beträgt € 35,- pro Kalenderjahr (siehe die Möglichkeit der Erhöhung unter Punkt III.2.). Der Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft im ersten Kalenderjahr ist auch dann in voller Höhe zu zahlen, wenn die Mitgliedschaft erst während des bereits laufenden Kalenderjahres beginnt.

2. Der Jahresbeitrag für das erste Kalenderjahr ist im Zuge der Anmeldung zu bezahlen. Die anfallenden weiteren Jahresbeiträge sind bis spätestens 31.01. eines jeden Jahres im Voraus zur Bezahlung fällig. Die Bezahlung der Jahresbeiträge kann per Kreditkarte (Mastercard, Visa), paypal oder mittels elektronischem SEPA-Lastschriftverfahren (siehe Punkt III.3.) erfolgen. Erteilt ein Mitglied keine SEPA-Einzugsermächtigung an den ÖFB, erhöht sich der Jahresbeitrag aufgrund der erhöhten Bankgebühren und des Verwaltungsaufwandes um € 10,- pro Kalenderjahr.

Die Mitgliedschaft wird auf unbestimmte Zeit abgeschlossen und kann jährlich unter Einhaltung einer zweimonatigen Kündigungsfrist mit Wirkung zum 31.12. eines jeden Jahres von beiden Seiten ordentlich aufgekündigt werden. Die Kündigungserklärung wird daher nur wirksam, wenn sie bis spätestens 31.10. eines jeden Jahres bis 24 Uhr beim ÖFB eingegangen ist.

 

--

Hätte also somit angenommen, dass man für das aktuelle Jahr 2019 35€ bzw 45€ bezahlt und damit den Code erhält.

Da keine Kündigung für das Folgemonat mehr möglich ist wird also mit Jänner auch das nächste Jahr fällig mit dem gleichen Betrag.

 

Außer ich verstehe das falsch?

Denke mir halt 35€ für 2019 ist halt nicht optimal angelegt - da wäre das Geld für einen Fanclub oder Choreo schon wertvoller.

 

 

 

bearbeitet von wildschweinkaesekrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.