Ilopan Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2019 Um der gähnenden Leere in dieser Länderspielpause entgegen zu wirken, erlaube ich mir meinen ersten Thread zu eröffnen. Seit einer gefühlten Ewigkeit gibt es also zwischen Länderspielpause und dem nächsten internationalen Kracher auswärts in Eindhoven wieder einmal ein Heimspiel. Ich rechne mit einem knappen aber verdienten Sieg gegen zuletzt nicht sehr groß aufspielende Mattersburger. Tipp: 2:1 mit deutlichem Chancenplus für uns. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2019 Unsere Burschen haben über die Länderspielpause ihren Torriecher wiedergefunden und werden da Nichts anbrennen lassen. Der höchste Sieg in einem Bundesligaspiel unter Ismael wird unser sein. Ergo: 4:0 Heimsieg vor vollem Haus (exkl. Gästesektor) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2019 Da herinnen steppt ja geradezu der Bär. Ein paar hundert Tickets sind auch noch verfügbar. Aufwachen bitte - bevor die Herbstmüdigkeit uns einlullt. Wir haben noch ein paar Spiele bis Dezember zu absolvieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2019 Seit 22. September wieder mal ein Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2019 (bearbeitet) Mit einer großteils ausgeruhten Mannschaft sollte ein vergleichsweise "gemütlicher" Sieg möglich sein. Tippe auf ein 3:0 (Raguz, Michorl, Tetteh) bearbeitet 16. Oktober 2019 von cw95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2019 Denke, dass wir mit der Topelf auftrumpfen werden. Mattersburg + CL Vollgas, dann Rotation gegen Altach und wieder Topelf im Cup. Fraglich ist halt, wer momentan die Topelf ist. Filipovic wird teilweise noch als verletzt geführt, aber ich gehe - ohne jegliche Hintergrundinfos davon aus, dass er dabei ist. Somit ergibt sich derzeit für mich: Tetteh - - - Raguz - - Goiginger Potzmann - Michorl - - - Holland - - - Ranftl Filipovic - - Trauner - - Wiesinger Schlager Tipp: 3:0 - wir rollen weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2019 Goiginger hat sich Tipps vom Arnautovic geholt und wir gewinnen durch einen Tripplepack von ihm 3:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2019 Kann mir durchaus vorstellen, dass Klauss beginnt und Raguz in der 2. Halbzeit kommt. Dafür hätte ich gerne Frieser von Beginn an, der brennt momentan so richtig wie ein Luster. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2019 LASK08 schrieb vor 57 Minuten: Kann mir durchaus vorstellen, dass Klauss beginnt und Raguz in der 2. Halbzeit kommt. Dafür hätte ich gerne Frieser von Beginn an, der brennt momentan so richtig wie ein Luster. Denke auch das es so kommt. Raguz wird nach den 2 Länderspielen wohl vorerst mal auf der Bank Platz nehmen.. Frieser wird mMn sowieso beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2019 (bearbeitet) Weiß zwar auch nicht so recht, woher ich die Überzeugung für Letzteres nehme, aber ich gehe zum einen von einem tollen Spiel der Schwarz-Weißen und zum anderen von einigen LASK-Toren aus. Freu mich schon richtig drauf! Tipp: 4 : 1 bearbeitet 16. Oktober 2019 von LASK_92 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2019 Wostry und Pogatetz fallen verletzungsbedingt sicher aus. Filipovic, Renner und Ranftl können wegen Erkrankung nur Teile des Trainings mitmachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2019 Ramsebner, Pogatetz verletzt und Wostry noch angeschlagen am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2019 (bearbeitet) Die PK für das Spiel am Samstag kann man sich nun auch im YouTube Channel vom LASK ansehen...Hoffentlich bleibt diese Möglichkeit in Zukunft noch länger erhalten, aber wie ich den Verein kenne, wird das wahrscheinlich wieder nur eine einmalige Geschichte sein... bearbeitet 17. Oktober 2019 von CS1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2019 CS1908 schrieb vor 47 Minuten: Die PK für das Spiel am Samstag kann man sich nun auch im YouTube Channel vom LASK ansehen...Hoffentlich bleibt diese Möglichkeit in Zukunft noch länger erhalten, aber wie ich den Verein kenne, wird das wahrscheinlich wieder nur eine einmalige Geschichte sein... Ich glaub, dass das jetzt dauerhaft so sein wird. In den letzten Wochen hat sich da doch scheinbar ein wenig was getan. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts