11. Runde: LASK - SV Mattersburg


Ilopan

Recommended Posts

ASKlation
Schwarzw1908 schrieb vor 14 Minuten:

Unser Kernölflitzer is der absolute oberhammer.

Auch wenn er heute Defensiv doch eine Aufgabe gestellt bekommen hat hat er sie komplett angenommen, und was der Typ rauf und runter marschiert ist komplett gestört.

Wer hätte sich das bei seiner Verpflichtung gedacht? Unser 26er auf dem Weg zur Legende.

Aber auch TG27, Raguz, Sammy im wieder fitten Zustand.

Ich könnte gerade Die Welt umarmen.

Jetzt mit Mutt und Willen in den Niederlanden alles raushauen und dann schau ma mal ob da ned doch auch was geht!!!!

Jedes Spiel in Vöcklamarkt, in Kalsdorf, Allerheiligen, es hat sich so geil ausgezahlt die lange Leidenszeit mitzumachen.

 

Schwarz-Weiß ein verdammtes Leben Lang Leute!!!!

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwarzw1908 schrieb vor 41 Minuten:

Unser Kernölflitzer is der absolute oberhammer.

Auch wenn er heute Defensiv doch eine Aufgabe gestellt bekommen hat hat er sie komplett angenommen, und was der Typ rauf und runter marschiert ist komplett gestört.

Wer hätte sich das bei seiner Verpflichtung gedacht? Unser 26er auf dem Weg zur Legende.

Aber auch TG27, Raguz, Sammy im wieder fitten Zustand.

Ich könnte gerade Die Welt umarmen.

Jetzt mit Mutt und Willen in den Niederlanden alles raushauen und dann schau ma mal ob da ned doch auch was geht!!!!

Jedes Spiel in Vöcklamarkt, in Kalsdorf, Allerheiligen, es hat sich so geil ausgezahlt die lange Leidenszeit mitzumachen.

 

Schwarz-Weiß ein verdammtes Leben Lang Leute!!!!

Mit deinen doch etwas seltsamen Kosenamen, für unsere historischen SchwarzWeißen, wärst im Bullenchannel besser aufgehoben. TG27 und Sammy :confused: Neuverpflichtungen? 

Bei dem Ergebnis kann das Hirn schon mal ein wenig Gatsch sein - es sei dir verziehen. :D

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unfassbar... Unglaublich... Habe noch einige Zeit nach Schlusspfiff drei, vier Mal ungläubig auf die Anzeigetafel geschaut.

Nachdem dort dann noch immer ein 7 : 2 stand, dachte ich mir: „Auch wenn es schlicht nicht zu glauben ist, das hat sich heute offenbar wirklich so zugetragen!“ :clap::super:

Nachdem das ohnehin schwer in die passenden Worte zu kleiden ist, warte ich mit allem Weiteren - wie  erbeten - gerne auf das Statement DER Channelgröße:huldigung::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das letzte Mal als es 9 Tore zu sehen gab, war die 4:5 Heimniederlage gegen die Austria. Ansonsten habe ich nur wenige Spiele mit so vielen Treffern zu sehen bekommen. 8 (Gegen)Treffer gab es gegen den FC Kärnten und letzte Saison das 6:0 gegen St. Pölten und das 5:2 gegen die Austria am letzten Spieltag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

Das letzte Mal als es 9 Tore zu sehen gab, war die 4:5 Heimniederlage gegen die Austria. Ansonsten habe ich nur wenige Spiele mit so vielen Treffern zu sehen bekommen. 8 (Gegen)Treffer gab es gegen den FC Kärnten und letzte Saison das 6:0 gegen St. Pölten und das 5:2 gegen die Austria am letzten Spieltag. 

In der Regionalligazeit gabs drei Mal ein 7:0 und einmal ein 7:1, im Cup das 8:0 bei Stadl Paura. Auch nicht zu vergessen das 4:4 bei Rapid :D 

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
casual1908 schrieb vor 33 Minuten:

Mit deinen doch etwas seltsamen Kosenamen, für unsere historischen SchwarzWeißen, wärst im Bullenchannel besser aufgehoben. TG27 und Sammy :confused: Neuverpflichtungen? 

Bei dem Ergebnis kann das Hirn schon mal ein wenig Gatsch sein - es sei dir verziehen. :D

Da hast nicht Unrecht... Ich streu mir dann noch Asche auf mein Haupt :D.

Und mein Gott man kanns ja amal versuchen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielzusammenfassung angeschaut.
Der Thomas Goiginger ist neben mir heute ein paar Mal geschimpft worden: "Spiel ab!" Aber wenn man sich das 3:2 anschaut - der Kerl bindet 4-5 Spieler, die müssen sich um ihn kümmern und dann hat es Ranftl relativ leicht das Tor zu schießen, auch wenn der Abpraller von Holland glücklich zu ihm gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Spielzusammenfassung angeschaut.
Der Thomas Goiginger ist neben mir heute ein paar Mal geschimpft worden: "Spiel ab!" Aber wenn man sich das 3:2 anschaut - der Kerl bindet 4-5 Spieler, die müssen sich um ihn kümmern und dann hat es Ranftl relativ leicht das Tor zu schießen, auch wenn der Abpraller von Holland glücklich zu ihm gekommen ist.

Ich find man sollte ihm diese Freiheit lassen, solang ers nicht völlig übertreibt. Solche Spieler gibts so selten, sama froh darüber und genießen seine Dribblings, solang wir ihn haben. Ich ärger mich auch in der Situation manchmal, aber wenns ihm dann mal wieder aufgeht, ist die Freude umso größer. Ich glaub, wenn man ihm das Dribbeln nimmt, dann hat man nur noch einen halben Goiginger und er selbst nur halb so viel Spaß am Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.