11. Runde: LASK - SV Mattersburg


Ilopan

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
cw95 schrieb vor 38 Minuten:

Dass gar nicht so wenige Leute ab Minute 80 das Stadion verlassen haben, gehört auch gesagt - schon bei Niederlagen dämlich und heute eigentlich unfassbar. 

Unfassbar finde ich auch, dass bei einer genialen Bilanz von 7-2-1 (vor dem heutigen Match) das Spiel nicht ausverkauft ist?! :ratlos::confused::facepalm: Was soll denn die Mannschaft noch leisten, recht viel besser geht‘s nunmal nicht, völlig gleich, dass wir Oktober schreiben und wer der Gegner war. 
 

Aber ich sollte das lassen, bringt ja bekanntlich nichts. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
casual1908 schrieb vor 12 Minuten:

Das letzte Mal als es 9 Tore zu sehen gab, war die 4:5 Heimniederlage gegen die Austria. Ansonsten habe ich nur wenige Spiele mit so vielen Treffern zu sehen bekommen. 8 (Gegen)Treffer gab es gegen den FC Kärnten und letzte Saison das 6:0 gegen St. Pölten und das 5:2 gegen die Austria am letzten Spieltag. 

sind wir nicht in kapfenberg bei einem  orf-livespiel mal 2:7 untergegangen?

leider heute nicht im stadion gewesen, scheinbar echt was verpasst. am donnerstag dann bitte mit dem toreschießen weitermachen :huldigung:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
cw95 schrieb vor 2 Minuten:

Ich find man sollte ihm diese Freiheit lassen, solang ers nicht völlig übertreibt.

Man hat zwar, grade im Stadion manchmal das Gefühl das ers übertreibt.

Aber ned nur dass ers dann oft doch zum Abschluss bringt. Er bindet halt oft auch 4-5 Gegenspieler, und die Räume können dann halt andere nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cw95 schrieb vor 1 Minute:

Der LASK schreibt auf FB vom höchsten Erstligasieg seit Gründung der Bundesliga 1974. 1984 hat man aber St. Veit und 1985 Eisenstadt mit jeweils 6:0 in der Bundesliga geschlagen. 

und was ist höher - 7 oder 6?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Jetlag schrieb vor 7 Minuten:

sind wir nicht in kapfenberg bei einem  orf-livespiel mal 2:7 untergegangen?

leider heute nicht im stadion gewesen, scheinbar echt was verpasst. am donnerstag dann bitte mit dem toreschießen weitermachen :huldigung:

 

Jap, war damals die Partie in der der Gregerl zu 80 % den Wallner ausgeschlossen hat, die restlichen 20 % hat dann der Schiedsrichter erledigt. 
 

Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

und was ist höher - 7 oder 6?

Die Differenz und somit das Kriterium für die Höhe, just my two cents, ist aber bei +6 höher als bei +5 wie heute. Vermutlich aber einfach, wie so vieles, eine Frage der Definition. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb vor 5 Minuten:

Die Differenz und somit das Kriterium für die Höhe, just my two cents, ist aber bei +6 höher als bei +5 wie heute. Vermutlich aber einfach, wie so vieles, eine Frage der Definition. 

Also für mich persönlich würde hier die Anzahl an Tore zählen.. ich finde ein 7-2 auch geiler als ein 5-0 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetlag schrieb vor 23 Minuten:

sind wir nicht in kapfenberg bei einem  orf-livespiel mal 2:7 untergegangen?

leider heute nicht im stadion gewesen, scheinbar echt was verpasst. am donnerstag dann bitte mit dem toreschießen weitermachen :huldigung:

 

Stimmt, diese Niederlage habe ich bereits gekonnt verdrängt. Habe auch nur versucht mir die Heimspiele in Erinnerung zu rufen, bei diversen Away Spielen anno dazumal war ich teilweise stocksteif. 

 

cw95 schrieb vor 39 Minuten:

In der Regionalligazeit gabs drei Mal ein 7:0 und einmal ein 7:1, im Cup das 8:0 bei Stadl Paura. Auch nicht zu vergessen das 4:4 bei Rapid :D 

Naja die Regionalliga in einem Atemzug mit Profifußball zu nennen, ist halt so eine Sache. :D Und wie schon zuvor erwähnt bezog ich mich grundsätzlich auf Heimspiele. Gab ja auch noch ein 7:0 gegen Spital / Drau im Cup. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK_92 schrieb vor 34 Minuten:

Unfassbar finde ich auch, dass bei einer genialen Bilanz von 7-2-1 (vor dem heutigen Match) das Spiel nicht ausverkauft ist?! :ratlos::confused::facepalm: Was soll denn die Mannschaft noch leisten, recht viel besser geht‘s nunmal nicht, völlig gleich, dass wir Oktober schreiben und wer der Gegner war. 
 

Aber ich sollte das lassen, bringt ja bekanntlich nichts. 

pasching ist mittlerweile einfach, salopp gesagt, ein zustanf. haben das heute im stadion auch debattiert und sind zu dem entschluss gekommen, dass die pasching aufgrund der unattraktiven erreichbarkeit etc. vieke zuseher aus dem mühlviertel und dem stadtkern kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chrisu6 schrieb vor 16 Minuten:

Also für mich persönlich würde hier die Anzahl an Tore zählen.. ich finde ein 7-2 auch geiler als ein 5-0 :D

Geiler ja, aber höher ist halt ein 6:0 schon als ein 7:2 ;)

Is aber auch wurscht, wollte nur auf die historische Unkorrektheit hinweisen. 

laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

pasching ist mittlerweile einfach, salopp gesagt, ein zustanf. haben das heute im stadion auch debattiert und sind zu dem entschluss gekommen, dass die pasching aufgrund der unattraktiven erreichbarkeit etc. vieke zuseher aus dem mühlviertel und dem stadtkern kostet.

Sorry, aber wenn ich aus dem Stadtkern komme und es nicht schaffe, mich 20 Minuten in die Bim zu setzen, dann bin ich kein Fan und auch keiner, den mehr interessiert als nur das Ergebnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cw95 schrieb vor 3 Minuten:

Geiler ja, aber höher ist halt ein 6:0 schon als ein 7:2 ;)

Is aber auch wurscht, wollte nur auf die historische Unkorrektheit hinweisen. 

ist das so definiert? Also quasi die Differenz? Wenn ja, hast natürlich recht.

Bezüglich Pasching: natürlich ist das Stadion kein Highlight - dafür aber UNSERE MANNSCHAFT. Und wenn aktuell das Stadion die Ausrede ist, dann kannst kein wirklicher Fan sein. Dann ist es eh besser, wenn man nicht kommt.

Wie geil sollen unsere Burschen noch spielen?

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

ist das so definiert? Also quasi die Differenz? Wenn ja, hast natürlich recht.

Wenn rein die Anzahl der geschossenen Tore zählen würde, wär ein 7:6 ja auch höher als ein 6:0. Die Höhe des Sieges ist demnach schon abhängig von der dabei erzielten Tordifferenz. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK_92 schrieb vor 48 Minuten:

Unfassbar finde ich auch, dass bei einer genialen Bilanz von 7-2-1 (vor dem heutigen Match) das Spiel nicht ausverkauft ist?! :ratlos::confused::facepalm: Was soll denn die Mannschaft noch leisten, recht viel besser geht‘s nunmal nicht, völlig gleich, dass wir Oktober schreiben und wer der Gegner war. 
 

Aber ich sollte das lassen, bringt ja bekanntlich nichts. 

Im Stadion habens 5420 Zuschauer durchgegeben...ist für mich ausverkauft ( bis auf den Auswärtssektor):ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.