jojoba Postinho Geschrieben 13. Oktober 2019 IV bärenstark. Laimer auch überall zu finden. War schon ganz ansehnlich die erste Hälfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2019 Wux schrieb Gerade eben: Warum hat man Monschein eigentlich nicht mitgenommen? Willst du verlieren? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 13. Oktober 2019 (bearbeitet) Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Minuten: und wenn einer von fußball nix versteht und trotzdem drüber schreibt, ist er auch nicht besser. schluss jetzt. ulmer ist ausgerutscht und fertig. zurecht keine karte. schiedsrichter ist ja nicht auf der nudlsuppe dahergeschwommen wie so manches zuckerpupperl hier. Ohhh hat er keine Karte bekommen? Keine Ahnung was dein Problem ist, aber deine Beleidigungen kannst dann bitte auch unterlassen. bearbeitet 13. Oktober 2019 von El_aurare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2019 Ulmer und Gregoritsch finde ich schwach, wobei es für Gregoritsch nicht leicht da vorne ist um zu brillieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Oktober 2019 quaiz schrieb vor 1 Minute: Und genau wegen solcher Aktionen hat Ilsanker im Team nichts als Starter verloren. Zum Absichern bei Führung ok. Er ist halt ein richtiger Zerstörer. Er zerstört sowohl das eigene wie auch das Spiel der Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2019 bitte tauscht den Laimer aus, der ist heutie völlige Vorgabe ! Schaub rein !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 13. Oktober 2019 Hinteregger in den Sturm und wir machen den Sack vorne zu . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 13. Oktober 2019 Wux schrieb vor 1 Minute: Warum hat man Monschein eigentlich nicht mitgenommen? Vl hätt der Maierhofer auch noch Zeit gehabt, der spielt ja auch noch sehr stark in der zweiten Slovakiachen Liga... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2019 Greenspan schrieb Gerade eben: bitte tauscht den Laimer aus, der ist heutie völlige Vorgabe ! Schaub rein !! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Oktober 2019 LASK1965 schrieb vor 14 Minuten: Wie ist denn da ehrlich die Regelauslegung? Muss eine klare "Absicht" erkennbar sein für rot? Nein, rohes Spiel reicht und das war dies allemal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2019 Das Tempo halten die Schlawiner eh nicht durch. Aufpassen wird man müssen, wenn diese ihre balkanaeske Schlitzohrigkeit steigern. Gregoritsch ist uns ein Tor schuldig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2019 (bearbeitet) Marco Lecco-Mio schrieb vor 4 Minuten: und wenn einer von fußball nix versteht und trotzdem drüber schreibt, ist er auch nicht besser. schluss jetzt. ulmer ist ausgerutscht und fertig. zurecht keine karte. schiedsrichter ist ja nicht auf der nudlsuppe dahergeschwommen wie so manches zuckerpupperl hier. Du musst ein Internet Troll sein. Anders kann ich mir deine Kommentare nicht erklären bearbeitet 13. Oktober 2019 von puch maximus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 13. Oktober 2019 (bearbeitet) SeSt92 schrieb vor 9 Minuten: Wäre gespannt wenn solche Aktion ( wie eben gerade von Ulmer ) gegen Ulmer passiert wäre! Wie hättest dann reagiert ? Was hättest du dann geschrieben? Ich hätte mit Sicherheit Rot gefordert, aber auch gemerkt, dass der Gegenspieler ausgerutscht ist. Ich würde aber nie einen eigenen Spieler als Psycho und Trottel unterhalb der Gürtellinie beschimpfen. Noch dazu, wenn ich weiß, wie fair ein Ulmer ist. In 46.947 Minuten hat er 2 glatt rote und eine gelbrote Karte bekommen. D.h. er sieht in knapp 180 Spielen, wenn er diese komplett spielt, 1 Rote/Gelbrote Karte. bearbeitet 13. Oktober 2019 von m4v3rick_mts Komma nachgesetzt. :\ 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Oktober 2019 bertl80 schrieb Gerade eben: Gregoritsch macht die Sache vorne aber nicht schlecht. Die Abschlüsse sind mäßig, aber er ist sehr präsent und beschäftigt die Abwehr. Find auch, dass er gut spielt. Der letzte Abschluss war nix, aber wenn er eins kann, dann schiessen. Hat in Deutschland schon Bombentreffer erzielt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Also ganz ehrlich,mit Illsanker in der startelf werde ich nicht warm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts