Slowenien vs. Österreich


Admira Fan

Recommended Posts

LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Ausrutschen schön und gut aber Ulmer tritt da für mich mit voller Absicht rein...

Er hebt unnötigerweise den Fuß, auch wenn Prohaseka meint das man das automatisch beim Ausrutschen macht. Das ist ein Blödsinn, ich war selbst Verteidiger und bin auf den Dorfplätzen oft genug ins Rutschen gekommen. Durch das Heben des Beines ist es eindeutig Rot.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Ausrutschen schön und gut aber Ulmer tritt da für mich mit voller Absicht rein...

Sicher, der wollte auf jeden Fall die Gelegenheit nutzen, weil er eh schon ausgerutscht war, dass er dem Gegenspieler gleich noch die Stollen in den Schenkel rammt.

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
maxglan schrieb Gerade eben:

Mit VAR hätten wir zu 100% einen Elfer und Rot gegen uns bekommen. Sehr glücklich für uns.

wo war eine rote? ernsthaft. auch mit VAR hätte er keine rote gegeben. 

kriegts euch endlich wieder ein, herrgottsakra, das ist der thread zu einem fussballspiel von erwachsenen männern und nicht von der u7, wo euer jüngster mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Mit VAR hätten wir zu 100% einen Elfer und Rot gegen uns bekommen. Sehr glücklich für uns.

Elfer fix. Rot bin ich mir nicht sicher, er hat ja schon in Echtzeit gesehen dass Ulmer ausgerutscht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Greenspan schrieb vor 7 Minuten:

bitte tauscht den Laimer aus, der ist heutie völlige Vorgabe ! Schaub rein !!

Ja, in der Tat der schwächste Österreich mMn. Wird halt die Position nicht ganz unbeteiligt sein daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb Gerade eben:

haha, ein freund von mir hat gerade das gleiche gesagt.... ein spieler mit einer halbwegs guten schusstechnik macht das 2:0

Naja man muss ja nicht immer gleich vom absoluten Optimum ausgehen, aber ich erwarte mir eigentlich doch von einem Stürmer auf Nationalteam-Niveau dass er von 16 Meter immerhin den Ball so aufs Tor bringt dass der Goalie diesen nicht problemlos sicher fangen kann.

Dass ein Österreicher mal 9/10 solcher Bälle ins Kreuzeck haut wirds eh vermutlich nie spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
m4v3rick_mts schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte mit Sicherheit Rot gefordert, aber auch gemerkt, dass der Gegenspieler ausgerutscht ist. Ich würde aber nie einen eigenen Spieler als Psycho und Trottel unterhalb der Gürtellinie beschimpfen.

Noch dazu, wenn ich weiß, wie fair ein Ulmer ist. In 46.947 Minuten hat er 2 glatt rote und eine gelbrote Karte bekommen. D.h. er sieht in knapp 180 Spielen, wenn er diese komplett, spielt 1 Rote/Gelbrote Karte.

Genau um das geht es, viele regen sich auf zuerst, und schimpfen. Nicht jeder ist gleich ein Trottel. 

Versteh nur nicht die Art (Ulmer, Verteidiger,..) so einen Einsatz in der gegnerischen Hälfe. Deswegen bleib ich dabei, es hätte rot sein müssen, auch wenn es unglücklich zustande gekommen ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.