Slowenien vs. Österreich


Admira Fan

Recommended Posts

Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Minuten:

und wenn einer von fußball nix versteht und trotzdem drüber schreibt, ist er auch nicht besser.

schluss jetzt. ulmer ist ausgerutscht und fertig. zurecht keine karte. schiedsrichter ist ja nicht auf der nudlsuppe dahergeschwommen wie so manches zuckerpupperl hier.

Ohhh hat er keine Karte bekommen?

Keine Ahnung was dein Problem ist, aber deine Beleidigungen kannst dann bitte auch unterlassen.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Und genau wegen solcher Aktionen hat Ilsanker im Team nichts als Starter verloren. Zum Absichern bei Führung ok.

Er ist halt ein richtiger Zerstörer. Er zerstört sowohl das eigene wie auch das Spiel der Gegner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wux schrieb vor 1 Minute:

Warum hat man Monschein eigentlich nicht mitgenommen?

Vl hätt der Maierhofer auch noch Zeit gehabt, der spielt ja auch noch sehr stark in der zweiten Slovakiachen Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Marco Lecco-Mio schrieb vor 4 Minuten:

und wenn einer von fußball nix versteht und trotzdem drüber schreibt, ist er auch nicht besser.

schluss jetzt. ulmer ist ausgerutscht und fertig. zurecht keine karte. schiedsrichter ist ja nicht auf der nudlsuppe dahergeschwommen wie so manches zuckerpupperl hier.

Du musst ein Internet Troll sein. Anders kann ich mir deine Kommentare nicht erklären 

bearbeitet von puch maximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
SeSt92 schrieb vor 9 Minuten:

Wäre gespannt wenn solche Aktion ( wie eben gerade von Ulmer ) gegen Ulmer passiert wäre! Wie hättest dann reagiert ? Was hättest du dann geschrieben? 

Ich hätte mit Sicherheit Rot gefordert, aber auch gemerkt, dass der Gegenspieler ausgerutscht ist. Ich würde aber nie einen eigenen Spieler als Psycho und Trottel unterhalb der Gürtellinie beschimpfen.

Noch dazu, wenn ich weiß, wie fair ein Ulmer ist. In 46.947 Minuten hat er 2 glatt rote und eine gelbrote Karte bekommen. D.h. er sieht in knapp 180 Spielen, wenn er diese komplett spielt, 1 Rote/Gelbrote Karte.

bearbeitet von m4v3rick_mts
Komma nachgesetzt. :\

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
bertl80 schrieb Gerade eben:

Gregoritsch macht die Sache vorne aber nicht schlecht. Die Abschlüsse sind mäßig, aber er ist sehr präsent und beschäftigt die Abwehr. 

Find auch, dass er gut spielt. Der letzte Abschluss war nix, aber wenn er eins kann, dann schiessen. Hat in Deutschland schon Bombentreffer erzielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.