firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2019 El_aurare schrieb vor 6 Minuten: Also sooo schlecht macht’s Foda auch nicht, aber das mitn Ilsanker u Laimer ist schon sehr zach. Man könnte es ja noch verstehen wenn Ilse ein Weltklasse Dm ist und er auch unbedingt Laimer bringen will, aber so wirkts wenig optimal. Zumal wir ausreichend Flügelspieler im Kader haben und Laimer als DM einfach 20mal besser aufgehoben ist. Ich glaub echt, die Aufstellung hätte jeder im ASB besser hingekriegt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2019 So ich bin jetzt ready. 6er Tragerl gerade besorgt. GEMMMAAAAAA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2019 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Ich glaub echt, die Aufstellung hätte jeder im ASB besser hingekriegt! Hoffen wir wenigstens, dass es die richtige Aufstellung ist, wenn es schon nicht die beste (mögliche) ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2019 Slowenen geben ordentlich Gas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2019 jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten: Cakir ist normal einer der besseren Schiris auf der Welt... Schauen wir einmal, nach 90 Minuten + ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2019 Definitiv besser gestartet als gegen ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2019 Fussball um die Uhrzeit am Sonntag.... verdammt da brauch ich bild in bild funktion #nfl ?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2019 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub echt, die Aufstellung hätte jeder im ASB besser hingekriegt! Mir gehts da jetzt eher um Fodas stures festzuhalten an einer eher bescheidenen Variante - keine Ahnung warum er das macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2019 Gregerl wirkt bisl wie ein junger Maierhofer auf mich. Ich hoffe ich täusche mich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2019 jojoba schrieb Gerade eben: Gregerl wirkt bisl wie ein junger Maierhofer auf mich. Ich hoffe ich täusche mich. Technisch um 7 Klassen besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2019 MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Fussball um die Uhrzeit am Sonntag.... verdammt da brauch ich bild in bild funktion #nfl ?? Oder man hat mehrere Fernseher im Haushalt ( Frau, du gehst ins Schlafzimmer fernsehen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2019 Kann mir wer erklären, warum wir - bei der defensiven Aufstellung - hinten trotzdem so schwimmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2019 also der Magister fehl an allen Ecken und Enden. Nach vorne wirkt das bisher ziemlich planlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2019 SeSt92 schrieb Gerade eben: Oder man hat mehrere Fernseher im Haushalt ( Frau, du gehst ins Schlafzimmer fernsehen) Ich bin freiwillig zum PC gegangen. Die Diskussion erspar ich mir. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2019 Die Slowenen haxeln zu Beginn ordentlich, langsam können wir das Spiel aber einschläfern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts