FC Salzburg - SSC Napoli (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
TheSoccerExpert schrieb vor 54 Minuten:

Ja das ist aber das Lustige :) Napoli einer der aller hässlichsten Städte die ich in Europa gesehen habe. Strand gibt's auch keinen weit und breit dafür sitzt man auf einem Supervulkan. Wieso dort die Lebensqualität höher sein soll verstehe ich jedenfalls nicht so ganz.

Die Meinung wirst du wahrscheinlich exklusiv haben. Nicht umsonst ist die komplette Altstadt seit 1995 UNESCO-Weltkulturerbe. Dazu den Stadtteil Posillipo mit wunderschöner Aussicht, Pompeji, den Vesuv, Capri, Ischia etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Plumbs schrieb vor 47 Minuten:

Sie reden von 3 Punkten obwohl Napoli die letzten 8 mal international nicht gewann und Salzburg seit 2016 ungeschlagen aber das dürfte ihnen irgendwie entgangen sein :) Schau mal morgen. Ich bin jedenfalls im Stadion und das ist ein gutes Omen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denke Napoli wird ähnlich wie gegen Liverpool antreten. Mal sehen, wie wir defensiv stehen. Offensiv geht bei uns immer was, auch wenn sich bei Napoli zuletzt die Mannschaft eine Pizza verdient hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TheSoccerExpert schrieb vor 1 Stunde:

Sie reden von 3 Punkten obwohl Napoli die letzten 8 mal international nicht gewann und Salzburg seit 2016 ungeschlagen aber das dürfte ihnen irgendwie entgangen sein :) Schau mal morgen. Ich bin jedenfalls im Stadion und das ist ein gutes Omen ;)

Bitte was?!? Dass die im ersten Gruppenspiel Liverpool geschlagen haben ist dem Herren Experten aber schon geläufig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Bitte was?!? Dass die im ersten Gruppenspiel Liverpool geschlagen haben ist dem Herren Experten aber schon geläufig, oder?

Ich glaube er meint INT. Auswärtsspiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

War selbsterklärend ausser man versucht wie immer hier herinnen auf Teufel komm raus ein Haar in der Suppe zu finden. Solche A gibt's leider überall und besonders hier. Ich schreib eh schon nix mehr weil es geht hier nicht um Zusammenhalt oder Vorfreude auf ein Spiel, sondern nur darum den anderen zu diffamieren, ist mir zu blöd die Scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

so Matchday.....

rechne heute wieder mit der Elf wie in Liverpool mit einer Ausnahme: Haaland

Stankovic

Kristensen - Onguene - Wöber - Ulmer

Juno - Mwepu

Szobo             -            Minamino

Haaland - Hwang

 

Persönlich würde ich lieber Farkas rechts hinten sehen. Aber irgendwie dürfte hier Kristensen im Training die Trainer mehr überzeugen. In den letzten Spielen hat er mir nicht so gut gefallen.. aber ja ... egal wer spielt .... auf einen geilen CL Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.