FC Salzburg - SSC Napoli (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Aufstehen - 1.Kaffee - trainieren gehen - mit der Freundin frühstücken - gegen 13 h die ca 180 km Fahrtstrecke nach Sbg in Angriff nehmen - und am Abend dann DAS Tageshighlight im Stadion!!!:D

Hoffe sehr die Jungs sind nicht annähernd so nervös weil sonst wird das nichts!;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
joe280 schrieb vor 4 Minuten:

ich wünsche Euch heute viel Glück und drücke ganz fest den Daumen :clap:

Dankeschön, euch auch morgen gegen die Türken gegen Erdogans Lieblingsklub! Hoffe die inhaftieren eure Spieler nicht wenn ihr gewinnt!:x 

Der Freddy hat morgen striktes Torverbot.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 6 Minuten:

Nein, es war nicht selbsterklärend ...

Du lieferst hier seit Anbeginn deiner Posting-Karriere immer wieder recht "interessante" Aussagen, und wenn jemand eine solche kritisch beäugt, bezeichnest du ihn (und andere) als "diffamierendes" "A". Gratulation zur Gesprächskultur!

Du warst mehr als nur einmal Gesprächsthema bei uns Mods und auch auf ASB-Treffen, aber dich ernst zu nehmen fällt uns leider allen - nicht erst seit der Meisterfeier-Geschichte ("Ich bin jetzt da, wo seid ihr?") - etwas schwer. 

Vielleicht schaust du heute mal kurz bei der PPP vorbei und räumst bei einem Bier mit ein paar Vorurteilen auf. Wäre super! Und keine Angst - ich bin heut nicht dabei. :winke:

Tom on Fire!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 22 Minuten:

Nein, es war nicht selbsterklärend ...

Du lieferst hier seit Anbeginn deiner Posting-Karriere immer wieder recht "interessante" Aussagen, und wenn jemand eine solche kritisch beäugt, bezeichnest du ihn (und andere) als "diffamierendes" "A". Gratulation zur Gesprächskultur!

Du warst mehr als nur einmal Gesprächsthema bei uns Mods und auch auf ASB-Treffen, aber dich ernst zu nehmen fällt uns leider allen - nicht erst seit der Meisterfeier-Geschichte ("Ich bin jetzt da, wo seid ihr?") - etwas schwer. 

Vielleicht schaust du heute mal kurz bei der PPP vorbei und räumst bei einem Bier mit ein paar Vorurteilen auf. Wäre super! Und keine Angst - ich bin heut nicht dabei. :winke:

Geil, war ich auch mal Thema? Wie reden die Leute da draußen, was hört man? barracuda, gut, schlecht? Was sagen die Leute? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ReinhardS schrieb vor 1 Stunde:

so Matchday.....

rechne heute wieder mit der Elf wie in Liverpool mit einer Ausnahme: Haaland

Stankovic

Kristensen - Onguene - Wöber - Ulmer

Juno - Mwepu

Szobo             -            Minamino

Haaland - Hwang

 

Persönlich würde ich lieber Farkas rechts hinten sehen. Aber irgendwie dürfte hier Kristensen im Training die Trainer mehr überzeugen. In den letzten Spielen hat er mir nicht so gut gefallen.. aber ja ... egal wer spielt .... auf einen geilen CL Abend!

Farkas ist anscheinend leider leicht angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach langer abstinenz endlich auch mal wieder dabei und zwar doppelt. gegen napoli und dann gegen rapid am wochenende. der hype ist real. 

mein arbeitsoutput heute ist zwar nur bei ca. 4%, aber was solls heute ist champions league.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb vor 21 Minuten:

Geil, war ich auch mal Thema? Wie reden die Leute da draußen, was hört man? barracuda, gut, schlecht? Was sagen die Leute? :davinci:

Hab gehört, dass deine Mama nicht kochen kann :x

Mir ist das heute noch recht egal, hab noch genug zu tun hier . Schauen wir mal gegen 16:00 :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 6 Minuten:

Nö. ... Nix. ... Keine Ahnung. ... Nix.:)

Wos hot des olles fia an Sinn? :davinci:

(sorry fürs kurze OT-Abschweifen)

Nervosität und Vorfreude machen sich gleichzeitig bei mir breit. Meine Hoffnung liegt auf unserer Heimserie, unser Auftreten generell zu Hause, eventuell auch die aktuelle kleine "Auswärtskrise" bei Napoli. Wird schon gut gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sitze seit 30 Minuten im Zug, ein Flascherl Bier liegt noch im Rucksack, die Zugfahrt ist aber noch lange. Dennoch steigt die Vorfreude  in die Stadt zu kommen, die laut einem Reiseführer zum Top-Reiseziel auserkoren wurde und die eine Top-Fußballmannschaft hat. Mit jedem Kilometer steigt die Vorfreude auf den Abend, wo im Stadion zu Salzburg 11 ( in weiterer Folge 14 ) coole Jungs am Rasen  und auf den Tribünen viele Zuschauer Vollgas geben werden. 

Klar ist, dass man sich heute keine erste halbe Stunde erlauben darf, die einfach nicht Salzburg-like ist. Man muss von der ersten Sekunde an hellwach sein und nie nachlassen und einfache Fehler vermeiden. Wenn das gelingt, traue ich der Mannschaft viel zu. 

Einen Sieg würde sich wohl nicht nur unser heutiges Geburtstagskind aus dem Forum  wünschen :D

Gemma Burschen.

 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.