Playstation 5

Recommended Posts

Ohne Plan Online
Mici schrieb Gerade eben:

Ich hatte es auch für die PS4, dann ist leider der Bügel oben in der Mitte gebrochen. :kopfwand:

Wie kann bitte der Bügel brechen? Beim Aufsetzen? Runternehmen? Wtf :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
FleXx schrieb vor 6 Minuten:

Wie kann bitte der Bügel brechen? Beim Aufsetzen? Runternehmen? Wtf :eek:

Tja gute Frage, ist ein dünner Plastikdreck. Da es ja einen leichten Druck auf die Ohren ausübt, und du es quasi jedes Mal beim aufsetzen und runternehmen leicht biegst, hat es irgendwann nachgegeben. Habe es gerade gegoogelt, da gibt es schöne Bilder. Und sobald der leichte Zug weg ist, sitzt es nicht mehr gut auf den Ohren.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Mici schrieb vor 24 Minuten:

Tja gute Frage, ist ein dünner Plastikdreck. Da es ja einen leichten Druck auf die Ohren ausübt, und du es quasi jedes Mal beim aufsetzen und runternehmen leicht biegst, hat es irgendwann nachgegeben. Habe es gerade gegoogelt, da gibt es schöne Bilder. Und sobald der leichte Zug weg ist, sitzt es nicht mehr gut auf den Ohren.

Ok, dann hört sich das für mich nach teurem Plastikmüll an. Wie gesagt, unbedingt brauchen würd ich es ohnehin nicht. Mal sehen

Danke jedenfalls für das Feedbak!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
FleXx schrieb vor 36 Minuten:

Ok, dann hört sich das für mich nach teurem Plastikmüll an. Wie gesagt, unbedingt brauchen würd ich es ohnehin nicht. Mal sehen

Danke jedenfalls für das Feedbak!

Wennst eh ein Razer hast, lohnt sich ein Umstieg nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Gibt es mittlerweile eigentlich interessante Spiele für die PS5? Mir ist noch kein so schwacher Launch untergekommen. Selbst wenn ich sie hätte, wüsste ich nicht, was ich spielen sollte...

Elden Ring, Horizon forbidden West und God of War Ragnarök werden sicher die ersten Bkockbuster Highlights, kommen aber alle erst nächstes Jahr raus und sind glaub ich auch nichtmal PS5 exklusiv.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Bei der FIFA PS5 Version finde ich kaum Gegner. 

Pluspunkt ist der Controller. 

Bin gespannt, wie es bei Fifa 22 wird, wenn da auch die Gegner suche, bzw. sogar (sofern der Transfermarkt nicht Plattform übergreifend ist) die Karten am Transfermarkt in Grenzen halten, dann bringt Next Gen nicht wirklich was... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb am 19.8.2021 um 08:20 :

Hab sie gestern noch angeschlossen und bin ehrlich gesagt wenig beeindruckt. Die Festplattengröße ist ein Witz. Das Menü ist unübersichtlich und die Datenübertragung von PS4 auf PS5 hat auch nicht reibungslos funktioniert. Da ich die Playstation am Tisch stehen habe, höre ich den Lüfter schon. Die Xbox One bei der ich die Wärmeleitpaste erneuert habe ist nicht viel lauter zu hören. 

Bei der FIFA PS5 Version finde ich kaum Gegner. 

Pluspunkt ist der Controller. 

Seltsam. Meine Konsole ist flüsterleise. Höre da so gut wie garnix. Ca. 1,5m entfernt. Menü anfangs gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es intus hat schon sehr praktisch. Festplatte hast recht. Musste wieder was löschen um AC:Valhalla wieder zu installieren für den neuen DLC: Eroberung von Paris. Datenübertragung ging bei mir auch reibungslos.

FleXx schrieb vor 23 Stunden:

Verwendet irgendwer das Sony Playstation 5 Headset für Gaming? 

Würdet ihr es empfehlen? 

Ich, und finde es sehr gut.

Mici schrieb vor 22 Stunden:

Ich hatte es auch für die PS4, dann ist leider der Bügel oben in der Mitte gebrochen. :kopfwand:

Jetzt habe ich eines um 19,99 von Amazon, ist zwar mit Kabel, tut aber was es soll.

Wie hast du denn dass geschafft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb am 19.8.2021 um 08:24 :

Gibt es mittlerweile eigentlich interessante Spiele für die PS5? Mir ist noch kein so schwacher Launch untergekommen. Selbst wenn ich sie hätte, wüsste ich nicht, was ich spielen sollte...

Größtes Manko. Der Launch auf der PS4 war auch nicht prickelnd. Aber bei der PS5 absolut nix. Wohl auch geschuldet durch die Möglichkeit erstmals bei PS auch PS4 Spiele zu zocken.

Rachet & Clank, Spider Man Morales. Aber ansonsten alles halt PS4 Spiele die ein PS5 Upgrade haben. Also noch Kompromisse. Wird erst interessant wenn reine PS5 Spiele kommen. Aber ich befürchte wird noch dauern. Da die Entwickler sicherlich nicht auf die Kohle der PS4 Besitzer verzichten wollen.

PS5 bringt zwar Vorteile wie Geschwindigkeit (kaum Ladezeiten), bei den Upgrades auch grafisch schöner. Und der sehr geile Controller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Seltsam. Meine Konsole ist flüsterleise. Höre da so gut wie garnix. Ca. 1,5m entfernt. Menü anfangs gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es intus hat schon sehr praktisch. Festplatte hast recht. Musste wieder was löschen um AC:Valhalla wieder zu installieren für den neuen DLC: Eroberung von Paris. Datenübertragung ging bei mir auch reibungslos.

Ich, und finde es sehr gut.

Wie hast du denn dass geschafft?

Naja was soll ich dir sagen. Ich passe eigentlich sehr auf meine Sachen auf. Da das Headset ja relativ gut am Kopf anliegt, ist oben in der Mitte, der schwarze Bügel quasi eine soll Bruchstelle. Jedes mal wenn du das Headset aufsetzt oder unternimmst biegt es sich ganz leicht, bis es halt bricht. Das Lustige ist ja dran, ich habe es mit einem Superkleber geklebt, zwei Monate später ist eine andere Stelle gebrochen. Jetzt ist es komplett hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Mici schrieb vor 1 Stunde:

Weil ich es gestern zufällig gesehen haben, die PS+ 12 Monate Mitgliedschaft verlängern kostet gerade €29,99. Aktion ist bis 30.08.21

gilt leider nur für Neukunden, soweit ich weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
jayjay44 schrieb vor 4 Minuten:

gilt leider nur für Neukunden, soweit ich weiß...

Stimmt hast recht....steht unten im Bild ganz klein drauf....SORRY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Hat zufällig noch jemand das Problem dass die PS 5 während dem Zocken sich einfach abschaltet? War jetzt schon ein paar mal bei zwei verschiedenen PS4 Games (ua BF1 ) über Wlan.  Kurz davor ruckelt das Spiel 5-10 Sek und dann ist finster.  :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
simsala schrieb vor 21 Minuten:

Hat zufällig noch jemand das Problem dass die PS 5 während dem Zocken sich einfach abschaltet? War jetzt schon ein paar mal bei zwei verschiedenen PS4 Games (ua BF1 ) über Wlan.  Kurz davor ruckelt das Spiel 5-10 Sek und dann ist finster.  :ratlos: 

Klingt a bissl nach Temperaturproblemen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag