quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. August 2021 Bestellt bei electronic4you. Bin gespannt ob es storniert wird oder wirklich durchgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 quaiz schrieb vor 7 Stunden: Bestellt bei electronic4you. Bin gespannt ob es storniert wird oder wirklich durchgeht. Ich drücke dir insbesonders, aber auch allen die Daumen, dass es klappt. FORZA PS5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chof03 Superkicker Geschrieben 17. August 2021 Habe gestern Abend doch noch eine bei Media Markt ergattert und kann sie heute schon abholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 17. August 2021 Ich kann sie beim Media Markt gar nicht in den Warenkorb geben - also auch keinen „Trick“ machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 17. August 2021 Agogo schrieb vor 42 Minuten: Ich kann sie beim Media Markt gar nicht in den Warenkorb geben - also auch keinen „Trick“ machen.. Dann sind alle weg ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 17 Stunden: Bestellt bei electronic4you. Bin gespannt ob es storniert wird oder wirklich durchgeht. Ich hatte sie innerhalb von 3 Tagen.... Zweimal bestellt, eine mit Laufwerk bzw. eine ohne ging alles reibungslos. Insgesamt hat mein Umfeld schon 6 PS5 dort bestellt....einer sogar auf Rechnung....das ist echt ein Geheimtipp bearbeitet 17. August 2021 von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. August 2021 Mici schrieb vor 1 Stunde: Ich hatte sie innerhalb von 3 Tagen.... Zweimal bestellt, eine mit Laufwerk bzw. eine ohne ging alles reibungslos. Insgesamt hat mein Umfeld schon 6 PS5 dort bestellt....einer sogar auf Rechnung....das ist echt ein Geheimtipp Meine wurde verschickt, schätze morgen oder übermorgen wird sie ankommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 17. August 2021 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Meine wurde verschickt, schätze morgen oder übermorgen wird sie ankommen. Cool, freut mich für dich. Macht echt mega fun die Ps5. Einziger Schwachpunkt sind die Controller. Bei meinem Sohn bzw. bei mir ist die R2 Taste nach zwei Monaten gebrochen oder die Feder dahinter rausgesprungen. Eingeschickt an Sony und wurde repariert. Bei einem Freund ist die L2 Taste rausgesprungen, das selbe Spiel. Ich habe mit jetzt einen zweiten Conteoller gekauft, da sich Sony so 2-3 Wochen Zeit gelassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2021 wer will muss schnell sein, aktuell sind bei Media Markt welche verfügbar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 18. August 2021 Habs auch bei Preisjäger gesehen und eine ergattert Kann man sie beim MM noch am selben Tag abholen oder geht das erst einen Tag später? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. August 2021 Gratuliere an ALLE, die jetzt auch (endlich) eine PS5 ergattern konnten!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2021 Agogo schrieb vor 2 Stunden: Habs auch bei Preisjäger gesehen und eine ergattert Kann man sie beim MM noch am selben Tag abholen oder geht das erst einen Tag später? das weiß ich nicht. heute konnte ich endlich mal den Bestellvorgang abschließen hab auch schon die Auftragsbestätigung dazu bekommen, allerdings steht darin klar, dass dies nicht der Abholschein ist sondern man noch seperate eine Nachricht bekommt, wann die Ware zum Abholen bereit ist. ich gehe mal davon aus, dass das nicht mehr heute sein wird, aber innerhalb der nächsten Werktage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. August 2021 Agogo schrieb vor 3 Stunden: Habs auch bei Preisjäger gesehen und eine ergattert Kann man sie beim MM noch am selben Tag abholen oder geht das erst einen Tag später? Ich konnte meine gleich am selben Tag nach erhalt der E-Mail abholen. Bis maximal, ich glaub 14 Tage später war die Frist. Aber wer wartet schon 14 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 18. August 2021 FleXx schrieb vor einer Stunde: Ich konnte meine gleich am selben Tag nach erhalt der E-Mail abholen. Bis maximal, ich glaub 14 Tage später war die Frist. Aber wer wartet schon 14 Tage Hab grad die eMail bekommen und fahr sie jetzt holen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. August 2021 Agogo schrieb vor 6 Minuten: Hab grad die eMail bekommen und fahr sie jetzt holen Super!! Gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts