xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. Juli 2021 Derni schrieb vor 18 Stunden: Online kann ich sie mir derzeit jedenfalls nicht bestellen. Natürlich kann ich auch auf gut Glück zum Mediamarkt nach St. Pölten fahren und hoffen, dass sie noch eine lagernd haben. Habs über die MM App geschafft. Wenn Bundle soweit verfügbar dass es in den Warenkorb gelegt werden kann, bei 'Markt auswählen' dein Bundesland eingeben und schauen wo gerade eine verfügbar ist. Hab die Märkte immer wieder durchgewechselt bis bei einem Grün ausgeleuchtet hat u da hab ich zugeschlagen Die 1 Std. fahrt nach Villach hab ich dann gern auf mich genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2021 Derni schrieb am 22.7.2021 um 13:17 : Online kann ich sie mir derzeit jedenfalls nicht bestellen. Natürlich kann ich auch auf gut Glück zum Mediamarkt nach St. Pölten fahren und hoffen, dass sie noch eine lagernd haben. St.Pölten geht laut PJ-Update aktuell anscheinend gerade wieder. Zumindest wenn man die Bestellung bereits im Warenkorb hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2021 https://www.mediamarkt.at/de/product/_sony-playstation®5-konsolen-bundle-ratchet-clank-1849653.html Im Moment gibts welche! Hab eine kaufen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 26. Juli 2021 Alex011 schrieb vor 40 Minuten: https://www.mediamarkt.at/de/product/_sony-playstation®5-konsolen-bundle-ratchet-clank-1849653.html Im Moment gibts welche! Hab eine kaufen können! Sind immer noch vorrätig u.a. in Klgf, wer also eine will sollte jetzt schnell sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2021 Es gibt auch die PlayStation ohne Spiel oder mit Spider Man! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2021 Heute meine 2 mitternachtsblauen Controller gekommen. Schauen schon geil aus. Somit jetzt mal 4 Controller. Kommen abwechselnd zum Einsatz. So verlängert sich die Lebensdauer. Hat bisher zumindest immer funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2021 in istanbul am flughafen gibt es sie bei einem elektrohändler um 1100 € controller dazu 150 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 26. Juli 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Stunde: in istanbul am flughafen gibt es sie bei einem elektrohändler um 1100 € controller dazu 150 € Immer noch? Na welch Wunder Die hat der Herr schon seit Release dort gebunkert Hat hier jemand jetzt eine bekommen? MM hatte ja recht lange die Bundles verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2021 xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: Immer noch? Na welch Wunder Die hat der Herr schon seit Release dort gebunkert Hat hier jemand jetzt eine bekommen? MM hatte ja recht lange die Bundles verfügbar. auch schon gesehen oder wie? die zwei kinder mit dem vater haben aber ordentlich gestaunt, den preis haben sie nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 26. Juli 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: auch schon gesehen oder wie? die zwei kinder mit dem vater haben aber ordentlich gestaunt, den preis haben sie nicht gesehen Ja da gabs damals zum Release schon Bilder samt dem freundlichen Preis. PS5 getsapelt soweit das Auge reicht Rin paar arg verzweifelte könnten da aber womöglich sogar zugegriffen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2021 Ich hab sie vor 2 Wochen auf Willhaben geholt, benutze sie aber kaum. Wird sich vl ändern wenn die Blockbuster raus kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Juli 2021 xSLAYERx schrieb vor 11 Stunden: Immer noch? Na welch Wunder Die hat der Herr schon seit Release dort gebunkert Hat hier jemand jetzt eine bekommen? MM hatte ja recht lange die Bundles verfügbar. Meine 2. Playstation nach der PS 1 im Jahre 1998 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. Juli 2021 simsala schrieb vor 1 Stunde: Meine 2. Playstation nach der PS 1 im Jahre 1998 Hahaha sehr geil dann viel Spaß! Hat sich eh nicht viel verändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. Juli 2021 (bearbeitet) Also die Bundles und Konsole wird nach wie vor in den Märkten als verfügbar gelistet mit Lieferung zum 31.07. Entweder habens elendig viele oder keiner kaufts bearbeitet 27. Juli 2021 von xSLAYERx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2021 teamjoker53 schrieb am 22.7.2021 um 11:44 : Mediamarkt hatte die ganze letzte Woche das Miles Morales Bundle gedroppt Edit: bzw. machen sie's noch immer (https://www.preisjaeger.at/deals/playstation-5-mit-spiderman-miles-morales-255515) ja nur leider kann ichs mir nicht schicken lassen und es ist in keinem Markt in meiner Nähe zur Abholung verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts