SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2020 Mortiis schrieb vor 3 Stunden: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz/playstation/playstation-5-5008953 der ist aber nicht schlecht https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/playstation-5-423476310/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. November 2020 SKSVG schrieb vor 6 Minuten: der ist aber nicht schlecht https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/playstation-5-423476310/ Der is echt gut hahaha hat mich einen ordentlichen Schmunzler kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 19. November 2020 schaut nicht gut aus bei den händlern :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. November 2020 TomTom90 schrieb vor einer Stunde: Weil es mich interessiert: Welche Titel zockt ihr (also die Launch-Käufer) jetzt auf der PS5? Mich hüpft da noch rein gar nichts an. Keine Ahnung, warum die Leute jetzt schon so am Hype-Train unterwegs sind. Bei GTA 6 als Starttitel hätte ich es verstanden AC: Valhalla. Spiele ich grad zwar auch PS4. Aber starte neu mit der 5er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koyaotao Tribünenzierde Geschrieben 19. November 2020 TomTom90 schrieb vor einer Stunde: Weil es mich interessiert: Welche Titel zockt ihr (also die Launch-Käufer) jetzt auf der PS5? Mich hüpft da noch rein gar nichts an. Keine Ahnung, warum die Leute jetzt schon so am Hype-Train unterwegs sind. Bei GTA 6 als Starttitel hätte ich es verstanden Ich werde RDR2 weiterspielen. Endlich ohne Framerateeinbrüche unter 30 fps 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2020 Wo denkt ihr hat man die besten Chancen zum vorbestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. November 2020 mikelo18 schrieb vor 4 Minuten: Wo denkt ihr hat man die besten Chancen zum vorbestellen? "Vor"bestellen ? Heute ist Release Tag Beste Chance dass sie wieder lagernd ist hat man wohl bei Amazon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. November 2020 mikelo18 schrieb vor 6 Minuten: Wo denkt ihr hat man die besten Chancen zum vorbestellen? gefühlt nirgends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2020 mikelo18 schrieb vor 13 Minuten: Wo denkt ihr hat man die besten Chancen zum vorbestellen? Amazon kommen welche um 13:00 Electronic4you ist sicher auch ein heißer Tipp, wenn die Seite nicht gleich wieder down ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. November 2020 SuiCune schrieb Gerade eben: Amazon kommen welche um 13:00 Electronic4you ist sicher auch ein heißer Tipp, wenn die Seite nicht gleich wieder down ist Die ist schon seit halb 10 down .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 19. November 2020 Herr Max schrieb vor 1 Minute: Die ist schon seit halb 10 down .... Holst dir nicht eine Xbox bzw hast schon eine? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2020 Herr Max schrieb vor 1 Minute: Die ist schon seit halb 10 down .... Bei mir geht sie zwischendurch immer wieder mal - aber die PS5 hat sich halt noch nicht blicken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. November 2020 SuiCune schrieb Gerade eben: Bei mir geht sie zwischendurch immer wieder mal - aber die PS5 hat sich halt noch nicht blicken lassen. bei mir eh auch detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. November 2020 SuiCune schrieb vor 3 Minuten: Amazon kommen welche um 13:00 Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) reallumpi schrieb vor 2 Minuten: Woher die Info? wurde gestern schon angekündigt, soweit ich weiß von Amazon selbst. Update: hab gerade eine im Warenkorb bei mediamarkt - kann allerdings nicht weiter zur Kassa bearbeitet 19. November 2020 von SuiCune 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts