Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende
Wieland_SCR schrieb vor einer Stunde:

Habe auch sie auch beim MM zum Abholen vorbestellt und die Hälfte angezahlt. Hab denen letzte Woche mal geschrieben ob man sie nicht doch noch heimschicken kann wenn ich den Rest bezahle. Hab dann das retour bekommen:

sonst wird es wohl auch eine takeaway lösung geben wie jetzt bei der gastronomie, die kunden können sich etwas vorbestellen und dann zu einem bestimmten zeitfenster abholen, wäre wohl auch eine gute lösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habe heute auch beim MM angerufen und gefragt ob man es noch auf Zustellung umstellen kann - nein geht nicht.....

Nachdem es zu 90% danach aussieht dass der Handel offen bleibt aber die Shopping Center schließen müssen bin ich schon gespannt wie das MM macht. Wenn Sie klug sind, dann liefern Sie die vorbestellten Geräte an Standort zur Abholung, welche nicht in einem geschlossenem Center sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Da bin ich ja  gespannt ob da bei anderen Spielen auch so ein gravierender Unterschied ist. Ein paar Sekunden Unterschied ok, aber fast eine halbe Minute ist heftig.

Das dürfte mit den Abwäetskompatiblen spielen so sein. 

Devil May Cry 5 hat auf beiden Konsolen ein richtiges Next Gen Upgrade bekommen, und da ist die PS5 sogar schneller beim Laden als die XBox. 

Auch beim Remake von Demons Souls, welches wohl das einzige "Next Gen" Spiel ist am Beginn, gibt's quasi keine Ladezeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
schlagi009 schrieb vor 2 Minuten:

Auch beim Remake von Demons Souls, welches wohl das einzige "Next Gen" Spiel ist am Beginn, gibt's quasi keine Ladezeiten.

Bei Spider-Man ist die Schnellreisefunktion auch nur eine 2-3 Sekunden Schwarzblende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
sammy1981 schrieb vor 14 Minuten:

Habe heute auch beim MM angerufen und gefragt ob man es noch auf Zustellung umstellen kann - nein geht nicht.....

Nachdem es zu 90% danach aussieht dass der Handel offen bleibt aber die Shopping Center schließen müssen bin ich schon gespannt wie das MM macht. Wenn Sie klug sind, dann liefern Sie die vorbestellten Geräte an Standort zur Abholung, welche nicht in einem geschlossenem Center sind. 

Bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen, ich würde mal auf die morgige Konferenz warten. Sieht eig danach aus, als käme Lockdown ala März 20. :gruebel:

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin auch schon gespannt, was da kommt... Mein Bruder und ich haben auch auf Abholung beim MediaMarkt bestellt.... Wir rechnen damit, dass der härtere Lockdown kommt und die beim MM überfordert sein werden und wir unsere Konsolen nicht zum Launch bekommen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
koyaotao schrieb vor 2 Stunden:

Da lob ich mir electronic4you. Hatte auch auf Abholung stehen, konnte ohne Probleme auf Versand umstellen. Warum sind die großen Ketten so unflexibel? 

Da hab ich auch bestellt. Sensationelles Kundenservice ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sammy1981 schrieb am 12.11.2020 um 19:32 :

Was machen wir, wenn der Handel die nächsten Tage zumacht - ist mittlerweile nicht mehr so unrealistisch (sorry for OT)

Ich hab zb beim MM bestellt - Amazon zb wird schon zustellen, aber wegen einer PS5 wird ein Libro/MM und co nicht aufsperren wenn alles zu ist ??

MM hat sein Lieferzentrum im 11. Bezirk bei einer Spedition bei der ich auch mal gearbeitet habe. Könnten auch zustellen. Allerdings weiß ich nicht wie sie es lösen wenn du nur so einen Kassen Vorbesteller Bon hast. Da sind ja keine persönliche Daten angegeben oder? Also könnten sie auch wenn sie wollten nicht zustellen. Es sei denn sie finden eine Lösung, dass sich Vorbesteller melden können online.

Edit: Hätte wohl erst weiterlesen sollen. Geht also eh nicht. Aber die Möglichkeit wie von @sammy1981 angesprochen z.Bsp. die DZ Vorbesteller zum MM in Floridsdorf zu schicken.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich denke es wird folgendes passieren: Kunden, die Selbstabholung gewählt haben, können ihre PS5 normal im Mediamarkt abholen wenn die Geschäfte wieder aufsperren. Könnte mir vorstellen, dass das für die großen Ketten einfacher handzuhaben ist, als jetzt alle auf Versand umzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
koyaotao schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke es wird folgendes passieren: Kunden, die Selbstabholung gewählt haben, können ihre PS5 normal im Mediamarkt abholen wenn die Geschäfte wieder aufsperren. Könnte mir vorstellen, dass das für die großen Ketten einfacher handzuhaben ist, als jetzt alle auf Versand umzustellen.

Das wäre aber extrem bitter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Auf Twitter bittet MM um etwas Geduld. Es wird eine Info geben asap. Wäre schon bitter, wenn sich das jetzt nicht wegen 3 Tagen ausgeht. Vor allem in einer Zeit, die prädestiniert fürs zocken ist. :D

Ich verstehe natürlich dass man geil drauf ist usw, bin ich auch immer bei was neuem. Nüchtern betrachtet wäre es trotzdem halb so wild, bin mir ziemlich sicher 99,9% der ps5 vorbesteller haben eine ps4 daheim und großartig neues bietet die 5er ja eh nicht was auf der alten nicht funktioniert. @maeli hat sogar eine neue Xbox daheim, auch hier würde sich mein Mitleid in Grenzen halten wenn man die PS 3 Wochen später bekommt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Doena schrieb vor 21 Minuten:

Ich verstehe natürlich dass man geil drauf ist usw, bin ich auch immer bei was neuem. Nüchtern betrachtet wäre es trotzdem halb so wild, bin mir ziemlich sicher 99,9% der ps5 vorbesteller haben eine ps4 daheim und großartig neues bietet die 5er ja eh nicht was auf der alten nicht funktioniert. @maeli hat sogar eine neue Xbox daheim, auch hier würde sich mein Mitleid in Grenzen halten wenn man die PS 3 Wochen später bekommt :D

 

Ja nur gibts halt einfach keine Spiele für die Xbox... hab sie auch schon wieder verkauft... lächerlicher Launch von MS... obwohl man sagen muss die Konsole an sich ist sicher nice...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.