FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. November 2020 Habe jetzt schon etliche Tests gelesen, nur die Frage ob die PS5 tatsächlicher leiser ist als der Vorgänger, wo man glaubte man habe einen Flughafen im Wohnzimmer stehen wird nicht beantwortet. Sollte es da keine Änderungen geben, kommt sie mir nicht in die Wohnung. Die Test vielen jetzt auch nicht sehr für "ich muss die unbedingt haben" aus. Bei einem Test haben sie geschrieben, dass es vollkommen ausreicht, wenn man sich die PS5 nächstes Jahr mit den neuen exklusiv Titeln holt - Aktuell habe man noch nicht das "Next-Gen-Gefühl" geweckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. November 2020 FleXx schrieb vor 3 Minuten: Habe jetzt schon etliche Tests gelesen, nur die Frage ob die PS5 tatsächlicher leiser ist als der Vorgänger, wo man glaubte man habe einen Flughafen im Wohnzimmer stehen wird nicht beantwortet. Sollte es da keine Änderungen geben, kommt sie mir nicht in die Wohnung. Die Test vielen jetzt auch nicht sehr für "ich muss die unbedingt haben" aus. Bei einem Test haben sie geschrieben, dass es vollkommen ausreicht, wenn man sich die PS5 nächstes Jahr mit den neuen exklusiv Titeln holt - Aktuell habe man noch nicht das "Next-Gen-Gefühl" geweckt. Was ich bisher aus den Reviews vernommen hab, hört man sie kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. November 2020 FleXx schrieb vor 6 Minuten: Habe jetzt schon etliche Tests gelesen, nur die Frage ob die PS5 tatsächlicher leiser ist als der Vorgänger, wo man glaubte man habe einen Flughafen im Wohnzimmer stehen wird nicht beantwortet. Sollte es da keine Änderungen geben, kommt sie mir nicht in die Wohnung. Die Test vielen jetzt auch nicht sehr für "ich muss die unbedingt haben" aus. Bei einem Test haben sie geschrieben, dass es vollkommen ausreicht, wenn man sich die PS5 nächstes Jahr mit den neuen exklusiv Titeln holt - Aktuell habe man noch nicht das "Next-Gen-Gefühl" geweckt. Nach Weihnachten auf Willhaben zuschlagen, wenn die Leut merken dass sie sich die Konsole doch nicht leisten konnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. November 2020 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 11 Minuten: Was ich bisher aus den Reviews vernommen hab, hört man sie kaum. So gerade auf Futurezone.at diesen Artikel entdeckt: https://futurezone.at/games/sony-playstation-5-im-test-ruetteln-statt-next-gen-gefuehl/401094024 " Lüfter, Laufwerk, Audio Der Lüfter der PS5 ist leise, aber hörbar. Da er gleichmäßig schnell läuft, ist das nicht allzu störend. Das Blu-ray-Laufwerk macht dafür ordentlich Radau. Sieht man sich etwa eine 4K-Blu-ray an, ist der Lärmpegel bei ruhigeren Szenen störend." Ich werd diesbezüglich noch weitere Test abwarten. Wenn dann die Updates kommen, uje das wird vermutlich wieder laut ... bearbeitet 12. November 2020 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. November 2020 Wie laut ist denn die Xbox im Vergleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. November 2020 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 37 Minuten: So gerade auf Futurezone.at diesen Artikel entdeckt: https://futurezone.at/games/sony-playstation-5-im-test-ruetteln-statt-next-gen-gefuehl/401094024 " Lüfter, Laufwerk, Audio Der Lüfter der PS5 ist leise, aber hörbar. Da er gleichmäßig schnell läuft, ist das nicht allzu störend. Das Blu-ray-Laufwerk macht dafür ordentlich Radau. Sieht man sich etwa eine 4K-Blu-ray an, ist der Lärmpegel bei ruhigeren Szenen störend." Ich werd diesbezüglich noch weitere Test abwarten. Wenn dann die Updates kommen, uje das wird vermutlich wieder laut ... Ich hab jetzt auf reddit ein bisschen gelesen. Das Laufwerk scheint echt extrem laut zu sein, sobald das Spiel aber von der Disk auf die Festplatte gespeichert wurde soll es flüsterleise laufen. Ladezeiten sind ein Traum was ich bis jetzt so gesehen habe. bearbeitet 12. November 2020 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 12. November 2020 Hab mir heute schon Zubehör beim Libro geholt (Ladestation + Controller). Die Ladestation ist optisch sehr schön, und macht sich gut am TV Kastl. Hab mit dem Controller gut 2h Resident Evil 2 am PC gezockt. Liegt prinzipiell super in der Hand. Er ist etwas größer und schwerer als der Vorgänger. Da ich aber sehr kleine Hände hab, ist er noch ziemlich gewöhnungsbedürftig für mich. Kanns gar nicht mehr erwarten, dass Donnerstag nächste Woche wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2020 schlagi009 schrieb vor 28 Minuten: Kanns gar nicht mehr erwarten, dass Donnerstag nächste Woche wird... Was machen wir, wenn der Handel die nächsten Tage zumacht - ist mittlerweile nicht mehr so unrealistisch (sorry for OT) Ich hab zb beim MM bestellt - Amazon zb wird schon zustellen, aber wegen einer PS5 wird ein Libro/MM und co nicht aufsperren wenn alles zu ist ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. November 2020 sammy1981 schrieb vor 17 Minuten: Was machen wir, wenn der Handel die nächsten Tage zumacht - ist mittlerweile nicht mehr so unrealistisch (sorry for OT) Ich hab zb beim MM bestellt - Amazon zb wird schon zustellen, aber wegen einer PS5 wird ein Libro/MM und co nicht aufsperren wenn alles zu ist ?? Die liefern das 100% aus. Verzichten sicher nicht auf das Online-Geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 12. November 2020 Ich habs auch bestellt. Der Postler wird ja hoffentlich doch zustellen dürfen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 12. November 2020 Derni schrieb vor 6 Stunden: Wie laut ist denn die Xbox im Vergleich? Du hörst das Laufwerk beim installieren, ansonsten 0, nichts! Weder bei einem Download noch direkt im Game. So etwas habe ich bei einer Konsole noch nie erlebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. November 2020 FleXx schrieb vor 7 Stunden: So gerade auf Futurezone.at diesen Artikel entdeckt: https://futurezone.at/games/sony-playstation-5-im-test-ruetteln-statt-next-gen-gefuehl/401094024 Kommt dann wohl erst mit den anspruchsvolleren Games, wenn die Hardware ordentlich ausgenutzt wird. Wenn der Lüfter beim Release schon schnaubt, würd ich mir Gedanken machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. November 2020 Ganz interessantes Video was ich zum Thema Ladezeiten gefunden habe. Jeder der mal Monster Hunter auf der Konsole gespielt hat, weiß wie endlos lange die sind. Im Vergleich hängt die Xbox die Ps5 schon deutlich ab. Wobei die Spiele natürlich nicht für die jeweilige Konsole optimiert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) sammy1981 schrieb vor 13 Stunden: Was machen wir, wenn der Handel die nächsten Tage zumacht - ist mittlerweile nicht mehr so unrealistisch (sorry for OT) Ich hab zb beim MM bestellt - Amazon zb wird schon zustellen, aber wegen einer PS5 wird ein Libro/MM und co nicht aufsperren wenn alles zu ist ?? Habe auch sie auch beim MM zum Abholen vorbestellt und die Hälfte angezahlt. Hab denen letzte Woche mal geschrieben ob man sie nicht doch noch heimschicken kann wenn ich den Rest bezahle. Hab dann das retour bekommen: bearbeitet 13. November 2020 von Wieland_SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 13. November 2020 Derni schrieb vor 8 Stunden: Ganz interessantes Video was ich zum Thema Ladezeiten gefunden habe. Jeder der mal Monster Hunter auf der Konsole gespielt hat, weiß wie endlos lange die sind. Im Vergleich hängt die Xbox die Ps5 schon deutlich ab. Wobei die Spiele natürlich nicht für die jeweilige Konsole optimiert sind. Da bin ich ja gespannt ob da bei anderen Spielen auch so ein gravierender Unterschied ist. Ein paar Sekunden Unterschied ok, aber fast eine halbe Minute ist heftig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts