Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Messias
BuchiRapid schrieb vor 4 Stunden:

Gib dann bescheid, wie die performance so ist. 

Hab jetzt ca die erste halbe Stunde gespielt. VRR aktiviert und mir die FPS anzeigen lassen. Performance im Leistungsmodus schwankte eigentlich durchgehend zwischen 48 und 60 Fps. Fiel aber zum Glück nie drunter (unter 48 setzt ja das VRR aus). Auflösung in der Tat sehr niedrig. Kantenflimmern auch teilweise vorhanden. Der Qualitätsmodus kommt für mich generell nie in Frage. 

Das Digital Foundry Video beschreibts eh ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Grauer Prophet schrieb vor 21 Stunden:

Mir ist schon der 2te Controller kaputt gegangen.Sony kann die einfach nicht.

Meine Xbox/Nintendo Controller halten ewig.

Als jahrelanger Xbox User muss ich dir da widersprechen. Hatte unzählige Xbox-Controller.

Habe mir letztens einen zweiten neuen PS5 Controller gekauft, mein erster hatte jetzt über 2 Jahre gehalten. 

Plötzlich Stickdrift. 

Aber, dass Xbox Controller ewig halten würde ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
FleXx schrieb vor 2 Minuten:

Als jahrelanger Xbox User muss ich dir da widersprechen. Hatte unzählige Xbox-Controller.

Habe mir letztens einen zweiten neuen PS5 Controller gekauft, mein erster hatte jetzt über 2 Jahre gehalten. 

Plötzlich Stickdrift. 

Aber, dass Xbox Controller ewig halten würde ich nicht sagen.

Wie gesagt meine Controller hielten alle ewig.Nur die von Sony werden jährlich hin.(seit PS3 zeiten).Ich glaub dir natürlich auch deinen Fall.Am besten sind die Nintendo Controller.Da gehen sogar meine SNES Controller noch wie am ersten Tag.

Und ich mag die von Sony generell wenig.Mein Lieblingscontroller war der vom Nintendo Gamecube.Dann der von der Xbox 360.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 21 Stunden:

Mir ist schon der 2te Controller kaputt gegangen.Sony kann die einfach nicht.

Meine Xbox/Nintendo Controller halten ewig.

Bei mir hat Returnal den Controller gekilled. Kurz vorm Ende war es nicht mehr spielbar wegen dem Stickdrift. War aber noch Garantie. Der Ersatz hält bist jetzt ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
dermax schrieb Gerade eben:

Bei mir hat Returnal den Controller gekilled. Kurz vorm Ende war es nicht mehr spielbar wegen dem Stickdrift. War aber noch Garantie. Der Ersatz hält bist jetzt ganz gut

bei mir sind die Controller immer ganz knapp nach Garantieablauf (1 Jahr) hin worden was natürlich doppelt ärgerlich ist.Und so viel Zock ich gar nicht das es ok wäre das sie jährlich kaputt werden.Aber ja gibt Schlimmeres im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:

bei mir sind die Controller immer ganz knapp nach Garantieablauf (1 Jahr) hin worden was natürlich doppelt ärgerlich ist.Und so viel Zock ich gar nicht das es ok wäre das sie jährlich kaputt werden.Aber ja gibt Schlimmeres im Leben.

Die Preise von den normalen PS5 Controllern sind im Angebot ja noch vertretbar, aber was sie sich bei dem Pro Controller gedacht haben... der kostet ja eine halbe PS5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

langsam sinken auch auf willhaben die preise für eine ps5 mit laufwerk, da sie ja neu ab 549 euro zu haben ist. manche aber glauben sie können eine um 530 ohne rechnung/garantie verkaufen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.