Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

Ohne Plan Online
TomTom90 schrieb vor 54 Minuten:

PS5 um € 469 + zweitem Controller um € 69,99 = € 538,99

Mit dem Rechnen haben sie es beim MM nicht so unbedingt :lol: 

Für diejenigen, die es nach D nicht weit haben:

https://www.gamestop.de/aktion?section=ps5tradein

in Ö drehen sie ja komplett zu. 

Vl ist die um 498€ die ohne Disc Version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
jayjay44 schrieb vor einer Stunde:

Ja gut, dann stimmt irgendwas ned mit den Aufstellern- dass gibts ja sonst ned :facepalm:

btw vor mit dem Sony PS Support telefoniert. Extrem mühsam. 

Ich wart jetzt immer noch auf meine Rücksendedetails. 

„Haben Sie versucht den Controller zu reseten?!“ 

Alter ….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FleXx schrieb vor 50 Minuten:

Ja gut, dann stimmt irgendwas ned mit den Aufstellern- dass gibts ja sonst ned :facepalm:

btw vor mit dem Sony PS Support telefoniert. Extrem mühsam. 

Ich wart jetzt immer noch auf meine Rücksendedetails. 

„Haben Sie versucht den Controller zu reseten?!“ 

Alter ….

Hast direkt den Amazon Kundendienst auch versucht? Mir habens damals einfach ein Rücksendelabel für den Controller geschickt und den Preis erstattet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
reallumpi schrieb vor einer Stunde:

Hast direkt den Amazon Kundendienst auch versucht? Mir habens damals einfach ein Rücksendelabel für den Controller geschickt und den Preis erstattet. 

Na bin gleich zu Sony gangen.

4 mal heute scho telefoniert.

Gerade Rücksendelabel bekommen, PLZ falsch.

Wieder telefoniert.

Jetzt dauert das Ganze maximal bis Montag, bis ich ein neues Rücksendelabel kriege, wo nur !!! die PLZ falsch war.

Ohne Worte 

reallumpi schrieb vor einer Stunde:

Hast direkt den Amazon Kundendienst auch versucht? Mir habens damals einfach ein Rücksendelabel für den Controller geschickt und den Preis erstattet. 

Bei Amazon ist eben gestanden, dass ich mich an Sony wenden muss, da meine 3 Monate Rückgaberecht bei Amazon um sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FleXx schrieb vor 1 Minute:

Bei Amazon ist eben gestanden, dass ich mich an Sony wenden muss, da meine 3 Monate Rückgaberecht bei Amazon um sind

Ja das steht eh immer bei sowas, aber Kundendienst ansudern kostet nix ausser 3 Minuten im Chat ;) Versuchen würd ichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
reallumpi schrieb vor 11 Minuten:

Ja das steht eh immer bei sowas, aber Kundendienst ansudern kostet nix ausser 3 Minuten im Chat ;) Versuchen würd ichs.

Danke aber jetzt mach ichs zutrotz über Sony :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
FleXx schrieb vor einer Stunde:

Na bin gleich zu Sony gangen.

4 mal heute scho telefoniert.

Gerade Rücksendelabel bekommen, PLZ falsch.

Wieder telefoniert.

Jetzt dauert das Ganze maximal bis Montag, bis ich ein neues Rücksendelabel kriege, wo nur !!! die PLZ falsch war.

Ohne Worte 

Bei Amazon ist eben gestanden, dass ich mich an Sony wenden muss, da meine 3 Monate Rückgaberecht bei Amazon um sind

Warum so kompliziert :D ?

Ich habe bis jetzt zwei Controller zu Sony geschickt (1x Dualshock 4 und einen Dualsense) und beide Male habe ich es gleich online gemacht, hat super funktioniert :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
TomTom90 schrieb vor 43 Minuten:

Warum so kompliziert :D ?

Ich habe bis jetzt zwei Controller zu Sony geschickt (1x Dualshock 4 und einen Dualsense) und beide Male habe ich es gleich online gemacht, hat super funktioniert :) 

Bei mir ist immer gestanden Gerät nicht erkannt, bitte an den Support wenden.

Keine E-Mail nichts, nur Telefonnummer auf einer Homepage für Österreich gefunden, die nicht mal im entferntesten Sinne irgendwas mit Sony zu tun hat - auf der Sony Seite selbst, nicht die Nr gefunden.

Kost mi Nerven 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme mit meiner PS5 nicht mehr ins Internet. Funktioniert weder über Kabel, noch über WLAN zum gleichen Modem, noch über einen Hotspot vom Handy. Beim Testen der Internetverbindung kommt immer die Fehlermeldung nicht verbunden. Manchmal lädt die PSN Seite, manchmal nicht. PS5 hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Sirus schrieb vor 15 Stunden:

Komme mit meiner PS5 nicht mehr ins Internet. Funktioniert weder über Kabel, noch über WLAN zum gleichen Modem, noch über einen Hotspot vom Handy. Beim Testen der Internetverbindung kommt immer die Fehlermeldung nicht verbunden. Manchmal lädt die PSN Seite, manchmal nicht. PS5 hin?

Kannst dich gleich mit mir beim Sony PS5 Support anschließen, hört sich nicht gut an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Haben uns am Samstag die PS5 beim MM geholt und per PS-Netword über die Cloud unseren Spielstände runtergeladen.

Wollten bei Horizon Forbidden West weiterspielen wo wir ca. 220 Stunden gespielt haben. Laden den letzten Spielstand und siehe da, wir mussten von Beginn an wieder anfangen. Woran kann das liegen? Hat wer von euch schon mal so ein Problem gehabt bzw. was haben wir falsch gemacht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#84 schrieb vor 10 Minuten:

Haben uns am Samstag die PS5 beim MM geholt und per PS-Netword über die Cloud unseren Spielstände runtergeladen.

Wollten bei Horizon Forbidden West weiterspielen wo wir ca. 220 Stunden gespielt haben. Laden den letzten Spielstand und siehe da, wir mussten von Beginn an wieder anfangen. Woran kann das liegen? Hat wer von euch schon mal so ein Problem gehabt bzw. was haben wir falsch gemacht?

 

Vielleicht, dass es die aktuellen HFW Saves nie in die Cloud geschafft haben. Oder beim Transfer korrumpiert wurden. :ratlos: But pure guessing.

Kopier die Speicherstände mal mit einem USB-Stick von PS4 zu PS5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.