Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

Ohne Plan Online
para schrieb vor 8 Minuten:

heute endlich zugeschlagen...um 529 bei mediamarkt

Gratuliere, eigentlich kann man sie aktuell so gut wie überall kaufen / bestellen.

Nieder mit den Scalpern!

Dennoch bieten Wahnsinnige immer noch die PS5 auf Willhaben um unglaubliche Summen an :facepalm:.

Hoffentlich kauft sie dort niemand mehr um diese Preise :greenoops:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
para schrieb vor einer Stunde:

Hat libro kein fifa 23 mehr?

Hat Libro generell noch irgendwas? Für nahezu jeden Scheiss musst aus dem Internet bestellen.

Schau auf sie Libro HP und check dort den Stand seiner Filiale ab. Oder Ruf dort an.

Amazon hats sonst für 30 Euro.

https://www.amazon.de/FIFA-23-Standard-PS5-Deutsch/dp/B0B6CK3KD6/ref=mp_s_a_1_1?crid=21C5UAUHUHY9R&keywords=fifa+23+ps5&qid=1689874917&sprefix=FIFA+23%2Caps%2C195&sr=8-1

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

para schrieb vor 2 Stunden:

Auf deren hp wird gar kein fifa 23 für ps5 geführt....amazon würde erst samstag liefern..

ganz ehrlich

in jedem noch so kleinen Dorf verkauft einer Fifa auf Willhaben

hols dir von irgendeinem Nachbar ;)

para schrieb vor 8 Stunden:

heute endlich zugeschlagen...um 529 bei mediamarkt

Wenn ich denke, dass meine seit fast 3 Jahren rumliegt und vor paar Tagen mein erster Controller den Joystick-Drift hat :D

Der andere funktioniert noch zum Glück.

Aber bei der Ps4 haben die im Schnitt auch nur 3 Jahre gehalten ohne Drift...das kriegen die leider ned hin bei Sony/Microsoft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Joga Bonito schrieb vor 31 Minuten:

ganz ehrlich

in jedem noch so kleinen Dorf verkauft einer Fifa auf Willhaben

hols dir von irgendeinem Nachbar ;)

Wenn ich denke, dass meine seit fast 3 Jahren rumliegt und vor paar Tagen mein erster Controller den Joystick-Drift hat :D

Der andere funktioniert noch zum Glück.

Aber bei der Ps4 haben die im Schnitt auch nur 3 Jahre gehalten ohne Drift...das kriegen die leider ned hin bei Sony/Microsoft.

Ganz ehrlich, nach 3 Jahren ist whs der Controller so abgefuckt, dass mir der Stick-Drift dann auch schon egal ist und ich mir einen neuen hole.

War bei mir auch soweit nach 2 1/2 Jahren im Mai heuer :D Suddenly Stick-Drift- aber wundern tuts mich ned, dass ein oder andere Mal ist er dann auch schon mal gegen den Tisch geflogen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 2 Stunden:

Ganz ehrlich, nach 3 Jahren ist whs der Controller so abgefuckt, dass mir der Stick-Drift dann auch schon egal ist und ich mir einen neuen hole.

War bei mir auch soweit nach 2 1/2 Jahren im Mai heuer :D Suddenly Stick-Drift- aber wundern tuts mich ned, dass ein oder andere Mal ist er dann auch schon mal gegen den Tisch geflogen :lol: 

Ich hab glaub ich 1x nen PS3 Controller gegen den Tisch ghaut...das wars.

Deswegen regts mich ja so auf, weil ich ja nett zu ihnen bin :D

PS2 Controller zb halten EWIG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 2 Stunden:

auf willhaben gibts net so viel PS5 fifa 23 mi raum graz...

Über EA Play wäre es sogar kostenlos wenn ich mich nicht täusche. Schau dir das mal an. Vllt zahlt es sich aus. Sind glaub ich 20 Euro fürs Jahr und hast etliche Spiele und auch Ermäßigung fürs neue Fifa und gratis 10h Trial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
para schrieb vor 2 Stunden:

auf willhaben gibts net so viel PS5 fifa 23 mi raum graz...

Oder du gönnst dir EA Play, da ist es inkl.

image.png

Vor allem wirst ja fifa 23 eh nimma lang spielen, wenn dann im September das Neue rauskommt oder? 

Manu_Graz schrieb vor 22 Minuten:

Über EA Play wäre es sogar kostenlos wenn ich mich nicht täusche. Schau dir das mal an. Vllt zahlt es sich aus. Sind glaub ich 20 Euro fürs Jahr und hast etliche Spiele und auch Ermäßigung fürs neue Fifa und gratis 10h Trial.

Oh nicht gelesen die Nachricht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja diese frage stell ich mir auch gerade, wer weiß wie gut die EA FC partie wird....

FleXx schrieb vor 6 Minuten:

 

 

Vor allem wirst ja fifa 23 eh nimma lang spielen, wenn dann im September das Neue rauskommt oder? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
para schrieb vor 10 Stunden:

Erster fail...ich kann die speicherstände meiner ps4 games nicht wie gepland mittels usb auf sie 5er übertragen...wersen nicht  angezeigt :(

Dann habens aber ein falsches Format bzw passt da was mit dem Stick nicht.

Hab das ohne Stick gemacht, das geht auch ganz easy wenn PS4 und PS5 an hast, deine Speicherstände werden synchronisiert von der Cloud. Schau mal YouTube sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.