para Seit 1902 Geschrieben 24. Januar 2023 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Selbe Preis wie zu Release. PS4 Pro habe ich damals verschenkt. ok, als ich vor ein paar wochen mal nachgesehen habe konnte man nur bestellen oder weit über 700 zahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) para schrieb vor 4 Stunden: ok, als ich vor ein paar wochen mal nachgesehen habe konnte man nur bestellen oder weit über 700 zahlen... Ja alles über Pricerush hab ich auch oft gesehen. Und dann plötzlich war eine von Amazon zum Normalpreis da (noch 3 Stk. lagernd). Pricerush war da bei 749 €. Da hätte ich eher das GOW Bundle genommen. Aber zu den Preis sofort zugeschlagen. 15 min. Später war nix mehr lagernd und nur noch Pricerush Angebote. bearbeitet 24. Januar 2023 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. Januar 2023 para schrieb vor 5 Stunden: ok, als ich vor ein paar wochen mal nachgesehen habe konnte man nur bestellen oder weit über 700 zahlen... Von meinen Freunden war ich echt der einzige, der die PS5 zum Normalpreis von 500 Eur bekommen hat. Alle Anderen haben weit mehr wie 700 eur auf Willhaben etc gezahlt. Würds mir ned wert sein. Aber jedem das seine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 4 Stunden: Von meinen Freunden war ich echt der einzige, der die PS5 zum Normalpreis von 500 Eur bekommen hat. Alle Anderen haben weit mehr wie 700 eur auf Willhaben etc gezahlt. Würds mir ned wert sein. Aber jedem das seine Bei mir auch nur einer der es zum Release um die 540 € auf Amazon bekommen hat. Die 40 waren glaub ich Versandkosten oder irgendwas mit höherer MWST. Ansonsten haben einige bis zu 1100€ bezahlt. Und jetzt habe ich 2x zu den Preis eine bekommen. bearbeitet 24. Januar 2023 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. Januar 2023 also mehr als 550 bezahle ich nicht. dann bleibt halt die 4er noch eine weile... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2023 para schrieb vor 12 Minuten: also mehr als 550 bezahle ich nicht. dann bleibt halt die 4er noch eine weile... Ist ja mittlerweile eh kein Problem. Amazon (DE und UK) bietet sie regelmäßig zur UVP an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Januar 2023 Aktuell mit GOW um 524 Eur auf Amazon https://www.amazon.de/PS5TM-Digital-Ragnarök-Bundle-Download/dp/B0BK9KCLN9/ref=sr_1_3?keywords=playstation+5&qid=1674650144&sprefix=play%2Caps%2C93&sr=8-3 Lieferung 1-2 März https://www.amazon.de/PlayStation®5-Konsole-Ragnarök-Bundle-Voucher/dp/B0BK9MC6QM/ref=sr_1_2?keywords=playstation+5&qid=1674650210&sprefix=play%2Caps%2C93&sr=8-2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2023 Mein Schwager möchte sich die PS5 auch zulegen - wo gehts denn aktuell am leichtesten/günstigsten? Anscheinend kann man bei Sony direkt auch bestellen, da spinnt die Homepage bei mir aber komplett wenn ich in den Einkaufswegen gehen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Februar 2023 Agogo schrieb vor 29 Minuten: Mein Schwager möchte sich die PS5 auch zulegen - wo gehts denn aktuell am leichtesten/günstigsten? Anscheinend kann man bei Sony direkt auch bestellen, da spinnt die Homepage bei mir aber komplett wenn ich in den Einkaufswegen gehen möchte. https://www.electronic4you.at/sony-playstation-5-mit-laufwerk-bundle-231372.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2023 Agogo schrieb vor einer Stunde: Mein Schwager möchte sich die PS5 auch zulegen - wo gehts denn aktuell am leichtesten/günstigsten? Anscheinend kann man bei Sony direkt auch bestellen, da spinnt die Homepage bei mir aber komplett wenn ich in den Einkaufswegen gehen möchte. Amazon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 14. Februar 2023 Agogo schrieb vor einer Stunde: Mein Schwager möchte sich die PS5 auch zulegen - wo gehts denn aktuell am leichtesten/günstigsten? Anscheinend kann man bei Sony direkt auch bestellen, da spinnt die Homepage bei mir aber komplett wenn ich in den Einkaufswegen gehen möchte. disc oder digital? https://geizhals.at/?cat=conps5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2023 Gibts irgendjemanden der bis spätestens 28.2 liefert? Alles was ihr mir empfohlen habt hat zu lange Lieferzeiten… (trotzdem danke) 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. Februar 2023 Agogo schrieb vor 23 Minuten: Gibts irgendjemanden der bis spätestens 28.2 liefert? Alles was ihr mir empfohlen habt hat zu lange Lieferzeiten… (trotzdem danke) 😊 Glaube mit einer Lieferung wird das Datum zu knapp werden, müsstest die Geschäfte abfahren Vl hast Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 rattlesnake schrieb vor 12 Stunden: Ich bekomme sie Morgen und kanns schon nicht erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts