Playstation 5

Recommended Posts

Seit 1902
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Selbe Preis wie zu Release. PS4 Pro habe ich damals verschenkt.

ok, als ich vor ein paar wochen mal nachgesehen habe konnte man nur bestellen oder weit über 700 zahlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

para schrieb vor 4 Stunden:

ok, als ich vor ein paar wochen mal nachgesehen habe konnte man nur bestellen oder weit über 700 zahlen...

Ja alles über Pricerush hab ich auch oft gesehen. Und dann plötzlich war eine von Amazon zum Normalpreis da (noch 3 Stk. lagernd). Pricerush war da bei 749 €. Da hätte ich eher das GOW Bundle genommen. Aber zu den Preis sofort zugeschlagen.

15 min. Später war nix mehr lagernd und nur noch Pricerush Angebote.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
para schrieb vor 5 Stunden:

Von meinen Freunden war ich echt der einzige, der die PS5 zum Normalpreis von 500 Eur bekommen hat.

Alle Anderen haben weit mehr wie 700 eur auf Willhaben etc gezahlt.

Würds mir ned wert sein. Aber jedem das seine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FleXx schrieb vor 4 Stunden:

Von meinen Freunden war ich echt der einzige, der die PS5 zum Normalpreis von 500 Eur bekommen hat.

Alle Anderen haben weit mehr wie 700 eur auf Willhaben etc gezahlt.

Würds mir ned wert sein. Aber jedem das seine

Bei mir auch nur einer der es zum Release um die 540 € auf Amazon bekommen hat. Die 40 waren glaub ich Versandkosten oder irgendwas mit höherer MWST.  Ansonsten haben einige bis zu 1100€ bezahlt. Und jetzt habe ich 2x zu den Preis eine bekommen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
para schrieb vor 12 Minuten:

also mehr als 550 bezahle ich nicht. dann bleibt halt die 4er noch eine weile...

Ist ja mittlerweile eh kein Problem. Amazon (DE und UK) bietet sie regelmäßig zur UVP an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
  • 3 weeks later...
Knows how to post...

Mein Schwager möchte sich die PS5 auch zulegen - wo gehts denn aktuell am leichtesten/günstigsten? Anscheinend kann man bei Sony direkt auch bestellen, da spinnt die Homepage bei mir aber komplett wenn ich in den Einkaufswegen gehen möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Agogo schrieb vor 29 Minuten:

Mein Schwager möchte sich die PS5 auch zulegen - wo gehts denn aktuell am leichtesten/günstigsten? Anscheinend kann man bei Sony direkt auch bestellen, da spinnt die Homepage bei mir aber komplett wenn ich in den Einkaufswegen gehen möchte. 

https://www.electronic4you.at/sony-playstation-5-mit-laufwerk-bundle-231372.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Agogo schrieb vor einer Stunde:

Amazon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Agogo schrieb vor einer Stunde:

disc oder digital? https://geizhals.at/?cat=conps5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gibts irgendjemanden der bis spätestens 28.2 liefert? Alles was ihr mir empfohlen habt hat zu lange Lieferzeiten… (trotzdem danke) 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Agogo schrieb vor 23 Minuten:

Gibts irgendjemanden der bis spätestens 28.2 liefert? Alles was ihr mir empfohlen habt hat zu lange Lieferzeiten… (trotzdem danke) 😊

Glaube mit einer Lieferung wird das Datum zu knapp werden, müsstest die Geschäfte abfahren :davinci:

Vl hast Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag