el-capitane Postinho Geschrieben 10. Oktober 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Betonung auf Vorfreude Dann tu dir doch das Nationalteam einfach nicht mehr an, wo ist das problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Oktober 2019 Alles hat für uns gespielt...1 Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Oktober 2019 el-capitane schrieb vor 1 Minute: Dann geh in den Zirkus, da kannst dich bei jeder Aufführung bespassen lassen. Im Fussball gehts halt auch mal um die verdammten 3 Punkte, da verzichte ich auch gerne mal um den Spass. Ich wil einfach zur Em, die Public Viewings, die Vorfreude auf die Spiele... das macht Spass. Erfrischender Fußball mit Ideen ist aber auch nicht so deppert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Oktober 2019 el-capitane schrieb vor 3 Minuten: Dann tu dir doch das Nationalteam einfach nicht mehr an, wo ist das problem? Na bin eh schon gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 10. Oktober 2019 Ich bin zufrieden - war ein ansprechendes Spiel mit einem sehr guten Ergebnis! ok - für die Nörgler nicht :)) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2019 onlinehv schrieb Gerade eben: Ich bin zufrieden - war ein ansprechendes Spiel mit einem sehr guten Ergebnis! Dein Ernst oder hast du den hier nicht gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. Oktober 2019 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Dein Ernst oder hast du den hier nicht gefunden? Wenn die Ironie so offensichtlich ist, sollte man den Smiley gar nicht benötigen. Aber gut, nach den ersten 40min ist das Spiel nicht mehr so mies gewesen, wie davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Oktober 2019 Man darf aber bitte schon noch erwähnen dass man gegen biedere Israelis einfallslos war oder? Dass der Fussball ein Ergebnissport ist und man 3 Punkte, egal wie sie zu stande gekommen sind, gerne mitnimmt, sollte außer Frage stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2019 Es geht als Fan halt auch darum, langfristig zu denken. Gegen einen deutlich schwächeren Gegner nach jeder Führung einfach abstellen und einen toten Gegner zum Leben erwecken ist einfach eine furchtbar dumme Idee. Ich erinnere die ganze "war eh ganz ok" User daran, wenn wir bei der EM dann ein Match vor Weltbühne genau so wegschmeißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 10. Oktober 2019 chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten: Dein Ernst oder hast du den hier nicht gefunden? Keine Ahnung was du erwartet hast ... wunderteam? .... das ist schon länger her ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2019 Meiner Meinung nach hat man es sich mit der Aufstellung selber schwer gemacht. Das finde ich unnötig und löst bei mir Unverständnis aus. Und ja, auch einen gewissen raunzerischen Ärger. Das Resultat gibt Foda halt recht und ich kann nicht beweisen dass es anders besser gelaufen wäre. Er vertraut den Spielern mit den meisten Einsätzen und das ist auf Team-Ebene keine schlechte Strategie. Jetzt spür ich hauptsächlich Erleichterung. Mental ist das Team seit des verhauten Qualistarts wohl sehr gut drauf sonst hätte man heute keinen verdienten Sieg eingefahren. Wenn wir es mit einer gesunden Mannschaft zur Euro schaffen, wär die Geschichte hinter der Quali wohl fast besser für die Stimmung und Einstellung als alle zu besiegen wie unter Koller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2019 Bei allem Respekt vor unserem Kapitän und seinen Leistungen in der Vergangenheit. Aber wenn Grillitsch, Laimer und Schlager mal gleichzeitig fit sind darf Baumgartlinger nicht mehr in einer Startelf stehen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 10. Oktober 2019 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Bei allem Respekt vor unserem Kapitän und seinen Leistungen in der Vergangenheit. Aber wenn Grillitsch, Laimer und Schlager mal gleichzeitig fit sind darf Baumgartlinger nicht mehr in einer Startelf stehen.. Wenn alle 3 spielen dürfen sicher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2019 Schön zum ansehen wars nicht, obwohl wir so defensiv eingestellt spielen haben wir die meisten Tore in der Gruppe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2019 nix schrieb vor 4 Minuten: Schön zum ansehen wars nicht, obwohl wir so defensiv eingestellt spielen haben wir die meisten Tore in der Gruppe ? Knapp vor Lewandowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts