Recommended Posts

Linz hat Steel
el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Dann geh in den Zirkus, da kannst dich bei jeder Aufführung bespassen lassen. Im Fussball gehts halt auch mal um die verdammten 3 Punkte, da verzichte ich auch gerne mal um den Spass. Ich wil einfach zur Em, die Public Viewings, die Vorfreude auf die Spiele... das macht Spass.

Erfrischender Fußball mit Ideen ist aber auch nicht so deppert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Dein Ernst oder hast du den hier :ironie:nicht gefunden? 

Wenn die Ironie so offensichtlich ist, sollte man den Smiley gar nicht benötigen. Aber gut, nach den ersten 40min ist das Spiel nicht mehr so mies gewesen, wie davor. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Man darf aber bitte schon noch erwähnen dass man gegen biedere Israelis einfallslos war oder? 

Dass der Fussball ein Ergebnissport ist und man 3 Punkte, egal wie sie zu stande gekommen sind, gerne mitnimmt, sollte außer Frage stehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht als Fan halt auch darum, langfristig zu denken. Gegen einen deutlich schwächeren Gegner nach jeder Führung einfach abstellen und einen toten Gegner zum Leben erwecken ist einfach eine furchtbar dumme Idee. Ich erinnere die ganze "war eh ganz ok" User daran, wenn wir bei der EM dann ein Match vor Weltbühne genau so wegschmeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Meiner Meinung nach hat man es sich mit der Aufstellung selber schwer gemacht. Das finde ich unnötig und löst bei mir Unverständnis aus. Und ja, auch einen gewissen raunzerischen Ärger.

Das Resultat gibt Foda halt recht und ich kann nicht beweisen dass es anders besser gelaufen wäre. Er vertraut den Spielern mit den meisten Einsätzen und das ist auf Team-Ebene keine schlechte Strategie.

Jetzt spür ich hauptsächlich Erleichterung. Mental ist das Team seit des verhauten Qualistarts wohl sehr gut drauf sonst hätte man heute keinen verdienten Sieg eingefahren. Wenn wir es mit einer gesunden Mannschaft zur Euro schaffen, wär die Geschichte hinter der Quali wohl fast besser für die Stimmung und Einstellung als alle zu besiegen wie unter Koller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei allem Respekt vor unserem Kapitän und seinen Leistungen in der Vergangenheit. Aber wenn Grillitsch, Laimer und Schlager mal gleichzeitig fit sind darf Baumgartlinger nicht mehr in einer Startelf stehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Bei allem Respekt vor unserem Kapitän und seinen Leistungen in der Vergangenheit. Aber wenn Grillitsch, Laimer und Schlager mal gleichzeitig fit sind darf Baumgartlinger nicht mehr in einer Startelf stehen..

Wenn alle 3 spielen dürfen sicher ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schön zum ansehen wars nicht, obwohl wir so defensiv eingestellt spielen haben wir die meisten Tore in der Gruppe ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
nix schrieb vor 4 Minuten:

Schön zum ansehen wars nicht, obwohl wir so defensiv eingestellt spielen haben wir die meisten Tore in der Gruppe ?

Knapp vor Lewandowski :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag