SV Mattersburg - SK Rapid Wien [LIVE]

Recommended Posts

Semmelmann
ton1z schrieb Gerade eben:

Wenn fountas nur annähernd so weitertrifft ist er im sommer weg, leider! 

Dann haben wir immerhin eine gute Summe Gewinn gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrimCvlt schrieb vor 8 Minuten:

Präzision in der Vorwärtsbewegung passt überhaupt nicht. Ich seh was wir wollen, aber nicht können.

die Wiesn is schuid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der badji kann schon was, aber er wird halt zu selten richtig eingesetzt. der ist ein reiner straraumstürmer. er hat einen super schuss und muss halt gefüttert werden. dann kann er auch eine waffe sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Persönliches Fazit zur 1. Hälfte:

Was von Anfang an auffällt, ist das wir zu wenig als Mannschaft agieren. Badji oder taxi versuchen immer wieder anzupressen, stehen beim Abstoß teils sogar an der Straufraumkante (einmal ises mit jedenfalls aufgefallen), dahinter läuft aber Knasmüllner zb wieder nur seine Aufwärmründchen. Mmn kompletter Lustlosauftritt von ihm. Keine Ahnung was mit ihm los is die letzten Wochen aber hab das Gefühl den zahts einfach nimmer. Da nur die erste Linie einigermaßen anpresst entstehen natürlich Lücken, Barac erkennt das zumindest und versucht immer wieder nach vorn zu verteidigen (auch wenn er sich bei dem Doppelfoul die Gelbe redlich verdient hätte). Zu Stojkovic kann man noch nicht wirklich viel sagen, aber einigermaßen abgeklärt. Sucht meiner Meinung nach immer etwas zu früh die Flanke in den Strafraum, wie mans eh auch aus den Highlight Videos kennt. Hat zwar zumindest immer wieder Meter nach vorne gemacht, glaub er kann aufgrund der limitierten Fähigkeiten mancher Mitspieler aber nicht viel mehr machen. Badji technisch wie immer eine totale Vorgabe, leider. Schwab sehr bemüht, auch wenn ihm wie dem gesamte ZM ein paar Fehlpässe zu viel passiert sind. Fountas natürlich wieder der auffälligste, braucht man nicht viel dazu sagen. Alles in allem agieren wir nicht wie eine Einheit, hab das Gefühl die rennen noch alle ein bisl blind durcheinander. Knasmüllner würd ich für zb Melih rausnehmen. Die Mattersburger sind heute absolut zu schlagen, durchaus fehleranfällig, wir müssen eigentlich nur als Mannschaft gemeinsam und koordinierter anlaufen, und es werden sich mehr als genug gefährliche Situationen ergeben.

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Ernesto schrieb Gerade eben:

der badji kann schon was, aber er wird halt zu selten richtig eingesetzt. der ist ein reiner straraumstürmer. er hat einen super schuss und muss halt gefüttert werden. dann kann er auch eine waffe sein

Ich würde sagen, unser Spiel fordert einfach mehr von einem Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Ich würde sagen, unser Spiel fordert einfach mehr von einem Stürmer.

das bringt er halt selten - aktuell kann er kaum die bälle sichern. man sollte daher schon seine stärken forcieren, alles andere macht keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten