tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2019 Cic Farki - André - Albert - Andi Mwepu - Camara Ashimeru - Okugawa Daka - Prevljak Ob das dann auch funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. Oktober 2019 Möchte Koita sehen heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Was die alles wissen wollen,mal schauen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2019-20/10/bundesliga-live--red-bull-salzburg---scr-altach/ Zitat Und die Anwesenden können sich darauf freuen, mit Erling Braut Haaland dem gefährlichsten Stürmer der Bundesliga, der immer mehr internationale Beachtung hamstert, wieder auf die Beine schauen zu können: Der 19-jährige Norweger steht vor seiner Rückkehr in die Start-Elf. bearbeitet 5. Oktober 2019 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Bayernbulle schrieb vor 5 Minuten: Was die alles wissen wollen,mal schauen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2019-20/10/bundesliga-live--red-bull-salzburg---scr-altach/ Nachdem von laola sicher niemand dem Abschlusstraining beiwohnte, wo man das begründen hätte konnen, ist das für mich normaler freier journalismus, wo man wissentlich raten darf was man will, weil man es nicht wissen musste. bearbeitet 5. Oktober 2019 von wuschal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. Oktober 2019 DERALEX1 schrieb vor 27 Minuten: Die Norweger fiebern übrigens bei jeden Spiel von uns mit ! mhm. ich will eh nur salzburg sehen. kann man das von uns empfangen? oder muss ich weiterhin teures sky zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2019 Wenn Håland am Mittwoch kaum fit für 30 Minuten war, welchen Sinn hat es dann ihn heute von Beginn an zu bringen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2019 CornO schrieb vor 12 Minuten: Wenn Håland am Mittwoch kaum fit für 30 Minuten war, welchen Sinn hat es dann ihn heute von Beginn an zu bringen? Ich hoff ja inständig, dass der Earl heute überhaupt nicht im Kader ist, Bedarf gibt es eigentlich keinen. Smail und Sekou von Beginn an sollten reichen. Das Wetter macht mich schon richtig heiss auf die Partie, werd heute wohl das Schlauchboot nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2019 hm bei solchen Bedingungen könnte es für unsere schon schwerer werden, wo das Spiel doch von Präzision abhängt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2019 Laut meinem Wetterbericht gibt es ab 16.00 - 19:00 Uhr nur Wolken aber keinen Regen. Temperatur 10 - 11 °https://kachelmannwetter.com/at/wetter/2761941-wals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. Oktober 2019 Hung like Hodor schrieb vor 13 Minuten: Ich hoff ja inständig, dass der Earl heute überhaupt nicht im Kader ist, Bedarf gibt es eigentlich keinen. Smail und Sekou von Beginn an sollten reichen. Das Wetter macht mich schon richtig heiss auf die Partie, werd heute wohl das Schlauchboot nehmen. Glaub schon, dass er im Kader sein wird. Hat ja auch wieder drei Tage mehr Genesung, das geht schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2019 Am meisten freu ich mich heute auf folgendes im Stadion: „Und hier die aktuellen Zwischenstände aus den anderen Stadien, live präsentiert von Ligaportal.at: 1:0 Mattersburg, 2:0 Mattersburg, .......“ ??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. Oktober 2019 kronzeuge schrieb vor 5 Minuten: Am meisten freu ich mich heute auf folgendes im Stadion: „Und hier die aktuellen Zwischenstände aus den anderen Stadien, live präsentiert von Ligaportal.at: 1:0 Mattersburg, 2:0 Mattersburg, .......“ ??? rapid ist mir ziemlich wurscht. zähle ich nicht zur gefährlichen konkurrenz (außer in einzelnen spielen wie cup). denke aber, dass sie gegen mattersburg gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2019 Heute leider nicht Vor Ort, drücke vorm TV die Daumen. Altach wird den Bus parken, ich hoffe man ist konzentriert, weil im Umschalten sind die mit Gebauer, Fischer und eventuell Sam schon nicht zu unterschätzen. Zu 0 würde der Abwehr inkl. Cican auch mal wieder gut tun. Erwarte mir punktuelle Rotation, geh mal von Ramalho, Pongracic, Koita und Camara von Beginn an aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 Mergim ist auch immer für ein Tor gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2019 Sochindani schrieb vor einer Stunde: mhm. ich will eh nur salzburg sehen. kann man das von uns empfangen? oder muss ich weiterhin teures sky zahlen? War auch mein erster Gedanke, mit norwegischer IP kann man sich zwar die Videos anschauen für Livesport ist aber ein Abo nötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts