Dystan Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2019 Hab ich schon erwähnt dass mir der Marsch taugt? Einfach a toller Kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Oktober 2019 wuschal schrieb Gerade eben: Finger weg von Taki Genie und Wahnsinn ... beim LASK mit mehr Hirn legt er 2 Tore noch auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 Geiler Support. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. Oktober 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Hwang wird dort genauso gelobt, falls das auch nur irgendwie relevant wäre. Aber wir können uns einigen, dass Hwang und Taki stark waren. Taki war aber defensiv in den ersten 30 Minuten so schwach, da tu ich mir schwer, ihn als MOTM zu sehen Defensiv war zu Beginn aber niemand gut. Hwang konnte auch fur keine Entlastungen sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Hwang wird dort genauso gelobt, falls das auch nur irgendwie relevant wäre. Aber wir können uns einigen, dass Hwang und Taki stark waren. Taki war aber defensiv in den ersten 30 Minuten so schwach, da tu ich mir schwer, ihn als MOTM zu sehen geb ich dir generell recht, er hat Kristensen oft allein gelassen, aber tlw. hatte ich das Gefühl er wusste nicht so recht wo er hin soll.... also mehr eine Unsicherheit als ein "nicht wollen".... Aber wie der kleine Kerl 90+X rennt, sich zerreisst, auch in Minuten 89 noch SAUGUTE Pässe spielt, ist einfach beachtlich und verdient in Summe auch einen MoTm + das WELTKLASSE TOR bearbeitet 2. Oktober 2019 von Aphox 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 diese mannschaft ist so unfassbar geil. was wir im offensiven bereich für kicker haben ist ein wahnsinn. das stadion muss jedesmal ausverkauft sein und die leute sollten schlange stehen für unseren kick. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2019 detlef schrieb Gerade eben: Geiler Support. Weit besser als beim WAC oder in Mattersburg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 Danke! Ein geiles Spiel! Bin froh Fan von diesem Team zu sein ❤️ wir san Soizbuag! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2019 Ganz schwach, keine 8 Tore wie gegen Genk. 0/10 won‘t ever walk alone again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2019 Irgendwie doch ärgerlich, wenn man das 4:3 dann sieht. Wenn Szobo den Ball da auf die Tribüne haut ist die Gefahr vorbei. Aber die hätten sicher dann weiter Druck gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 this is salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 2. Oktober 2019 Marc Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 2. Oktober 2019 Das ist der Wahnsinn was für ein GEILES Team wir haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Oktober 2019 MrPerfect88 schrieb Gerade eben: Irgendwie doch ärgerlich, wenn man das 4:3 dann sieht. Wenn Szobo den Ball da auf die Tribüne haut ist die Gefahr vorbei. Aber die hätten sicher dann weiter Druck gemacht Andererseits supergeil, wie Szobo die Szene vor dem 3:2 überzuckert hat und den Freistoß sofort abspielt. Mir tut er leid, aber ich denke er wird daraus lernen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Kloppo <3 ich mag den Kerl einfach! "heute haben wir einen Schlag ins Gesicht bekommen von Salzburg, zum Glück konnten wir das noch irgendwie regeln" bearbeitet 2. Oktober 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts