[N] FC Liverpool - FC Salzburg 4:3!


Recommended Posts

Dude70 schrieb Gerade eben:

es geht ja darum, dass er sich in jedem spiel so verhält. alle anderen 10 geben alles und er versucht jeden zweikampf zu umgehen und spielt einen alibipass nach dem anderen. 

Den Alibipass vor dem 3:2 kann man ruhig öfters spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Bourbon schrieb vor 2 Minuten:

Bitte kein Haar in der Suppe suchen. Hätte sich Onguene oder Ramalho so vernaschen lassen wie der Holländische Hercules von Hwang, wär hier wieder rambazamba 

Hätten sie hechi als Gegenspieler gehabt, wäre das auch der Fall gewesen :v:

Hee Chi :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Bourbon schrieb vor 2 Minuten:

Bitte kein Haar in der Suppe suchen. Hätte sich Onguene oder Ramalho so vernaschen lassen wie der Holländische Hercules von Hwang, wär hier wieder rambazamba 

Ich habs eh schon erwähnt, heute tu ich mir schwer irgendwen oder irgendwas zu kritisieren. Aber im Grunde hat er Recht.

Szobo ist soooo extrem talentiert, aber bei ihm hab ich, insbesondere in dieser Saison, einfach in 90% der zeit das Gefühl er nimmt das nicht ernst, gibt nicht wirklich 100% usw. Auch wenn das jammern auf extrem hohem Niveau ist, aber heute hab ich mir schon auch 3-4mal gedacht wenn er jetzt normal gelaufen wär hätt er den einen oder anderen ball locker erwischt, oder besser verarbeitet oder präziser gespielt. 

Das Gefühl hab ich bei den wenigsten sonst (obwohl ich z.B. Spieler wie Mwepu öfter mal kritisiere). Liegt aber eben daran das wir alle wissen, was der Junge eigentlich WIRKLICH kann.

Aber nochmal. Heute will ich einfach niemanden kritisieren, weil das ein sehr, sehr geiler Auftritt war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Sama, Schlager, etc. geblieben wären, hätten sie aber mit Sicherheit zu einem geileren Verein wechseln können. Frag mich, was die sich denken bei unseren CL Auftritten

Schlager kann man ja noch verstehen, aber Samassekou ist einfach unverständlich. Auf Transfermarkt haben sie ihn bereits abgewertet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Ƨandro schrieb Gerade eben:

Schlager kann man ja noch verstehen, aber Samassekou ist einfach unverständlich. Auf Transfermarkt haben sie ihn bereits abgewertet :davinci:

Da war auch ein gewisser Raiola involviert. Da wundert mir genau gar nix mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
aesop_raconteur schrieb vor 2 Minuten:

Riesen Komplimente an Euch, die ihr auf der Anfield-Tribüne auch nach Spielende so wahnsinnige Stimmung gemacht habt! Ein von Neid zerfressener aber begeisterter Daheimgebliebener.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Swalls schrieb vor 25 Minuten:

 

 Im Liverpoolforum sind sie von Minamino begeistert.

 

 

ich sag schon seit wochen das hwang und minaminl genauso geil wie haaland sind und auch ein mitgrund für seine tore, wie auch umgekehrt. aber irgendwie dürften die asiatischen spieler in europa nicht so eine medienlobby haben, wie die norwegischen. und daka fällt im vergleich leider ziemlich ab (wobei daka auch super spiele hat). von hinten kommt dann gleich koita nach, also die offensive power bei uns im kader ist das allerkrasseste was im österreichischen fußball seit jahrzehnten so abgeht. defensiv sind wir ok, wobei ich nach wie vor den wöber transfer nicht verstehe. 

off topic: diese saison ist salzburg so aufzuckernd das ist ein wahnsinn. soviel offensivdrang verdirbt mir den schlaf. ich muss immer ne stunde trainieren nach den spielen um runterzukommen :D :D naja los gehts a paar burpees machn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sochindani schrieb vor 1 Minute:

defensiv sind wir ok, wobei ich nach wie vor den wöber transfer nicht verstehe.

Hands down euer bester Verteidiger. Auf Sofascore nach den 9 Runden in der BL, 3. bester Salzburger (hinter Haland und Hwang) und 5. bester Spieler der Liga (Liendl und Weissman). :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 22 Minuten:

Den Alibipass vor dem 3:2 kann man ruhig öfters spielen 

I see, aber er war schon brutal schwach/lässig/fast schon unmotiviert in der ersten Halbzeit. Dafür das komplette Gegenteil in Durchgang 2 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ChakChirak schrieb Gerade eben:

I see, aber er war schon brutal schwach/lässig/fast schon unmotiviert in der ersten Halbzeit. Dafür das komplette Gegenteil in Durchgang 2 

Der war extrem nervös. Das hat nix mit Motivation zu tun. Der hatte keine Millisekunde am Ball, so stark war Liverpool in den ersten 30 Minuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.