[N] FC Liverpool - FC Salzburg 4:3!


Recommended Posts

timihamer schrieb vor 3 Minuten:

Die Zusammenfassung auf SKY Sport wieder mal Typisch, da wurde die Leistung von Salzburg im Studio belächelt.

im US-Fernsehen wurde Salzburg bei der Zusammenfassung in hoechsten Toenen gelobt. Es sei die Qualitaet von RBS gewesen, die sie wieder zurueck ins Spiel brachten - nicht ein nachlassen von LFC. Und dass sich Klopp schon ernsthaft Sorgen ueber's Spiel in Salzburg machen muesse.

Gleichzeitig wird den Salzburgern aber nur wenig Chancen auf ein Weiterkommen in der CL eingeraeumt. Sie seien zu jung, um konstant das letzt bisschen Leistung fuer Erfolge gegen LFC und Napoli zu erbringen. 

Sehr grosse Komplimente in der sonst sehr EPL-lastigen Berichterstattung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
detlef schrieb vor 6 Minuten:

Deswegen sind diese Siege gegen Leipzig und das Weiterkommen gegen Dortmund besonders schön. 

Die übrigens 0:2 gegen Lyon verloren haben, die Loser :D 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 23 Minuten:

Tor 1: ..

Tor 2: ...

Tor 3: ...

Tor 4: ..

absolsut unsinnig, das Ganze hier so zuerpfluecken zu wollen und Schuldenboecke zu suchen. Ohne LFC-Fehler haetten wir das 1. Tor nicht gemacht, und ....

So ist Fussball, so ist insbesondere unserer und der von LFC - nicht fehlerfrei, dafuer verdammt geil zum Ansehen und zum Glueck auch super erfolgreich! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
detlef schrieb vor 1 Minute:

Hab bei der kurzen Zusammenfassung kurz gezuckt, als Werner alleine auf das Tor gerannt ist. :D

ich habs mir noch gar nicht angesehen, aber Basler hat bei den 19:00 Spielen im Fantalk schon ordentlich getönt, das Leipzig heute klar und deutlich gegen Lyon gewinnen wird. Musste schmunzeln

Ich zittere übrigens immer noch. Das Spiel hat mich echt mitgenommen..... 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So so stolz auf dieses Team. Die ersten 40 Minuten waren heftig. Da waren wir viel zu nervös und eingeschüchtert, sind überhaupt nicht in die Zweikämpfe gekommen, besonders auf links war Kristensen immer auf sich allein gestellt. Man muss aber schon auch dazu sagen, dass Liverpool diese ersten 40 Minuten auch extrem stark gespielt hat. Ich denke, keine Mannschaft der Welt hätte diese Phase ohne Gegentor überstanden, 3 hätten's natürlich auch nicht sein müssen. :D

Ganz wichtig dann Hwangs Anschlusstreffer, erst durch den konnten wir die Nervosität ablegen. Was wir dann vor allem zu Beginn der zweiten Halbzeit gespielt haben, war einfach sensationell. Minamino und Hwang... :eek:

Am Ende richtig bitter, dass es zu keinem Punkt gereicht hat. Szobos Fehler beim 4:3 war schwer unnötig, aber ich glaube auch, dass Liverpool auch so irgendwie noch ein viertes geschossen hätte. 

Aber endlich hat man Gewissheit, man kann mit den Großen mithalten. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.