Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Oktober 2019 Gorer schrieb vor 2 Minuten: Was hat den den Wandel in der 2.HZ gebracht? Was hat Marsch umgestellt? Sie waren einfach mutiger. Sieg von Liverpool schlussendlich verdient aber vor der Moral und dem Kampfgeist kann man nur den Hut ziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. Oktober 2019 Ceekey schrieb vor 1 Minute: Fand das Spiel leider vercoached. Die ersten 30 Minuten war das Angsthasen Fussball, keine Aggressivität, kein Pressing, hinten rein gestellt, lange einfallslose schläge nach vorn.... schad, wär mehr drinnen gewesen. Trotzdem geile aufholjagd Nach dem Spiel ist jede Niederlage vercoacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2019 Ceekey schrieb vor 1 Minute: Fand das Spiel leider vercoached. Die ersten 30 Minuten war das Angsthasen Fussball, keine Aggressivität, kein Pressing, hinten rein gestellt, lange einfallslose schläge nach vorn.... schad, wär mehr drinnen gewesen. Trotzdem geile aufholjagd Ja, Anfield Road und so ah alte Mannschaft hamma halt ah ned. Da sind schon andere Kaliber baden gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 2. Oktober 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Wieso hat Mwepu so eine niedrige Note auf Sofascore? Passt auch nicht zu den Stats Sag ich doch, Frechheit des Jahrhunderts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Oktober 2019 Ceekey schrieb vor 1 Minute: Fand das Spiel leider vercoached. Die ersten 30 Minuten war das Angsthasen Fussball, keine Aggressivität, kein Pressing, hinten rein gestellt, lange einfallslose schläge nach vorn.... schad, wär mehr drinnen gewesen. Trotzdem geile aufholjagd Diesen Anfangsdruck von Liverpool hält halt kaum ein Team aus. Noch dazu, wenn die dann die ersten 2 Schüsse einbauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2019 himmlisch1982 schrieb Gerade eben: Was hat Szobo gesagt? Bei mir kam beim Interview kein Ton an. Nur das Bild. Kann leider nicht Lippen lesen Hat Beziehungsprobleme, er und seine freundin haben jetzt ne Auszeit geplant, wobei er die Tamara, Tochter vom Kirchenwirt, schon ausgespäht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2019 Muss hier auch mal Kristensen loben. Beim 1:0 komplett geschlafen, aber da waren einfach alle völlig neben der Spur. Danach hat er schon sein Potenzial mehr als andeuten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 Hutz schrieb vor 1 Minute: Sie waren einfach mutiger. Sieg von Liverpool schlussendlich verdient aber vor der Moral und dem Kampfgeist kann man nur den Hut ziehen Umstellung gab es auch. Aber wie man auf den Position Maps sieht, hat man in der ersten HZ nicht wirklich gut die Positionen gehalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 2. Oktober 2019 Die Systemumstellung hat uns den Arsch gerettet. Ich frag mich was passiert wäre wenn man von Minute 1 den passenden Spielplan gehabt hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 Ich kann nur zwei Worte dazu sagen: Danke Salzburg. So gegen Liverpool zurückzukommen ist einfach nur geil. Diese Mannschaft macht sehr viel Spaß. Auch wenn sie sich heute nach diesem Kampf nicht belohnt hat. einmal mehr den Ball wegdreschen hätte auch nicht geschadet. Vor dem 4:3 zum Beispiel. Ich kann nur sagen, dass ich sehr stolz bin und Jesse passt einfach zu uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2019 Unsere Fans feiern noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2019 SOIZBURG IS DER GEILSTE KLUB DER WÖD! jeder weitere Kommentar ist überflüssig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2019 Sehr stolz auf dieses Team und auf unsere Fans vor Ort ❤ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 MrPerfect88 schrieb vor 1 Minute: Unsere Fans feiern noch immer Komplett richtig so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 Einfach lesen und genießen, Minamino wird von den Liverpool fans mit Lob überhäuft. Unglaublich, dass er die meiste Zeit in Salzburg nicht mal in der Startelf gestanden ist Mi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts