Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 2. Oktober 2019 Maecenas schrieb Gerade eben: Nachsatz: Hab schon ganz vergessen, wie Verlieren sich anfühlt Ich würde mir wünschen, dass sich verlieren IMMER so anfühlt, denn grade bin ich echt stolz und happy 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2019 Ganz großes Kompliment an Mwepu. Diese Leistung hätt ich ihm nicht zugetraut 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 MrPerfect88 schrieb Gerade eben: Hoffe, dass der spielentscheidende Fehler keinen Knicks bei Szobo hinterlässt Bei den Toren für uns war er ja auch mittendrin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfer Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Oktober 2019 Respekt Burschen!!! Danke! Ein geiles, spannendes, faires Spiel. Und so schöne Szenen jetzt nach den Abpfiff. Werbung für den Sport ist das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2019 Gefühlt ein Sieg !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 2. Oktober 2019 I love you my Golden Computer!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Oktober 2019 Salzburg kommt ins Achtelfinale, keine Frage Napoli 0:0 gegen Genk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2019 Das war großes Kino.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 2. Oktober 2019 Was hat den den Wandel in der 2.HZ gebracht? Was hat Marsch umgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. Oktober 2019 Enock bester Mann. Warum glaubt man mir immer erst im Nachhinein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 Alerion schrieb Gerade eben: Gefühlt ein Sieg !!!! Für die Marktwerte einiger unserer Spieler zumindest ganz sicher ein Gewinn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 Hwang wieder mal bester Spieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 schade unglaubliche 2 halbzeit, aber leider nicht belohnt dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Oktober 2019 Szobo tut mir leid, hoffe, dass ihm das nicht nachhängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 2. Oktober 2019 MrPerfect88 schrieb vor 2 Minuten: Hoffe, dass der spielentscheidende Fehler keinen Knicks bei Szobo hinterlässt Ich fühl mich unwohl heute irgendwen zu kritisieren. Aber grade bei Szobo (unabhängig vom Fehler zum 4:3) hatte ich heute oft den Eindruck das er alles so super lässig, ohne Effizienz und dadurch oft sehr schlecht gelöst hat. Entweder überschätzt er sich maßlos, oder er ist irgendwie wegen irgendwas furchtbar angepisst. Das fällt mir leider schon seit einiger zeit auf. Naja, gehört JETZT hier nicht her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts