Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Surft nur im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 11 Minuten:

 

…ich freue mich morgen auf die Berichterstattung von CL. Der hat sicher schon Witterung aufgenommen und wird einiges aus dem Hut zaubern…

Das der CL übertreiben wird ist eh klar. Fürs Image ist es ein bißchen blöd. So dramatisch sehe ich das ganze aber nicht und denke der ÖFB inzwischen auch nicht.Erstmalig ist halt ein dummer Fehler passiert,was aber überhaupt nichts mit einem laufenden Spielbetrieb ,Wettbewerbsvorteil ect tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan55 schrieb vor 3 Minuten:

…ich freue mich morgen auf die Berichterstattung von CL. Der hat sicher schon Witterung aufgenommen und wird einiges aus dem Hut zaubern…

Der ist schon vor dem Kärntner Derby verschollen und bis zum heutigen Tage nicht mehr in der Krone erschienen,man hofft es bleibt so.:RiedWachler:

schooontn schrieb vor 3 Minuten:

Grundsätzlich Keine große Tragödie bzw. einfach ein Versehen. Eine kleine Strafe wird es geben, der mediale Effekt wiegt da weitaus größer.

 

Na ja,für Soto wird es hart....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Naja Soto war gegen den WAC auf der Bank. 

Blödsinn. War Bonnah.

Den Kanadier von der 1b betriffts wahrscheinlich und Francis von den Bayern.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Verstehe aber trotzdem das ganze Vorgehen nicht.Warum wird sowas als allererster den Medien mitgeteilt und nicht den Verein,und der Verein das dann erst aus den Medien erfährt ? Musst ja normal sowie jeder andere Betrieb auch dich rechtfertigen können und eine Stellungnahme intern abgeben können. Sieht schon a bissl nach " extra an die grosse Glocke hängen " aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 13 Minuten:

Die Transfersperre ist ja dennoch möglich, oder?

Transfersperre wohl nicht aber 1 Jahr keine Beschäftigungsbewilligung bzw. RWR-Karte. Es scheint leider doch für laufende Verfahren (Soto) rückwirkend auch zu gelten. Das wöre blöd. Interessant ist, dass das AMS schon so fix davon ausgeht. Könnte sein was ich irgendwie befürchtet habe, nämlich das die Behörden da einheitlich rigoros die mögliche Konsequenz der Sperre ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Transfersperre wohl nicht aber 1 Jahr keine Beschäftigungsbewilligung bzw. RWR-Karte. Es scheint leider doch für laufende Verfahren (Soto) rückwirkend auch zu gelten. Das wöre blöd. Interessant ist, dass das AMS schon so fix davon ausgeht. Könnte sein was ich irgendwie befürchtet habe, nämlich das die Behörden da einheitlich rigoros die mögliche Konsequenz der Sperre ziehen.

Wenn Soto davon betroffen ist,dann müsste ja Irving auch betroffen sein. Er kommt ja auch aus einem Drittstaat. Irving hat ja gespielt, ich glaube da wird die Bundesliga keine Freude haben ,sollte dies rückwirkend auch gelten.:facepalm:

Und natürlich wir hätten auch keine Freude.

Djoric ist Serbe und auch kein EU Mitglied.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
xanda1976 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Soto davon betroffen ist,dann müsste ja Irving auch betroffen sein. Er kommt ja auch aus einem Drittstaat. Irving hat ja gespielt, ich glaube da wird die Bundesliga keine Freude haben ,sollte dies rückwirkend auch gelten.:facepalm:

Und natürlich wir hätten auch keine Freude.

Schottland ist doch kein Drittstaat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
~VIOLA9020~ schrieb Gerade eben:

Schottland ist doch kein Drittstaat?

Schottland gehört zum Vereinigten Königreich und die sind weder in der EU noch gehören sie zum EWR. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
~VIOLA9020~ schrieb vor 5 Minuten:

Schottland ist doch kein Drittstaat?

Schottland ist ja kein EU Mitglied, also Drittstaat .Oder irre ich mich:rofl:

 

Da kommt was auf uns zu. Ich befürchte nix Gutes.:haarezuberge:

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Bei Irving und Djorić gibt's keine Probleme, wurde auch schon von der Bundesliga bestätigt

Wenn die Sperre für die Verpflichtung von Drittstaatsangehörige rückwirkend ab Mai 2022 in Kraft tritt, dann könnte das sehr wohl zum Problem werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.