Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Austrianer
Spoiler

C9D39E81-4AD3-41B1-BE3C-D6D522A3C556.thumb.jpeg.fdfde432d2cdf54ffd49ae92032e3b42.jpeg

Hab diesen Bullshit im Pellets Channel gesehen und darauf hin mal durchgefragt. Fazit: Trevisan hat hier einfach mal was erfunden. Diese Unke bewirbt sich wohl schon intensiv um die Nachfolge der bald in Pension gehenden Kröte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Muerte schrieb vor 2 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

C9D39E81-4AD3-41B1-BE3C-D6D522A3C556.thumb.jpeg.fdfde432d2cdf54ffd49ae92032e3b42.jpeg

Hab diesen Bullshit im Pellets Channel gesehen und darauf hin mal durchgefragt. Fazit: Trevisan hat hier einfach mal was erfunden. Diese Unke bewirbt sich wohl schon intensiv um die Nachfolge der bald in Pension gehenden Kröte

Ich hatte dort, A5 2. Reihe, meinen Sitzplatz. Sehr wohl sind gegen Ende des Spiels Fans und Polizei dort aufgetreten. Ob die allerdings zu einem Fanklub gehörten kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich weiß mittlerweile sehr genau, dass bei den paar Leuten die aus der Kurve rübergegangen sind keine Polizei dabei war. Bleibt also dabei dass Trevisan hier zumindest Sachen vermischt. Also td schwach für jemanden, der Journalist sein will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es waren nach Schlußpfiff gleich mal Min.zwanzig Kinder ganz vorne am Geländer um Unterschriften und vielleicht ein Leiberl zu ergattern.

Nach weiteren zwei Min.kamen dann eine Polizistin und ein Polizist über die Stiege runter die ausschau hielten und danach gleich wieder verschwanden.

Ich bin übrigens gute zehn Meter dahinter gestanden und hab alles, bis die Spieler in den Tunnel gingen beobachtet.

Von der Fankurve war niemand ganz herunten.

Das einzige was mir aufgefallen ist,das manche Zuseher den Sollbauer angegangen sind.

Das wars auch schon mit der ganzen Aufregung dann.

Was der Trevisan gesehen hat,weiß nur er.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Heute winselt er wie ein Hund auf Rumäniens Straßen,schreibt von F-A-I-R-P-L-A-Y in großen Lettern,von wem spreche ich?

Die Überschrift sagt schon alles,Sturm wird zum Fall für Ethik-Komitee.

Fairplay,Sturm soll das Wort einfach mal Googlen,denn kennen tun sie es ja nicht.

Es geht um Baumgartner vom Wac.

Riegler und Dutt haben in ihren Statements an Deutlichkeit nicht zu wünschen übrig gelassen,dem Transfer diese Saison ein für alle mal den Rieg(el)ler vorgeschoben zu haben.

Und doch hört Sturm nicht auf zu sticheln,zu nerven.

Genau in einer Phase in der der Wac um sein großes Ziel die Gruppenphase der Conference League kämpft,einem Spieler weiter ohne Genierer den Kopf zu verdrehen,so wird der Leider Nicht-Champions-League-Starter demnächst wohl zu einem Fall für das Ethik Komitee.

So meint er auch,das Baumgartner ganz den Wac in seinem Herzen hat.Sehr zur Freude des Präsidiums und des Hr.Conny Lenz.

Also das ein Pseudojournalist sich in Transfertätigkeiten einmischt ist in Österreich wohl ein Novum.

Das hört sich an wie ein weinendes Kleinkind dem seine Spielsachen weggenommen wurden und das in aller Öffentlichkeit,einfach Peinlich.

C.L.,haben sie schon was von Fairplay gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Lt. Krone sind die Kärntner Fans sehr enttäuscht,da es in 19 Partien im Jahr 2022 erst 3 Siege 6 Temis und 10 Niederlagen gab.

Im Netz toben die Fans:facepalm:. Ich frag mich nur in welchen Netz.

Typisch Krone.

Hasenhüttel wird in die 3 Deutsche Liga verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.