Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Sok schrieb vor 34 Minuten:

Buchhaltung und co. liegen halt in Ö-Hand.

Die Letztverantwortung trägt immer der Manager. Vor allem in so sensiblen Bereichen wie Ausländerbeschäftigung. Entweder hat er es nicht geprüft, oder dafür ungeeignete Leute angestellt. Punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 9 Minuten:

Die Letztverantwortung trägt immer der Manager. Vor allem in so sensiblen Bereichen wie Ausländerbeschäftigung. Entweder hat er es nicht geprüft, oder dafür ungeeignete Leute angestellt. Punkt. 

Natürlich, aber dass alles in deutscher Hand wäre ist unrichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man genau hinhört ist es ganz klar zu hören das damit die vorige Saison aber im heurigen Jahr das Monat Mai und Juni gemeint war.

Ein Spieler im Mai und zwei im Juni.

 

aber diese Spieler haben in dieser Zeit ja nie gespielt (gearbeitet) sondern nur geschnuppert.:betrunken:

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 6 Minuten:

aber diese Spieler haben in dieser Zeit ja nie gespielt (gearbeitet) sondern nur geschnuppert.:betrunken:

Das ist genau alles etwas eigenartig. Ich denke nicht, dass ein Testspieler eine Beschäftigungsbewilligung braucht (zumindest wurde es offensichtlich bislang nicht so gesehen). Da wir im Mai, Juni ja keine Spieler neu geholt haben, spräche das für ein Versäumnis bei der Verlängerung bestehender RWR Karten (laufen 2 Jahre).  Spannend das Ganze. Vielleicht hätte man sie auch „nur“ nicht bei der KK anmelden dürfen und wollte sich so einen Versicherungsschutz, Krankengeld o.ä. sicherstellen. Morgen werden wir mehr wissen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht hätte man sie auch „nur“ nicht bei der KK anmelden dürfen und wollte sich so einen Versicherungsschutz, Krankengeld o.ä. sicherstellen.

Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung dass es so ist. 

Simon96 schrieb vor 3 Minuten:

Der berichtet nicht, der schreibt ab. Steht nichts neues drin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist ja nicht so, das wir es irgendwie nötig hätten jemand illegal zu beschäftigen.Ich glaube dafür ist es auch die falsche  Arbeitssparte.Irgendwer hat da sicherlich einen Fehler gemacht.

Aber Vorschrift ist Vorschrift.Zipfen mich diese Beamten an.Ein Jahr  Strafe wegen einer Schlamperei  wäre schon sehr hart.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 10 Minuten:

Das ist genau alles etwas eigenartig. Ich denke nicht, dass ein Testspieler eine Beschäftigungsbewilligung braucht (zumindest wurde es offensichtlich bislang nicht so gesehen). Da wir im Mai, Juni ja keine Spieler neu geholt haben, spräche das für ein Versäumnis bei der Verlängerung bestehender RWR Karten (laufen 2 Jahre).  Spannend das Ganze. Vielleicht hätte man sie auch „nur“ nicht bei der KK anmelden dürfen und wollte sich so einen Versicherungsschutz, Krankengeld o.ä. sicherstellen. Morgen werden wir mehr wissen. 

Wenn jemand zum Probetraining kommt dann muß man den doch nicht bei der Krankenkasse anmelden.

Entweder er ist noch bei seinem alten Arbeitgeber gemeldet oder er ist Arbeitslos gemeldet,in beiden Fällen müßte er noch dort Versichert gewesen sein.

Für mich ist halt nicht nachvollziehbar das man sie Krankenversichert hat wenn es keine RWR Karte gab.

Absolute Dummheit der Handelnden Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aber es muss ja  trotzdem einen Unterschied geben ob ich bewusst mir billige Arbeitskräfte aus..... illegal beschäftige. Das hat ja bei uns keinen Sinn.Jeder weiß doch wer bei uns arbeitet da kannst schwer jemanden verstecken:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.