Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Sperre für die Verpflichtung von Drittstaatsangehörige rückwirkend ab Mai 2022 in Kraft tritt, dann könnte das sehr wohl zum Problem werden. 

Ja angeblich Soto. Erteilte Genehmigungen werden wohl nicht aufgehoben werden. Aber laufende Verfahren sind wohl doch betroffen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Soll uns die Bundesliga jetzt dafür bestraften das wir 2 Spieler zu früh bei der Krankenkasse angemeldet haben?

Keine Ahnung was daran zu bestrafen wäre.

Ich habe auch keine Ahnung wo wir daraus einen Vorteil hätten das absichtlich zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sok schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Sperre für die Verpflichtung von Drittstaatsangehörige rückwirkend ab Mai 2022 in Kraft tritt, dann könnte das sehr wohl zum Problem werden. 

Wäre natürlich sehr schlimm und gewaltige Konsequenzen falls sie wirklich rückwirkend sperren können,dann würden auch die bisherigen Resultate annulliert, ein Horror! Ich bin und war der Meinung das vorallem bei Irving alles gepasst hat und er ja eh  erst nach der Spielgenehmigung ganz normal eingesetzt wurde. Habe gerade gehört das sogar eine Arbeitserlaubnis von ihm in Deutschland bei uns nicht zählen würde. Verrückte Gesetze ! Kenne mich da nerma aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

Ja angeblich Soto. Erteilte Genehmigungen werden wohl nicht aufgehoben werden. Aber laufende Verfahren sind wohl doch betroffen. 

Ist zurzeit eh alles Kaffeesudleserei.

Violettjack schrieb vor 1 Minute:

Ich habe auch keine Ahnung wo wir daraus einen Vorteil hätten das absichtlich zu tun.

Das absichtlich getan zu haben, dafür bezichtigt uns eh niemand. Fehler passieren und der Verein hat ja Fehler in der internen Kommunikation eingeräumt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Violettjack schrieb vor 1 Minute:

Soll uns die Bundesliga jetzt dafür bestraften das wir 2 Spieler zu früh bei der Krankenkasse angemeldet haben?

Keine Ahnung was daran zu bestrafen wäre.

Ich habe auch keine Ahnung wo wir daraus einen Vorteil hätten das absichtlich zu tun.

Hoffe natürlich nicht das wir bestraft werden.Vorallem war wirklich kein Vorteil für uns ersichtlich. Und wirst ja nicht Spieler öffentlich in den Medien als Neuzugänge präsentieren und dann illegal spielen lassen.Wäre ja unlogisch und ist einfach ein Fehler passiert was jetzt natürlich alle Neider ausnutzen wollen 

Violettjack schrieb vor 12 Minuten:

Der Typ vom AMS zipft mich an.Es gehört  auch ermittelt wer Informationen weiter gibt.

Was haben wir einen Vorteil daraus.Eigentlich überhaupt keinen.Eigentlich das Gegenteil nur kosten für die Krankenkasse.

 

Vorallem hat der Typ von AMS Austria Klagenfurt Vergangenheit, BNZ usw . Wirklich komisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Fan55 schrieb vor 6 Minuten:

Vorallem hat der Typ von AMS Austria Klagenfurt Vergangenheit, BNZ usw . Wirklich komisch 

Muss nicht unbedingt was gutes bedeuten, wenn er im Unfrieden gegangen ist kann es schon sein dass er uns eine reinwürgen will. ZB mit dem Schritt an die Medien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Muss nicht unbedingt was gutes bedeuten, wenn er im Unfrieden gegangen ist kann es schon sein dass er uns eine reinwürgen will. ZB mit dem Schritt an die Medien

Sieht halt wirklich so aus, alleine schon dass der Verein (!) es aus den Medien erfährt:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Simon96 schrieb vor 29 Minuten:

Sieht halt wirklich so aus, alleine schon dass der Verein (!) es aus den Medien erfährt:ratlos:

Interner ausblaudern an die Medien ist sicher  nicht erlaubt.Dies gehört umgehend untersucht, und es muss dann Konsequenzen geben.

Verdächtig ist auch, die Aussage mit der 1 Jahr langen Sperre für Neuzugänge aus Drittstaaten. 

Hab gar nicht gewusst, dass dieser Herr über ein offenes Verfahren die Strafe ausrufen darf. Und über das Urteil wird sicher nicht er entscheiden.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie dramatisch die Überschriften sich in den Medien anhören. Aber wenn man dan die Artikel liest schauts etwas anders aus. Für mich ist es einfach eine ungewollte peinliche Geschichte, und nicht mehr !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor einer Stunde:

Wie ich vorher schon mal angemerkt habe, am Meisten an dieser Geschichte ärgert mich der Imageschaden

Für mich ist das kein Imageschaden,nur Blödheit einzelner.Nächste Woche interessierts keinen mehr.

Auch in den anderen Foren wirds eher hämisch gesehen.

Von einem Imageschaden weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Endet dass mit einer kleinen Geldstrafe und es können alle Spieler angemeldet werden interessiert das in einer Woche niemanden mehr. Kann Soto nicht angemeldet werden ist es auch kein Weltuntergang aber ein ärgerlicher Fehler mit Konsequenzen und berechtigtem kleinen Imageschaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.