Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Glaube nicht, dass es am Tamtam der vergangenen Woche liegt. Das war maximal der endgültige Auslöser. Hinteregger hat ja schon oft durchklingen lassen, dass er sich im Profitum fehl am Platz fühlt und der geborene Profi für die 80er/90er gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austrianer

Vom VdF gab es mal wieder eine Umfrage unter den Spielern, im Vergleich zur letzten Saison haben wir uns in allen Belangen verschlechtert, sollte auch nicht sein.

Pünktlichkeit der Zahlung: 6 von 10 (-3 im Vergleich zum Vorjahr

Klarheit der Verträge: 8/10 (-1)

Gehaltsfortzahlung bei Verletzungen: 6/10 (-3)

Infoaustausch mit Verantwortlichen:  6/10 (-2)

Image des Clubs: 7/10 (-1)

med. Betreuung: 4/10 (-3)

Ausrüstung: 6/10 (-2)

Gesamt: 43 (-15)

Tabelle der anderen Art 2122.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 1 Stunde:

kann man nur hoffen dass sich das nicht bis in die deutschen oberligen herumspricht … sonst wars das mit unseren verstärkungen :facepalm:

Selbstverständlich spricht sich das rum. Bayern wird sich hüten, mit uns eine Kooperation einzugehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

A geh, als ob sie das interessieren würde. Anderssons Leihe war gelungen, das zählt.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Schlechte medizinische Behandlung, verspätete Zahlungen etc… Schliesslich haben ja auch die Spieler ein Wörtchen mit zu reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mit Bayern München wirds sicher schwer,aber die unsrigen grasen eh mehr und lieber  im Bundesland Bayern bei alten Bekannten. Kann man nur hoffen das solche Sachen keine Auswirkung auf die Meisterschaft hat und unsere Spieler ihren Lohn pünktlich bekommen und auch ärztlich gut versorgt werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es geht wieder los.Dem Club muss man auch mal die Chance geben sich zu rechtfertigen .

Wen man die Chance hat haut man drauf . Kritik ist sehr wohl berechtigt.Verbesserungen erwünscht.Man spielt das 2 Jahr Bundesliga da kann man schon den einen oder anderen Fehler machen .Mir persönlich ist es wichtiger wie man darauf reagiert.

Es sind halt immer die gleichen die sofort in der ersten Reihe stehen und draufhauen.

In dieser Statistik sind ja auch Spieler die den Klub verlassen haben .Vieleicht auch ein Zeichen das diese zu tiefst unzufrieden waren.Da würden mir schon ein paar einfallen .

Wenn die Austria an den richtigen Schrauben dreht kann die ganze Sache sogar was gutes haben.So sehe ich das....

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.