10. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Knows how to post...

Da spielst die Austria in der 1. Halbzeit genau so her wie du sie brauchst, wartest eigentich nur mehr bis das 1:0 fliegt und dann verbockst du alles in Halbzeit 2, unglaublich! Da kann der Trainer in meinen Augen nichts dafür. Kann mir nicht vorstellen das NEM sagt "ok, erste Halbzeit war genau das was wir spielen müsen, jetzt stellt euch hinten rein und lässt die Austria kommen!". Für mich ist das ganz klar die Mannschaft, die zu blöd ist die vollen 90 Minuten das umzusetzen, was der Trainer vorgibt, bzw. was man erwartet. Mit dieser Qualität die wir im Kader haben, vorallem in der Offensive, ist das aktuell eine Zumutung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hättest halt in der ersten Hälfte gewinnen müssen. Man hat ja hat gesehen wie schwer sich die Austria beim Spielaufbau getan hat. Ich versteh das einfach nicht, warum man eine tote Austria in der 2 HZ zum Leben erweckt. Salzburg, Lask oder auch der WAC hätten die sowas von gewetzt in der erste HZ.

Aber ich habe die Hoffnung noch nicht verloren das sich das unter NEM noch ändert. Die Qualität im Kader haben wir auf jeden Fall.

 

Um auch etwas Positives zu sagen:

Ich finde Avlonitis macht wirklich einen tollen Job. Der spielt seine Partien trocken herunter, lässt selten etwas anbrennen, gewinnt in der Defensive fast alle Kopfbälle und ist offensiv bei Standards gefährlich. Möchte mir nicht vorstellen wie der e schon schwache Spendlhofer neben einen schwächeren IV aussehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb am 30.9.2019 um 08:19 :

Wie ich diesen Satz hasse. Schreibt jeder Fan über seinen Verein, egal welchen. Und stimmen tut es sowieso nicht. 

Na, nach gestern immer noch der Meinung, dass es nicht stimmt? :D :fuckthat: ACHTUNG: KIann Spuren von Ironie enthalten!

Wir haben einen Patienten, der schon an der Schwelle zum Jenseits stand in fein säuberlicher "Sturm-Manier" zurückgeholt.
So simma, wir Kernöl-Tiger.

Und na, auch nach einem "Schlaf ma mal drüber" bleib ich dabei: Gegen so eine hiniche Austria zu verlieren geht nur mit einer Art "Vorsatz". Das musst amal zsammbringen. Kurier schreibt "Sturm schlägt sich selbst".... Dürfte so hinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es wäre nicht Sturm Graz, wenn es nicht so läuft wie gestern. Das sportliche Niveau am Verteilerkreis liegt gerade einmal in einer Höhe, wo man das Stangerl auf 2 Punti Dreh und Drink legt. Die Punkte liegen als Geschenk verpackt bereit, doch wir kriechen unter dem Stangerl noch mühelos durch - man hätte es auch geschafft, wenn man die Flaschen umgelegt hätte - Gold bei der LImbo WM wäre uns, wieder einmal, nicht zu nehmen gewesen.

Ich hoffe wirklich inständig, dass dies gestern das "noch offene Gegengeschäft" für die Leistung der Austria in Graz im Frühjahr war, wo sie die Grünen nach unten gespielt haben.

Nächste Runde dann vielleicht noch die Siege von Austria und Hartberg und wir mit dem zu erwartenden Nuller - vielleicht sogar noch in deftiger Ausführung - und die Entspanntheit, mit der man eigentlich schon jetzt im OP sein hätte können, ist wieder vorbei. Ich möchte mir nicht ausdenken müssen, wenn jetzt noch ein Portion Krampf in unserem Spiel auch noch Einzug hält, den es bis jetzt eigentlich gar nicht gab, ob des Punktepolsters und der bisherigen Leistungen einiger anderer Vereine.

Allen Beteiligten möge diese Pause gut tun, und jeder Einzelne möge einmal in sich gehen und hinterfragen, ob er alles aus seinem Potential in der Regelmäßigkeit herausholt, wie man es seinem Arbeitgeber und Fans verpflichtet wäre - denn er Arbeitgeber im Gegenzug liefert seit Jahren in der Regelmäßgkeit sein Gehälter pünktlich ab. Die Fans in Anbetracht der Leistungen eigentlich auch noch - noch! Bleibt nur zu hoffen, dass jeder die richtige Antwort finden möge.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
einfachSturmfan schrieb vor 6 Minuten:

Bleibt nur zu hoffen, dass jeder die richtige Antwort finden möge.

Manche suchen die Antwort darauf schon 1 Jahr. Die Hoffnung, dass diejenigen in absehbarer Zeit Ihre Antwort noch finden hab ich nicht mehr.

Das war gestern das x-te Mal, wo man so gut wie Alles vermissen hat lassen.

WIr haben ned nur ein gewaltiges Problem mit der Mentalität, nein, wir haben ein noch viel größerer mit der Einstellung eines Gutteils dieses Kaders!

Ich habe gestern einen Sturm-Trainer gesehen, dem trotz Eigenkritik die Tränen standen (symbolisch gesprochen).

Da bereitest den Haufen 1 Woche lang vor, erklärst Ihnen wie Sie zu spielen haben und die hören dir zu einem guten Teil schlicht ned zu bzw. scheißen in HZ 2 komplett drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Manche suchen die Antwort darauf schon 1 Jahr. Die Hoffnung, dass diejenigen in absehbarer Zeit Ihre Antwort noch finden hab ich nicht mehr.

Das war gestern das x-te Mal, wo man so gut wie Alles vermissen hat lassen.

WIr haben ned nur ein gewaltiges Problem mit der Mentalität, nein, wir haben ein noch viel größerer mit der Einstellung eines Gutteils dieses Kaders!

Ich habe gestern einen Sturm-Trainer gesehen, dem trotz Eigenkritik die Tränen standen (symbolisch gesprochen).

Da bereitest den Haufen 1 Woche lang vor, erklärst Ihnen wie Sie zu spielen haben und die hören dir zu einem guten Teil schlicht ned zu bzw. scheißen in HZ 2 komplett drauf.

Diese Meinung ist mir schon fast zu hart. Es gibt Phasen wo es Scheisse ausschaut, wo es lieblos ausschaut, trotz das alle alles gegeben haben. Ich glaube nicht das da einer nicht will, kann nicht sein.

Es fehlt auch nicht wirklich viel, es sind halt etliche Kleinigkeiten die noch nicht so passen, dann kommt im Spiel Frust dazu, vielleicht verstehen sich ein paar auch nicht wirklich, oder noch nicht wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 31 Minuten:

Das in HZ2 war Arbeitsverweigerung und nix anderes.

Das hat nix mit Taktik,Kader oder Trainer zu tun.Das war einfach kein wollen.

Und sowas kotzt mich unglaublich an.

 

Warum könnte es Arbeitsverweigerung sein, wie kommt es dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Es gibt ja den Spruch "so wie du arbeitest, möcht' i mal Urlaub machen." und ich glaub tatsächlich, dass für einige Spieler diese Leistung gestern auch Arbeit war. Und ich denke, dass diese Spieler, auch wenn sie schon lange beim Verein sind, nicht mehr gut genug sind.

Vielleicht sind sie es technisch, vielleicht sind sie es physisch, aber wenn ich alle anderen Leistungsattribute nur 10x die Saison auf den Platz bringe, weil ich es im Kopf nicht schaffe abzurufen, dann bin ich ungeeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
katnikpauer schrieb vor 17 Stunden:

Das Tor von uns gestern war in der 90. Minute. Also reguläre Spielzeit. :=

 

Aber nicht das in der Ersten Hälfte ;) Nein da war einfach viel Frust bei mir gestern dabei, wir hatten ja nicht mal ansatzweise eine Ausgleichschance, normal musst die Austria überrennen, hinten rein drücken, aber bei uns schieben sich alle nur gemächlich den Ball hin und her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Black-White1909 schrieb vor 47 Minuten:

Aber nicht das in der Ersten Hälfte ;) Nein da war einfach viel Frust bei mir gestern dabei, wir hatten ja nicht mal ansatzweise eine Ausgleichschance, normal musst die Austria überrennen, hinten rein drücken, aber bei uns schieben sich alle nur gemächlich den Ball hin und her.

Genau das in der 2ten Hälfte wars nicht anzusehen und wenn ich den Spielern unrecht tue weil sie fertig waren-sie sahen recht fit aus und ich hatte nicht das Gefühl das sie bereit waren über die Schmerzgrenze zu gehen ...

Wie zbs unser AV aus Griechenland der immer rennt als wär die nackte Merkel hinter erm her … wenn man alles gibt ist ein 1-0 in Wien nix was einem aufregt aber so …. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:

Genau das in der 2ten Hälfte wars nicht anzusehen und wenn ich den Spielern unrecht tue weil sie fertig waren-sie sahen recht fit aus und ich hatte nicht das Gefühl das sie bereit waren über die Schmerzgrenze zu gehen ...

Wie zbs unser AV aus Griechenland der immer rennt als wär die nackte Merkel hinter erm her … wenn man alles gibt ist ein 1-0 in Wien nix was einem aufregt aber so …. 

Welcher AV aus GR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.