_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Minuten: am Wochenende wird die Generali Arena besucht. Nur halt in einer anderen europäischen Hauptstadt. Das Spiel vs Sturm wird natürlich nicht verfolgt weil eh schon alles egal und oasch ist. Es wird natürlich, wie jede Woche, eine blamable Niederlage Hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, aber danke für deinen Beitrag. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 1. Oktober 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde: am Wochenende wird die Generali Arena besucht. Nur halt in einer anderen europäischen Hauptstadt. Das Spiel vs Sturm wird natürlich nicht verfolgt weil eh schon alles egal und oasch ist. Es wird natürlich, wie jede Woche, eine blamable Niederlage Sparta ist genauso im Arsch wie wir, da kannst gleich in Wien bleiben... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde: am Wochenende wird die Generali Arena besucht. Nur halt in einer anderen europäischen Hauptstadt. Das Spiel vs Sturm wird natürlich nicht verfolgt weil eh schon alles egal und oasch ist. Es wird natürlich, wie jede Woche, eine blamable Niederlage Ihr werdet ohnehin nur im Puff sein und mit Nutterl schmusen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Oktober 2019 ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten: Ihr werdet ohnehin nur im Puff sein und mit Nutterl schmusen Und selbst die schiachstn Praterhuan sagn: schleich die Buali! Bei uns hast nix verluan. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2019 1-1 mehr wird es leider wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2019 Stressfrei schrieb am 29.9.2019 um 23:48 : Hat dieser Klein seit seiner Rückkehr schon einmal ALLES für die Austria gegeben? Ich befürchte....Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober 2019 Wenn wir 3 Punkte machen, zuck ich komplett aus! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. Oktober 2019 Fix Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2019 Andrew Laeddis schrieb vor 2 Stunden: Wenn wir 3 Punkte machen, zuck ich komplett aus! Ich wenn nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2019 Warum Glauben doch soviele das wir eine Chance auf drei Punkte haben ? Sturm ist absolut nicht in schlagweite. Da braucht es alles Glück der Welt damit es eine Chance gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2019 XM1911 schrieb vor 45 Minuten: Warum Glauben doch soviele das wir eine Chance auf drei Punkte haben ? Sturm ist absolut nicht in schlagweite. Da braucht es alles Glück der Welt damit es eine Chance gibt. Ich hoffe dass wir trotzdem antreten und sich die Grazer die Mühe machen müssen in die Hauptstadt zu kommen um die drei Punkte einzusacken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2019 ViolaPoint schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe dass wir trotzdem antreten und sich die Grazer die Mühe machen müssen in die Hauptstadt zu kommen um die drei Punkte einzusacken! Hoffnung gibts immer. Aber es sind doch einige sehr überzeugt von unserem Punktegewinn, die Wahrscheinlichkeit sehe ich halt als sehr gering. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2019 1:0 AG (93.) durch einen ungerechtfertigten Hand-Elfmeter bei dem Spendlhofer aus 20 cm der Ball auf den vor dem Körper befindlichen Arm geschossen wird. NEM zuckt völlig aus und verwüstet die Pappaufsteller für die Interviews bevor er sich in die Embrio-Stellung begibt und von Kreissl in den Bus getragen werden muss. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2019 XM1911 schrieb vor 6 Minuten: Hoffnung gibts immer. Aber es sind doch einige sehr überzeugt von unserem Punktegewinn, die Wahrscheinlichkeit sehe ich halt als sehr gering. wir werden, wenn alle, auch wir Fans, 90 Minuten zusammenhalten, aus den nächsten 3 Spielen 9 Punkte machen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 1. Oktober 2019 J.E schrieb vor 15 Minuten: wir werden, wenn alle, auch wir Fans, 90 Minuten zusammenhalten, aus den nächsten 3 Spielen 9 Punkte machen That's the spirit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts