[Formel 1 2019] Großer Preis von Russland


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 7 Minuten:

Dir Strategen von Mercedes werden dir nicht zustimmen. Auf das haben sie beim Qualifying spekuliert. ;)

ja, die vielleicht schon noch, wobei es halt ein bissl ein gambling war. dass das SC genau dann kommt, kannst ja nicht planen. ich meins ein wenig allgemeiner.

vettel: ausgefallen und vom team schikaniert

leclerc: langsamer als sein TK und am ende wohl kein sieg.

ferrari: einmal mehr öl ins feuer gegossen, das duell wird nun endgültig eskalieren (wenn das nicht ohnehin schon passiert ist). gut gemeint ist eben nicht gut gemacht.

hamilton: abstaubersieg, da wird er nicht so glücklich sein. 

bottas: auf seiner lieblingsstrecke auch keine chance mehr gegen hamilton.

mercedes: haben wieder ein rennen, in denen sie langsamer als ferrari waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb vor 4 Minuten:

ja, die vielleicht schon noch, wobei es halt ein bissl ein gambling war. dass das SC genau dann kommt, kannst ja nicht planen. ich meins ein wenig allgemeiner.

vettel: ausgefallen und vom team schikaniert

leclerc: langsamer als sein TK und am ende wohl kein sieg.

ferrari: einmal mehr öl ins feuer gegossen, das duell wird nun endgültig eskalieren (wenn das nicht ohnehin schon passiert ist). gut gemeint ist eben nicht gut gemacht.

hamilton: abstaubersieg, da wird er nicht so glücklich sein. 

bottas: auf seiner lieblingsstrecke auch keine chance mehr gegen hamilton.

mercedes: haben wieder ein rennen, in denen sie langsamer als ferrari waren.

Merkst du eigentlich was du da verzapfst? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
menasche schrieb vor 5 Minuten:

ja, die vielleicht schon noch, wobei es halt ein bissl ein gambling war. dass das SC genau dann kommt, kannst ja nicht planen. ich meins ein wenig allgemeiner.

Ja klar, ich weiß schon wie du es gemeint hast. Aber es ist bezeichnend für die schon jahrelange Inkompetenz von Ferrari. Völlig ohne Not haben sie gestern im Q2 den Soft aufgezogen, nur um beim Start besser gerüstet zu sein. Dabei haben sie eigentlich nur einen Hauch von Mercedes als Gegner heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
xSLAYERx schrieb vor 14 Minuten:

Wie lautet die Twitter Seite von denen sie immer wieder mal sprechen?

Trollmula. 

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der der Meinung ist, dass Vettel das Auto absichtlich so hingestellt hat anstatt gleich zum Ausgang zu fahren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb Gerade eben:

Trollmula. 

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der der Meinung ist, dass Vettel das Auto absichtlich so hingestellt hat anstatt gleich zum Ausgang zu fahren? 

Weiß nicht welcher defekt. Das Auto dürfte unter Strom gestanden sein. Aber er hat eh nur VSC ausgelöst. Danach (glaub Russel) dann erst das SC ausgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Weiß nicht welcher defekt. Das Auto dürfte unter Strom gestanden sein. Aber er hat eh nur VSC ausgelöst. Danach (glaub Russel) dann erst das SC ausgelöst.

Das VSC hat Leclerc den Sieg gekostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Trollmula. 

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der der Meinung ist, dass Vettel das Auto absichtlich so hingestellt hat anstatt gleich zum Ausgang zu fahren? 

Ich meinte die Twitter Seite wo Zuschauer ihnen immer Fragen stellen^^ Wird ja immer wieder erwähnt "...bei Twitter wurden wir gefragt..." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.