[Formel 1 2019] Großer Preis von Russland


Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!

Erst in Runde 5 eingeschalten. Vettel vor Leclerc. Ich frage mich warum. Höre die Funksprüche. Rennen geht mir, unabhängig vom möglichen Ausgang, jetzt schon am Orsch :fuckthat:

Unpackbar das Rumgeeiere bei Ferrari. Hoffentlich ist Vettel bald Geschichte, die Zukunft gehört eh Leclerc :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
menasche schrieb vor 1 Minute:

geh bitte, vettels start war einfach besser und auf der strecke ist das ja echt nicht ungewöhnlich. leclerc hätte natürlich mehr abdecken können, aber vettels überschuss war einfach zu gross. er wär so oder so vorbei.

Würde ich nicht sagen. Deckt er innen ab wie man es normalerweise macht, wäre Leclerc wohl vorne geblieben. So weit vorne war Vettel auch wieder nicht. Nichtsdestotrotz ist Ferrari einfach eine Heisltruppe.

Die Story um Malaysia hat der Ernstl falsch erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 6 Minuten:

Erst in Runde 5 eingeschalten. Vettel vor Leclerc. Ich frage mich warum. Höre die Funksprüche. Rennen geht mir, unabhängig vom möglichen Ausgang, jetzt schon am Orsch :fuckthat:

Unpackbar das Rumgeeiere bei Ferrari. Hoffentlich ist Vettel bald Geschichte, die Zukunft gehört eh Leclerc :facepalm:

geh komm. vettel hatte den besseren start, die bessere position (der weg zu kurve 1 ist nun mal sehr weit) und er ist doch klar schneller - das sieht man ja.

aber ja, was hat vettel letzte woche noch gesagt: "no one is bigger than the team". karma is a bitch. :lol:

man kanns mit den internen absprachen echt auch übertreiben. letztes jahr keine, dieses jahr zu viel.. das gleichgewicht findet ferrari offenbar nur schwer.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
menasche schrieb Gerade eben:

geh komm. vettel hatte den besseren start, die bessere position (der weg zu kurve 1 ist nun mal sehr weit) und er ist doch klar schneller - das sieht man ja.

aber ja, was hat vettel letzte woche noch gesagt: "no one is bigger than the team". karma is a bitch. :lol:

Und warum soll er dann Leclerc vorbei lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
menasche schrieb vor 2 Minuten:

aber ja, was hat vettel letzte woche noch gesagt: "no one is bigger than the team". karma is a bitch. :lol:

Karma weil der Leclerc sich an eine Teamweisung hält und Vettel nicht? Interessant 

Leclerc ist zwar ein Jammerlappen, aber anhand der Funksprüche ist es doch völlig klar, dass dies geplant war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
menasche schrieb vor 5 Minuten:

geh komm. vettel hatte den besseren start, die bessere position (der weg zu kurve 1 ist nun mal sehr weit) und er ist doch klar schneller - das sieht man ja.

Wie gesagt, ich habe den Start ja nicht gesehen, also weiß ich nicht wer hier im Recht ist, aber da ich die Zukunft Ferraris in Leclerc sehe und die Beiden offenbar nicht miteinander können, ist das wohl die einzige Lösung des Problems. 

Ist aber auch bezeichnend, was für ein Chaos bei Ferrari herrscht. Zuerst gurkt man ewig hinter Mercedes hinterher, dann, wenn man endlich gewinnt, bekriegt man sich innerhalb des Teams :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Karma weil der Leclerc sich an eine Teamweisung hält und Vettel nicht? Interessant 

Leclerc ist zwar ein Jammerlappen, aber anhand der Funksprüche ist es doch völlig klar, dass dies geplant war.

seit wann kann man einen start "planen"? vettel war schneller, punkt. auf der strecke ist der mann auf pole einfach im nachteil, punkt. 

seit wann bitte schön ist denn eine stallregie jetzt wieder en vogue hier? hier wird gefordert, dass der langsamere pilot nach vorne gewunken wird?! ernsthaft? 

ferrari wird leclerc beim stopp halt vorbeiwinken und gut ists. aber verstehen muss ich dieses chaos nun wirklich nicht mehr.

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 3 Minuten:

Wie gesagt, ich habe den Start ja nicht gesehen, also weiß ich nicht wer hier im Recht ist, aber da ich die Zukunft Ferraris in Leclerc sehe und die Beiden offenbar nicht miteinander können, ist das wohl die einzige Lösung des Problems. 

Ist aber auch bezeichnend, was für ein Chaos bei Ferrari herrscht. Zuerst gurkt man ewig hinter Mercedes hinterher, dann, wenn man endlich gewinnt, bekriegt man sich innerhalb des Teams :lol:

wahre worte.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Weil Leclerc ein Teamplayer ist :lol: 

er ist zumindest ein aufgehender Stern, der Ferrari in Zukunft viel Freude bereiten kann. Während Vettel eindrucksvoll bewiesen hat, dass er nicht mehr über mehrere Rennen fehlerfrei fahren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
menasche schrieb vor 4 Minuten:

seit wann kann man einen start "planen"? vettel war schneller, punkt. auf der strecke ist der mann auf pole einfach im nachteil, punkt. 

seit wann bitte schön ist denn eine stallregie jetzt wieder en vogue hier? hier wird gefordert, dass der langsamere pilot nach vorne gewunken wird?! ernsthaft? 

Falls Leclerc die Funksprüche absondert ohne Abmachung wäre es natürlich lächerlich und ich würde alles zurücknehmen. Aber das erscheint mir unlogisch und Leclerc hat zumindest offensichtlich nicht innen abgedeckt.

Ich gehe davon aus, dass dies geplant worden ist, deswegen wäre der Satz „no one is bigger than the team“ an Vettel zu richten.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.