[Formel 1 2019] Großer Preis von Russland


Recommended Posts

fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Das VSC hat Leclerc den Sieg gekostet

Eh grad im Interview. Vettel meinte er hat das Auto auf der besten Position gestellt hat wo man es nur noch zurückschieben musste und man das Rennen nicht unterbrechen musste. Konnte sich aber am Ende das Grinsen doch nicht verkneifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Eh grad im Interview. Vettel meinte er hat das Auto auf der besten Position gestellt hat wo man es nur noch zurückschieben musste und man das Rennen nicht unterbrechen musste. Konnte sich aber am Ende das Grinsen doch nicht verkneifen.

Bestätigt meine Vermutung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pironi schrieb vor 7 Minuten:

Trollmula. 

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der der Meinung ist, dass Vettel das Auto absichtlich so hingestellt hat anstatt gleich zum Ausgang zu fahren? 

2 Kurven später wäre auch die Boxeneinfahrt gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 8 Minuten:

Trollmula. 

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der der Meinung ist, dass Vettel das Auto absichtlich so hingestellt hat anstatt gleich zum Ausgang zu fahren? 

das denk ich auch fast. war mein wrster gedanke, er ist irgendwie so "fröhlich" aus dem auto gesprungen. das gäbe dem ganzen ja noch einmal eine wendung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb vor 1 Minute:

das denk ich auch fast. war mein wrster gedanke, er ist irgendwie so "fröhlich" aus dem auto gesprungen. das gäbe dem ganzen ja noch einmal eine wendung. :D

Also nach dem Interview bin ich mir sicher. Und war jetzt nix tragisches. Hybrid aufgefallen und 160 PS waren weg. Hätte locker auch in die Box fahren können. Ich denke Vettel bei Ferrari Geschichte nach Heute. RB nimmt ihn sicher nimma, Mercedes schon gar nicht. Das wars wohl für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.