FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


aXXit

Recommended Posts

Weltklassecoach
Scratcherz schrieb vor 35 Minuten:

 

image.png

Also ich finde die Aufstellung geil. Wöber und Farkas werden sicher einiges zur Offensive beitragen. Und ein Koita, Okugawa, Prevljak und Ashimeru müssen jetzt halt mal liefern. Und das werden sie, hab ich im Gefühl. Freu mich auf das Spiel. 2 HZ dann bitte noch Hwang, Daka und Minamino. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Sochindani schrieb vor 40 Minuten:

3er kette + extrem viele defensive + totalrotation. ob jesse unsere liga da mal nicht unterschätzt.....

Für mich deutet das darauf hin, dass jesse am Mittwoch kein tourist sein will, und das ist gut. I love him so much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 57 Minuten:

Na bumm, die Aufstellung gab es heut aber sehr früh :davinci: Und dann schon extrem überraschend auf einigen Positionen 

Was sollen wir denn dann sagen. AG als zentraler IV. Naja eh wurscht. Wäre eine Sensation wenn die Austria eure 69 keine Heimniederlagenserie beenden würden.

 

20190928_162703.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.